Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ♥
Ich habe vor ein paar Tagen OMD entdeckt und war total begeistert dass man seine eigenen Designs hier ausstellen darf *^*
Also hab ichs gleich mal ausprobiert, hier ist mein erstes Outfit:
Ich hoffe es gefällt euch <3
ui sehr hübsch und so professionell!
WOOOOW das ist dein ERSTES Outfit??!! Toll
Wow, sieht echt klasse aus
Das würde ich mir gern als Weihnachtsoutfit kaufen ^^
Oh man, die Falten sind echt der hammer O.O
Herzlich willkommen in der deutschen Designerecke! Du benutzt Photoshop, nicht wahr? Ein wunderschönes Design hast du erstellt, für dein erstes wirklich unglaublich schön:) Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen:)
Geheimtipp: Gehe mal ins französische Forum unter "le coin des artistes" da findest du neben vielen Usern (darunter auch die Inhaberinnen der Spielershops) auch einige Tutorials und schöne Inspirationen ;)
Sehr schön gewrden bravo*--*:))
Das ist echt Spitze!
@laurama, arsinue, glamourdoll2000, sarah8, traveria: Vielen vielen Dank <3 Ich freu mich dass es euch so gut gefällt =)
@zaire: Ja, also mein erstes komplettes =) Ich hatte vorher noch versucht ein Top und ein Kleid zu machen, aber die sind mächtig schief gegangen xD"" Ich muss mich erst noch an den ganzen Vektor-Stil gewöhnen x.x
@tweetybee66: Dankeschön <3 Ja, ich benutze Photoshop =) Danke, ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen!
Danke für den Tipp, ich war dort bereits und war total fasziniert was für tolle Desgins dort erstellt wurden *^* Die Tutorials hab ich auch ausprobiert, sonst hätte ich das Kleid niemals so hinbekommen x.x Die Designs/Tutorials von Hayley77 fand ich ganz besonders gut, sie ist so talentiert!
Hier mal eine kleine Vorschau auf das nächste Outfit:
Ich wollte für Weihnachten mal ein Weihnachts-Outfit erstellen =)
die Vorschau sieht so aus, dass ich gerne mehr sehen möchte
wow ich bin absolut begeistert *-* du bist ein naturtalent :)
Hallöchen :3
Nach seeeeehr langer Zeit bin ich momentan wieder total im OMD Fieber und wollte mal wieder was malen :D Da es aber vermutlich seeehr lang dauern wird, bis ich damit fertig bin, dachte ich, ich poste mal eine Vorschau :)
Als ich ihr Design das erste Mal gesehen hab, war ich hin und weg und musste sie gleich mal umsetzen *^*
Man sieht nur ihren Rock, aber vielleicht erkennt sie ja trotzdem jemand? :D
Sieht schon sehr vielversprechend aus :)
Also ich habe zwar keine Ahnung, von wem das Kleid sein soll aber der Anfang gefällt mir. Sieht so schön luftig aus. :)