Sie sind nicht angemeldet.
Ich bin kein Zauberer, sondern Survivalexperte.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. (Konfuzius)

Wer nachdenkt, kommt auch selbst sehr schnell auf diesen Weg.
Bin jetzt bei 801 Bonbons. Habe seit ca 19 Uhr unregelmäßig Dollz erschreckt. Es macht Spaß, aber es ist auch sehr sehr langwierig. :/
Mal sehn wie weit ich morgen und Freitag komme. Zur Not muss ich Feez einsetzen, aber ich will versuchen so weit wie möglich zu kommen.
Bekommt der Erschreckte eigentlich auch einen Bonbon? Hab darauf nie gachtet 
Beitrag geändert von mochibunny (2014-10-30 00:53:31)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bekommen wir keine Bonbons, wenn andere uns anklicken.
Ich benutze übrigens die Suchfunktion nur mit einem Buchstaben, öffne dann die Ergebnisse mit einem Schwung in neuen Tabs, ev, auch 2 oder 3 Anläufe, wenn es besonders viele sind und klicke nacheinander alle ab.
So habe ich beim Buchstaben "d", wo besonders viele Fakeaccounts sind, in einer Viertelstunde 256 Bonbons bekommen.
hihi das klappt aber nur bei uns, im französischen OMD muss man nach jeder doll 15sek. warten - bin seit gestern erst bei 1000 bonbons 

Ich habe 2200 durch genau die selbe Art verdient und mir von 150 Feez dann den Rest dazu geholt, um alle 4 Truhen öffnen zu können, weil ich zugegebenermaßen dann doch langsam keine Lust mehr hatte, denn auch so mit der Methode, hat das schon mehrere Stunden in Anspruch genommen und wird einfach nur recht langweilig. Aber die Idee finde ich nett, auch die Geschenke, nächstes mal aber vielleicht etwas weniger Punkte die man braucht. ^^
So habe gestern noch die 1600er Truhe geschafft nur noch die anderen 3 :D
Aber ich kann heute keine Doll erschrecken also die ich gestern erschreckt habe, oder muss ich ein Tag warten d.h. erst gegen 16-18 Uhr oder so als ich anfing welche zu erschrecken? 
Jede Doll läßt sich nur einmal erschrecken.
Einfach in die Suche oben eine Zahl, Buchstabe oder . oder sowas eingeben.
Dann kommen reichlich Dollz die du erschrecken kannst.

