Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Wisst ihr was?
Derzeit gehen seltsame Gerüchte in OhMyDollzCity um. Jemand hat gesehen, das Schneewittchen versucht hat einen der sieben Zwerge zu erstechen. Rotkäppchen soll versucht haben ihre Großmutter mit Kuchen zu ersticken und Batman wollte den Joker am liebsten in kleine Stücke zerreißen. Dorothy wollte sogar ihren Toto vergiften.
Offensichtlich werden zu Halloween all unsere freundlichen Helden in Schurken verwandelt.
Für dieses Thema, verwandelt einen guten Helden in einen Bösewicht.
Ab Dienstag um 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Modenschau zum Thema "Es war einmal Halloween!" einschreiben.
Ihr habt Zeit bis Montag, 27. Oktober um 10 Uhr, um eure Doll für diese Modenschau einzuschreiben, nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus!
Voraussetzungen:
- MINIMUM 1 Element des Halloween Shops
- MINIMUM 1 Element des Basic Shops
- ein netter Held (Comic, Märchen, ...)
- der Held muss identifizierbar sein durch Kleidung, Farben, Symbole...
Verbote:
- mehr als 2 Personen
- Fertig Outfits, inclusive der Schrankoutfits (bitte peppt die Outfits mit Accessoires auf)
- Geschenke von Freunden
- Elemente, die nicht ins Outfit eingebunden sind und lose um die Doll schweben
- Hintergründe, um die Doll ganz oder teilweise zu verstecken
Und wer von euch wird der schönste Bösewicht zu Halloween auf OhMyDollz sein?
ein super thema, ich konnte mich gar nicht entscheiden wen ich da nehme.... hab mich dann für eine mörderische alice im wunderland entschieden von der sich ihre unschuldige seele grade zu lösen versucht. ich hoffe man kanns erkennen und es gefällt euch ( steht in meinem wohnzimmer)
lg tik
Das erinnert mich an die Wunderland Horror Comics :)
Tikra, deine Alice find ich klasse!
Mein erster Entwurf ist auch bereits fertig... Irgendwann werde ich aber denke ich noch überarbeiten... Bisher versucht Jasmin nur Apu zu erstechen und hat sich dabei schon selbst verletzt...
Ich habe mich an Rotkäppchen im Wolfskostüm versucht. :)
Die Streitigkeiten zwischen Aschenputtel und Schneewittchen "wer nun die bessere Prinzessin ist" sind eskaliert und haben endgültiges Ende gefunden. Wer Siegreich hervorgegangen ist, kann in meinem Wohnzimmer betrachtet werden.
Wowww ihr hattet ja schon tolle Ideen ^^ eine böse Jasmin wollte ich auch zuerst machen :D
Bei mir hat Anna es nicht geschafft, Elsa's Herz zu erweichen, und Elsa ist zur bösen Schneekönigin geworden. Eigentlich hätte ich noch einen Yeti für den Hintergrund, aber der zählt bestimmt als 3. Person und disqualifiziert mich ;)
Ich finde das Thema auch super.^^ Habe mich auch sofort eingeschrieben :D Konnte mich eigentlich auch gar nicht entscheiden,was ich nehmen sollte.Aber ich hoffe,ich habe das dann doch noch ganz gut hingekriegt :D
Tolles Thema ich wollte mich mal an einer Ariel versuchen aber ich bekomme es nicht han das sie richtig böse aussieht
Außerdem finde ich keine Fische die an meiner Doll haften bleiben
Das beste Thema, seit es die Modenschow gibt ^-^ Kann man die Einschreibung eigentlich aufheben? Hab ein paar Dinge total verpeilt & würde das gerne verbessern @.@
Da ich nicht glaube das es geht, könnt ihr ja meinen Entwurf betrachten XD
Für die Modenschau ist jetzt nur das Rotkäppchen eingeschrieben :D
Beitrag geändert von sweetmischi (2014-10-23 10:07:59)
Huhu Vicki
Wie wärs mit denen aus dem Asia Shop, Zubehör, musst nur das weiße Ding verstecken, hatte ich auch schonmal für ein Outfit.
oh nein, arielle ist ertrunken und treibt nun als wasserleichenzombie umher
Beitrag geändert von ma-reike (2014-10-23 13:47:35)
Danke laurama ich probier das mal aus durch die 2. Haut kann ich das weiße bestimmt irgenwie verstecken
So ich beteilige mich auch mal wieder an der Modenschau.
