Sie sind nicht angemeldet.
@ virginia-celine:
laurama schrieb:
Für dieses Thema verboten sind:
- Deko (Glitzerwirbel usw.)
:-)
soooo .. ich mach jetzt mal nach monaten oder gar jahren auch mal wieder mit mal gucken was ihr zu meinem outfit sagt bzw wie es bewertet wird
@szuki89: wunderschön ich bin begeistert. Tolle Herbstfarben und sehr viel Liebe zum Detail - alles sehr stimmig. Meine Votes hast du sicher
@ Virginia-Celine
Das finde ich viel besser. :) Aber mach den Glitzerwirbel weg, wie cocacola1 schon drauf hingewiesen hat, ist das nämlich eines der verbotenen Elemente. ;)
@Szuki89
Sieht gut aus. =)
Beitrag geändert von lotos (2014-11-21 02:02:12)
Muss man die hacke wirklich anhaben ober geht das auch so wie ich das jetzt habe?
Also das ganze soll ja eine schülerin darstellen und bei vielen Schülern ist es doch so das es Gut aussehen muss und nicht warm sein soll oder?
Ich meine Ich hab ihr ja schon Diche Woll-Kniestrümpfe angezogen das muss warm genug sein und sie bekommt noch ein Kleid anstatt den Rock.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun wirklich zu kritisch wirke, hier mein Senf dazu ;)
Die Idee, ein Schulmädchen zu kreieren, finde ich gut. Leider jedoch sieht es nicht warm genug aus, was deine Doll anhat. Und wenn es schon so kalt ist würde sie ja wenigstens die Jacke anhaben, anstatt sie in der Hand zu tragen. Z.B. tragen Schüler und Schülerinnen in kalten Tagen über der Uniform (dem Hemd) dann meistens einen Pulli oder Sweater, der Teil der Schuluniform ist.
Hinzu kommt, dass die Haare um die Mütze herum nicht passen, denn dort kann man gar keine Haare haben, wenn man eine Mütze aufhat. Die werden ja von der Mütze verdeckt und runter gedrückt bis dorthin, wo die Mütze aufhört/anfängt, meistens Höhe der Ohren.
So, hab meine endlich auch fertig bekommen Schade dass Tiere verboten sind. Mit den Eichhörnchen sah es viel süßer aus
@vicki01: also ich finde, es ist regelgerecht. Schließlich steht ja nirgends, dass man die Jacke über den Schultern haben muss. Und vielleicht zieht sie sich die Jacke ja gerade an, bevor sie raus geht.
Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-11-21 14:45:14)
@cocacola1+lotos danke für eure kritik,da hatte ich mich wohl verlesen,denn ich hatte ausversehen gelesen das man das haben muss
Ich hab mich jetzt auch eingeschrieben, Herbstoutfit plus roter Nase, immerhin haben wir schon November ;-)
Sieht schick aus :)
Ich bin auch fertig für die Modenschau :)
Ich hab mich ebenfalls angemeldet. Und ich hoffe sehr, das fällt nicht unter Fantasyoutfit bzw. passt auch sonst zu den Anforderungen. Wäre sonst sehr schade. Mein Alternativoutfit (derzeit in Wohnzimmer #2) gefällt mir nämlich nicht so gut.
Edit: Schade, disqualifiziert. *seufz* Dann halt doch die Alternative.
Beitrag geändert von silbermieze (2014-11-23 20:32:12)
ich hab mich auch mal getraut und was ich so nachgelesen hab ,bin ich zur zeit letzte
darkspirit schrieb:
ich hab mich auch mal getraut und was ich so nachgelesen hab ,bin ich zur zeit letzte
Wo liest du das denn nach?
Ich hab bisher 3 Stimmen, also eindeutig auch noch Luft nach oben^^ ;-)
Ich bin aktuell auf dem 5. Platz. Ich glaube, das muss ich mir einrahmen. Da werde ich sicher nicht lange sein. ^^
cocacola1 schrieb:
darkspirit schrieb:
Wo liest du das denn nach?
Ich hab bisher 3 Stimmen, also eindeutig auch noch Luft nach oben^^ ;-)
in den alten Threads ;)
Naja, ich bin momentan auf dem 18. Platz... auch nicht grad Bestleistung XD
Platz 6 mit 11 Stimmen. Das wird sich sicher noch stark ändern. ;)
Aber gibt viele, die nur nen Poncho oder ne einfache Jacke anhaben. Da ich hin uns wieder disqualifiziert wurde, nehm ich jetzt alles sehr wörtlich und hab nen Mantel an. ;)
yey ^^ bin zur Zeit auf dem ersten Platz hab aber auch schon für euch andere gestimmt ihr habt echt gute Outfits dabei
Edit: Bin jetzt auf Platz 8... ^^
Beitrag geändert von kinddernacht (2014-11-27 18:31:48)
@ charissima: Also meine hat auch nen Poncho über nem Doppelpullover an. Und neben der Tatsache, dass ich genauso sehr gerne im Herbst rausgehe, ist es doch sogar in der Beschreibung angegeben, dass auch ein Poncho erlaubt ist (nur über nem Spaghetti-Top würde ich es jetzt auch nicht sehr autenthisch finden