Schade... Ja habe ich gestern schon gemacht :D Aber Danke :D
Hach die große Truhe hat ziemlich schöne Gegenstände aber ich bin zu faul um so viele Dollz zu erschrecken 
@vaniifi: So geht es mir auch, deshalb habe ich mir die grosse Truhe mit Feez geholt:) Morgen werde ich mir noch die kleine Box holen, dann habe ich alles.
Übrigens habe ich rausgekriegt von was das ganze Zeug inspiriert ist. Die Gegenstände basieren auf den Film "The phantom manor", mit der Hauptprotagonistin Melanie Ravenswood. Wenn ich mir den Rest von den Möbeln, Einrichtungen und Figuren anschaue, so hätte ich diese auch hier gerne gesehen, die sind so unglaublich toll 
@ laurama: OK, hatte es nur so verstanden, weil in der Beschreibung folgendes steht: "Du kannst die selbe Truhe mehrmals öffnen, aber du wirst, abgesehen von deren Farbe, jedes Mal dieselben Geschenke erhalten."
Bin ja gerade fasziniert, dass ich bisher 156 mal erschrocken wurde... Wahrscheinlich werde ich heute Nacht nicht schlafen können^^
cocacola1 schrieb:
Bin ja gerade fasziniert, dass ich bisher 156 mal erschrocken wurde... Wahrscheinlich werde ich heute Nacht nicht schlafen können^^
Ich glaube es nicht, mir hast du gesagt, das ich das Erschreken noch üben soll ;)
Ich war zu ungeduldig und hab mir die Truhen mit Feez geholt. Hab gestern 800 Bonbons geschafft und heute 200. Da ich morgen bissel was vor hab, hab ich Feez eingesetzt...
Es ist eine nette Aktion, aber mir etwas zu langwierig. :D
Also ich hab jetzt etwa 1,5 Stunden lang Dollz erschreckt und hab etwas mehr als 1300 Bonbons (von 3000 benötigten).
Ich werd mal sehn, wie weit ich morgen noch komme, da bin ich etwas früher zuhause und hab mehr Zeit. Ansonsten werd ich für den Rest vielleicht doch Feez einsetzen. Aber ich denke, maximal für 1x 800 Bonbons.
nofretit schrieb:
cocacola1 schrieb:
Ich glaube es nicht, mir hast du gesagt, das ich das Erschreken noch üben soll ;)
Wahrscheinlich warst du dann beim Erschrecken nicht kreativ genug... :-D
Aber mal zurück zum Thema: Ich bin zwar absolut kein Halloween Fan, aber die Aktion finde ich trotzdem sehr gut! Die beiden größten Sets habe ich mir auch bereits geholt. Und wenn ich heute genug Zeit und Lust habe hole ich mir die anderen auch noch. Irgendwann brauch man die Dinge bestimmt mal :-)
Ich hab mir 2200 Punkte erspielt, dann wars mir zu fad und für die letzten 800 habe ich Feez benutzt. Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt der Truhen.
Allerdings bin ich schon wieder im Stress, ab heute gibts Symboljagd und ich hab die nächsten Tage so wenig Zeit!
Da muss ich wohl Nachtschicht einlegen, weil die Belohnung MUSS ich für meine 3 Grazien holen, die ist so toll!
da stimme ich misstigerlily voll zu! ich warte sehnsüchtig darauf, das die Symboljagd gepostet wird und bei Cindydollz gibt es auch wieder ganz tolle neue Halloweensachen
Das französchische Forum ist super süß für Halloween umgestaltet worden, ob dass unseres im Laufe des Tages auch so wird?
Beitrag geändert von mochibunny (2014-10-31 10:46:03)

Hallo an alle :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon 50 Symbole sammeln konnte und wenn ja, ob ihr schon das süße Set bekommen habt oder ob jemand weiß, wie man es erhalten kann.
Ich habe schon 50 Symbole und kann das Geschenk nirgends finden
Vielen lieben Dank schon mal :)
witchellen schrieb:
Hallo an alle :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon 50 Symbole sammeln konnte und wenn ja, ob ihr schon das süße Set bekommen habt oder ob jemand weiß, wie man es erhalten kann.
Ich habe schon 50 Symbole und kann das Geschenk nirgends finden![]()
Vielen lieben Dank schon mal :)
Sobald du die 50 Symbole zusammen hast, müsste unter dem Bild für die Symboljagd "Einlösen" oder sowas stehn. Einfach da draufklicken und du hast dein Geschenk im Wohnzimmer. ;)
Edit: So sieht das aus:
Beitrag geändert von silbermieze (2014-10-31 13:05:57)
Vielen Dank für die Antwort!
Da hab ich das doch glatt übersehen
*puh* Geschafft. 3003 Bonbons, dafür hab ich ca. 1400 Dollz erschreckt. Das ist ganz schön anstrengend.
Aber jetzt hab ich alle Geschenke. *freu*
Ich habe heute die drei größeren Truhen geöffnet. Und ich musste mir keine Bonbons kaufen. Nur nach einer Weile wurde es etwas langweilig ständig irgendwelche Dollz rauszusuchen und sie zu erschrecken. Ich finde die Outfits so schön. Die kleinste Truhe habe ich mir aber nicht geholt. Irgendwie hat mich der Inhalt nicht so richtig angesprochen.