Sie sind nicht angemeldet.
@anissa123, Danke ^^ Die Schleife werde ich noch bearbeiten, wie oben beschrieben:)
Ich finde es spitze!
ein süßes Dirndl :-D
Hier etwas neues, anlässlich des Designerwettbewerb:
Beim Outfit habe ich mich an einem Scene orientiert:) Ich habe mit Absicht grelle Farben gewählt, weil das sehr zu dem Stil von Scenes passt. Die Mütze ist übrigens ein Wortspiel aus "Genius" und "Scene", da momentan viele mit einer "Geniusmütze" rumlaufen, fand ich das irgendwie passend xD
Das (oder der?) Pokemon ist eine Art Voodoopuppe, die einen Schadzauber anwenden kann^^
Wie gefällt es euch?
Das finde ich Spitze und dein Pokemon ist irgendwie niedlich. das hätte ich gern!
Woah, ich habe mir mal eure Beiträge angeschaut und muss sagen, dass ihr echt gute Designer seid und ich würde sogar das Eine-oder-Andere gerne kaufen! Vorallem die weiße Couch ist extrem elegant und total hübsch! Ich bin gespannt auf euer folgenden Beiträge!
@paradox: Vielen Dank für deine Meinung ^^ Ich bin bis jetzt ja noch nicht so aktiv gewesen, eher meine Schwester ^^ Aber ich nehme mir vor, mehr zu zeichnen.:) Freut mich total, wenn sie dir gefallen:)
ich finde es toll!!!
Das Armband würde meiner Doll sicher gut stehen .-D
ich persönlich finde, die Farben beißen sich etwas... Aber meine Schwester blieb hartnäckig der Farbwahl gegenüber ;)
Anlässlich von Peekablues Möbeldesignwettbewerb habe ich schon mal das Sofa fertig. Den Sessel werde ich vielleicht morgen fertig haben:) Wie findet ihr es?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2014-02-07 22:13:34)
Ich will die Couch haben! Bastelst du dazu vielleicht auch noch einen Sessel und einen Tisch? Ich wäre gespannt, wie dass in einem Wohnzimmer aussehen könnte.
Edit: Ich sollte vielleicht den Text ganz lesen, bevor ich etwas poste, der Sessel ist ja schon in Arbeit. =)
Beitrag geändert von jemimakezia (2014-02-08 01:23:06)
Dein Sofe sieht super aus! Lädt so richtig zum reinfletzen ein!
ich finde es großartig
Sieht super gemütlich aus. Die könnte ich mir perfekt ich meinem Wohzimmer vorstellen ich bin schon gespannt wie der Sessel dazu aussieht.
Hier ist mal meine Version des Sessels zu Peekablues "Einrichtungs-Designwettbewerb" ^^
Wollte eigentlich mit dem Sofa beginnen, habe aber die Datei auf meinem Pc nicht mehr gefunden o.0
Mein erstes richtiges Möbelstück übrigens! Was meint ihr dazu?
hier noch der Link, weil es so klein auf dem Bild ist:
http://s7.directupload.net/images/140209/vea47qf7.png
Beitrag geändert von tara-mary (2014-02-09 16:30:25)
sehr stimmig
nur die linke Seite des Sessels... da stört es mich ein wenig, dass das Kissen hinter dem Seitenarm verborgen ist, so sieht es etwas abgeschnitten an der Stelle aus
Das ist meine Umsetzung zum Thema Karneval im Designer Wettbewerb. Am tollsten finde ich persönlich die Frisur. Weniger gut ist, dass der Rock nicht so 3-Dimensional wirkt und dass es keine Falten gibt... Naja egal^^
Du hast je schon alles gesagt oder besser geschrieben aber es ist doch ein sehr nettes Outfit :)
Endlich ist mein Sofa und der Sessel fertig :D
Also mir gefällt das Kleid total. Dass ein paar Falten fehlen, stört mich überhaupt nicht!
Hier mein Beitrag für den Designerwettbewerb:
wow, bin platt das Kostüm ist superschön - auf nach Rio ^-^
nur der BH erscheint durch ihre tolle Hautfarbe etwas "farblos"
Ich gebe mochibunny total recht.
Das Oberteil geht von der Farbe her etwas unter, sonst super!
Lol niemanden fällt auf, dass der Bauchnabel fehlt Vlt. ändern Schätzchen;-)
wir sind überwältigt von der Federkostümpracht - da kann so etwas entgehen :-D