Super Thema danke dafür
Was haltet ihr von meinem Beitrag? Könnt ihr erraten was es darstellen soll?
LG Kind der Nacht
Böses Dornröschen? ^_^
Erinnert mich irgendwie an Alucard von "Hellsing", als er immer abgedrehter wird...
@ scoobee: jup Dornröschen
Alucard ist gut.... hab beim Designen auch irgendwie dran gedacht..... eine meiner Lieblingssendungen aber die OVA ist wesentlich besser als die Fernsehserie....
P.S.: und was meinst du wer der Kopf ist?
Beitrag geändert von kinddernacht (2014-10-23 17:39:52)
Guguck:) Kann endlich wieder mitmachen *------*
Und es war einmal: Rotkäppchen, dass trotz des feinen unschuldigen Gesichtes schon eine meeeenge Menschen auf ihrem Gewissen. Alles begann, als sie sich beim Wolf, von dem sie gefressen worden ist, rächen wollte.
Und wenn sie nicht schon in der Hölle sitzt, dann mordet sie noch heute. Ende.
Irgendwelche Änderungsideen? :D
@ tara-mary: schon ganz gut umgesetzt.... ich würde vllt. noch ein paar Blutspritzer mehr machen (größere gibt es im Halloweenshop und kleine im Blood Roses Shop)
@kinddernnacht: Danke dir:) Hab noch ein paar mehr gemacht, jedoch nur wenige, da es sonst meinen finanziellen Rahmen nicht sprengen würde
Ps. Dein Dornröschen verursacht mir Gänsehaut *schauder*
Danke dir und gern geschehen
Ja jetzt ist`s schon viel besser.... Halloween ist schließlich zum gruseln da ;-)
Beitrag geändert von kinddernacht (2014-10-23 17:59:45)
Jaaaa, zugegeben: So richtig gruselig ist es nicht :(
Och ich finde dein`s schon ganz gut gelungen mann kann auf jeden Fall erkennen was es darstellt. Bei mir ist es einfach so, dass ich total auf Grusel stehe und muss deshalb irgendwie immer einen draufsetzten
So muss weg, wünsch euch allen einen schönen Abend.
Beitrag geändert von kinddernacht (2014-10-23 18:18:08)
Eure sehen schon alle echt klasse aus!
Ich muss meins eindeutig noch überarbeiten... So gehts ja völligst unter :-)
Meint ihr ein Held aus einem Buch/Film gilt auch? Ich hatte da so an Clary Fray, von Chroniken der Unterwelt (city of bones) gedacht...
http://www.presseportal.de/bild/251796- … s-bild.jpg
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2013 … y-Fray.jpg
blooodrose schrieb:
Meint ihr ein Held aus einem Buch/Film gilt auch? Ich hatte da so an Clary Fray, von Chroniken der Unterwelt (city of bones) gedacht...
Die Frage ist, ob Clary wirklich so identifizierbar ist wie gefordert. Ich meine, so Figuren wie Rotkäppchen, Arielle und so erkennt man ja noch. Clary hat jetzt nicht unbedingt die typischsten Erkennungsmerkmale. Ansonsten kann man sicher auch Buch- oder Filmfiguren nehmen. Gibt da ja durchaus welche, die man eher erkennen kann (z. B. Indiana Jones, Winnetou oder Pocahontas ...).
Thema geschlossen
Seiten: 1 2