Sie sind nicht angemeldet.
Hallihallöchen ihr Lieben *wink*
Nach beinahe zwei Jahren, in denen ich aus privaten Gründen auf Omd kaum und im Forum gar nicht aktiv sein konnte, melde ich mich mit einer neuen Kreationenecke zurück. Mein alter Fashion-Thread wurde ja verständlicher Weise schon vor geraumer Zeit entfernt.
Ich hab mittlerweile ein anderes Grafikprogramm (von AW auf Gimp)
Da meine alten Designs meine beiden Festplattencrashs wie durch ein Wunder überlebt haben, werde ich sie hier auch noch mal reinpacken.^^
wow einfach genial schön
Herzlich willkommen zurück, Raynee:) Die Schnitte der Oberteile sind wirklich sehr schön, am meisten gefällt mir aber das schwarz-pinke mit den langen Ärmeln:) Zum Teil dürftest du jedoch noch ein wenig mehr Schatten verwenden, finde ich, aber ansonsten sind sie sehr gut:)
Freu mich, dass du wieder da bist! Ich bin ein reisen Fan davon, wie du die Muster einbaust!
superschön
Ich liebe das orangene und das blaue mit den pinken mustern <3 <3
Beitrag geändert von glamourdoll2000 (2014-03-30 13:38:56)
Freut mich riiiieeesig, dass euch meine Designs gefallen.
@tweetybee66 Schatten waren schon immer mein Feind.^^" Aber ich versuche, mich trotzdem mal wieder damit auseinander zu setzen.
Ich versuche mich nach langer Zeit mal wieder mit einer Kompletten Doll. Aber bis die fertig ist, gibt es noch etwas "älteres".
Das hier sind meine beiden ersten Versuche gewesen. Quasi die "Ursuppe" meiner Kreationen.^^ Das Steampunk-Set gab es auch mal in mehreren Farbvarianten, die den PC-Absturz abre leider nicht überlebt haben. *schnief*
Diese beiden Designs waren für einen Wettbewerb... Leider habe ich schon vergessen, von wem.
Hui, gefällt mir :D vorallem das schwarz-weisse Papierkleid ist echt super :)
das Papierkleid ist eine tolle Idee
und das Oberteil von dem Outfit darüber finde ich , auch wenn es nicht meine Farbe ist,großartig
stimme tweetybee zu, das papier/zeitungs kleid ist klasse
Du hast echt schöne Sachen gezaubert!
Soooo... erstmal muss ich mit mir selber meckern: Seit vier Jahren arbeite ich jetzt mit Grafikprogrammen und gestern find ich raus, wie das mit den Pfaden funktioniert?!? Ö_ö Ist ja nicht so, dass das besonders kompliziert wäre... Meine Güte, kann ich doof sein. -,-"
Aber schluss mit dem Gemecker. Hier ist meine neue Bastelei.
Es ist recht schlicht, aber nachdem mir Gimp gestern mehrfach abgeschmiert ist, bevor ich den Schmuck speichern konnte, hatte ich einfach die Nase voll.^^
Momentan bin ich irgendwie auf dem Wildledertrip...^^ Keine Angst, für dieses Outfit sind keine Pixel gestorben. Es wurden nur künstliche verwendet. xD
Hab mich auch mal an ein komplettes Corsagenkleid gewagt.
Beitrag geändert von raynee (2014-03-31 14:56:38)
Hui, das schwarz-rote ist echt super:) Und die Blumen auf dem Wildlederkleid finde ich sehr schön:D
mir gefallen alle 3
Je mehr ich entwerfe, desto sehnsüchtiger wünsche ich mir eine funktionierende Nähmaschine... p.q
Für das Outfit, das ich aktuell designe, habe ich extra eine Doll umgebaut und mir dabei gewaltig die Zähne ausgebissen. Ich hoffe, das Interlacing funzt diesmal richtig... -,-"
Wer was schönes auf der Dame kreieren möchte darf das natürlich gerne tun, solange mein Name in irgendeiner Weise dabei erwähnt wird.^^
Yeeha.... bei dem Versuch dieses Kleid zu entwerfen ist mir Gimp zig mal abgeschmiert, viele Ebenen sind verloren gegangen und es schaut nicht mal ansatzweise so aus, wie es sollte... Aber naja, ich bin einigermaßen zufrieden und nach dem Nervenkrieg muss das reichen.^^
Beitrag geändert von raynee (2014-04-01 16:04:14)
Wow *-* das Rote ist echt toll:)
Der Pulli? Ö_ö Echt? Ö_ö Dabei hab ich den relativ schnell hingekritzelt Ö_Ö
Gefällt es dir wegen der Farbe/ dem Muster so gut odre wegen dem Schnitt? Ich sitze nämlich gerade an einem Kleid in ähnlichem Stil.
Doch, den roten Pulli finde ich toll, mir gefällt Muster, Stil und Farbe wirklich gut:) Übrigens finde ich das rosafarbene Kleid auch sehr gut gelungen, das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich mag den Glitzer und die schönen Falten *-*
Der Schnitt ist fantasisch:0
stimme tara-mary zu
Die Frisur sieht aber gut aus - ist zwar nich mein Geschmack, aber schön gearbeitet, finde ich.
Die Tatoos finde ich toll:) Der Leder oder Latex Rock ist auch nicht so mein Fall, aber im gesamten ist est gut:)
ich mag die ärmel :)