Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-08-01 09:56:20

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Nationalfeiertag der Schweiz!

Hallo Dollz!

Heute feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag!

Zu diesem speziellen Tag wollte ich euch die frischeste aller Schokoladentafeln schenken!

Und deswegen hab ich mich in die Berge gewagt, wo die süssen Murmeltiere hausen. Sie wussten tatsächlich bescheid, wo ich so eine Tafel Schokolade her bekomme, die gerade erst abgekühlt ist und eins der schlauen Tierchen hat mich sogar dort hin geführt!

Wie, ihr glaubt mir nicht?
Seht selbst! Es hat euch die Tafel Schokolade sogar bis in euer Wohnzimmer gebracht, als ich ihm erzählt hab, dass ich sie euch gerne schenken würde.


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/kdo_suisse.png


Loggt euch VOR Freitag, dem 2. August um 10  Uhr ein und ihr erwischt das Murmeltier noch!

Viel Spass und einen schönen 1. August an alle Schweizer!

 

#2 2013-08-01 11:02:18

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Nationalfeiertag der Schweiz!

Toll, immer diese Geschenke am Nationalfeiertag;) Zwar ist ein Murmeltier nicht wirklich typisch Schweizerisch, aber einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ^^

 

#3 2013-08-01 11:08:11

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Nationalfeiertag der Schweiz!

Hmm._. Als patriotische Schweizerin freue ich mich wie jedes Jahr auf den Nationalfeiertag:) Ich finde es schön, dass das hier in Oh My Dollz mit Spezialangeboten gefeiert wird, egal welches Land gerade feiert.
Ich war erst gestern in den Schweizer Bergen und konnte richtige "Murmeli" sehen, wie dass bei uns gesagt wird:) Leider sieht das hier auf Oh My Dollz eher wie ein Eichhörnchen aus... Aber gute Idee mit der Schokolade :D Kann es leider nicht gebrauchen, denn: Wohin damit? quoi
Dafür freue ich mich umso mehr auf nächstes Jahr :)


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#4 2013-08-01 15:30:52

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Nationalfeiertag der Schweiz!

Das ist echt voll süß


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#5 2013-08-01 19:40:27

sinthia3000
Membre
Registriert: 2013-07-24
Beiträge: 2

Re: Nationalfeiertag der Schweiz!

ich liebe schokolade meine freundin kommt aus der schweitz ich fahre in einer woche dort hin hoffentlich gehen wir auch auf die berge   gai

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson