Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-10-23 01:56:17

laurama
Membre

Neues im Halloween-Shop!

Erzittert Mädels!

Zwei neue Outfits sind im Halloween Shop erschienen! http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/halloween-1.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/10/visu_news_costumes_halloween.jpg

Erfreulich beängstigend, nicht wahr?

Viel Spass beim Shoppen auf OhMyDollz!

#2 2014-10-23 09:13:52

scoobee
Membre

Re: Neues im Halloween-Shop!

Niedlich :)

#3 2014-10-23 16:50:54

tara-mary
Membre

Kann mir jemand vlt. sagen, an was mich das erinnert? Sucker Punch oder Alice im Wunderland? o.0 Oder was genau? Ich hirne schon die ganze Zeit, aber komme auf keinen Grünen Zweig quoi

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#4 2014-10-23 16:53:47

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Ich würde sagen Alice im Wunderland ok Alice und der verrückte Hutmacher....

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#5 2014-10-23 17:08:07

scoobee
Membre

Ich würde es als Mischung aus Tim Burtons Alice (der Hutmacher hat die Zahnlücke von Johnny Depps Darstellung *g*) und American McGee's Alice Horror-Egoshooter-Game betrachten.

#6 2014-11-11 13:23:10

lotos
Membre

Mh... ich habe ja schon so fiebernd auf die letzten tage gewartet, immer in der Hoffnung, es würde vielleicht noch einen Ausverkauf im Shop geben, damit man sich nochmal so richtig mit Gruseldingen eindecken kann. Aber nun befürchte ich, den wird es dieses Jahr nicht geben, mit nur noch knapp 22 Stunden, oder?

[img][/img]

#7 2014-11-11 17:23:08

mochibunny
Membre

schließe mich lotos an, darauf hab ich gehofft sad

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#8 2014-11-11 19:13:35

aryalea
Membre

Wohl eher nicht. In Frankreich ist heute ein Feiertag. Und sie werden wohl kaum morgen früh für paar Stunden noch nen Ausverkauf machen, leider.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#9 2014-11-12 09:21:13

lotos
Membre

Also ich bin gerade absolut sauer!!! Die ganze Zeit habe ich, wie andere auch gewartet, ob es im halloweenshop noch einen Ausverkauf geben wird. Dann habe ich gerade eben noch Sachen eingekauft, bevor der Shop schließt, da ja scheinbar kein Ausverkauf stattfinden würde, da es auch keine Ankündigung gab. Und als ich fast fertig war mit meinem Einkauf waren aufeinmal alle Sachen um die Hälfte verbilligt! Hätte ich das gewußt, hätte ich ja wohl die paar Minuten länger gewartet, dann hätte ich mir auch alles kaufen können, was ich gewollt hätte, so musste ich nun auf einiges verzichten, weil ich kein Geld mehr habe!
Hätte man das nicht wirklich wenigstens 24 Stunden vorher ankündigen können?!

Da ärgert mich nun wirklich absolut, das waren ein paar Minuten nur, die ich zu früh eingekauft habe!!!

[img][/img]

#10 2014-11-12 09:28:51

scoobee
Membre

Bin absolut bei dir, mir geht es genauso.
nrv

#11 2014-11-12 10:35:04

blair
Membre

Mir geht's genau wie euch. Gestern stand ja noch da, dass der Shop in 24 Stunden schließt, wenn ich mich nicht täusche. Da dachte ich auch, dass es wohl keinen Ausverkauf mehr geben wird und hab kräftig eingekauft.
... jetzt schließt der Shop auf einmal erst in 7 Tagen quoi

#12 2014-11-12 13:08:58

lotos
Membre

Ich hoffe man nimmt es mir nun nicht allzu übel, aber nun bin ich wirklich absolut sauer!
Wenn man sich hier nicht einmal darauf verlassen kann, was hier geschrieben wird, wie soll man sich denn da als Spieler fühlen?
Als ich fast fertig war mit einkaufen, war glaube ich gerade mal nur noch eine Stunde, die der Shop offen gewesen sein soll. Ich hatte wirklich schon bis fast zum Ende der Frist gewartet und nun, auf einmal, mirnichts-dirnichts schließt er erst in einer Woche?!
*schüttelt Kopf*

Ich kann verstehen, wenn FEERIK manchmal nicht immer alles sofort schafft, aber das finde ich gerade alles andere als verständlich. Es kann doch nicht sein, dass nicht wenigstens eine Ankündigung stattfindet, wenn solche Veränderungen vorgenommen werden! Abgesehen einmal davon, dass die Veränderungeg sogar vorgenommen wurden aber tatsächlich nichteinmal jetzt, Stunden später, eine Ankündigung dazu existiert.

Ich versuche nun mal hier auf diesem Wege ganz freundlich zu fragen ob es denn irgendwie möglich wäre, meine Einkäufe von heute morgen zurück zu buchen, damit ich diese nochmal tätigen kann, dieses mal aber unter dem Angebot. Man kann in den Logs ja auch prima einsehen, um welche Uhrzeit ich diese Einkäufe getätigt habe, dass es sich überschnitten hat und dass ich hier wirklich die Wahrheit sage.

Und des weiteren würde ich gerne stellvertretend für alle anderen betroffenen Dollz bitten, vielleicht aus Kulanz heraus für die treuen Spielerinnen, das selbe bei denen zu tun, die in den letzten 24 Sunden vor der Verbilligung in dem Shop eingekauft haben. Immerhin ist es dieses mal nämlich nur auf die fehlenden und falschen Informationen Seitens Feeriks zurück zu führen, dass dies alles nun abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist.

Beitrag geändert von lotos (2014-11-12 13:21:52)

[img][/img]

#13 2014-11-12 13:48:06

laurama
Membre

Die Neuigkeiten zum Ausverkauf kamen erst heute, ich setz mich gleich an die Übersetzung. Eure Beschwerde ist weitergeleitet worden und wir warten auf Nachricht aus Frankreich. Bitte ein wenig Geduld, wir kümmern uns darum.

Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

Brett Fußzeile