Sie sind nicht angemeldet.
Mal wieder was von mir ^-^
mein Beitrag zum Gewinnspiel
und mein Entwurf für den offiziellen Design-Wettbewerb
Beitrag geändert von mochibunny (2015-02-20 10:48:31)
Gefallen mir, deine beiden Designs
Schön dass du versucht hast, beim off. Designerwettbewerb etwas alltagstaugliches zu kreieren:) Habe mir auch überlegt sowas ähnliches zu machen, habe mich aber für die traditionelle Variante entschieden.
Wie auch immer, die Blumenmuster finde ich wunderschön, die ganze Komposition wirkt wirklich stimmig. Ich drücke dir die Daumen!
Edit: wie ich sehe, hast du dein Design bereits auch schon ins franz. Forum gestellt:) Wie wärs, wenn du dir dort nicht auch ein Topic eröffnest? Ich denke, die französischen Spieler würden begeistert sein! :)
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-02-20 11:21:02)
aww das ist so lieb von euch
tweetybee66 drücke dir natürlich auch die Daumen, dein outfit könnte sofort in den shop
hab ein bisschen sorge, ein topic zu eröffnen, da ich kaum franz. sprechen...
Dankeschön auch dir:)
Das ist bei mir nicht anders. Mein Schulfranzösisch reicht aber für ein paar Antworten oder Kommentare wirklich aus, auch wenns grammatikalisch für die Mülltonne ist. Die sind da aber echt lieb und verbessern wichtiges sogar, in den meisten Fällen stört es sie auch gar nicht gross:) Es gibt aber auch ein paar Spieler, welche auch nicht französisch sprechen und ihren Topic auf englisch erstellt haben, sie schreiben ihre Kommentare auch auf Englisch....
Beide designs shr schön!
Find ich gut, die Haare sind nicht meins, beim letzten und die Schuhe etwas spitz. Sonst sehr hübsch!
Hallöchen^^ Hab mich schon länger nicht mehr hier in der Designerecke umgeschaut Und sehe, was ich alles so verpasst habe! Besonders das Oberteil mit den Rosen deines letzten Designs hat es mir angetan. Das würde ich gerne haben:)
aww ich danke euch, ihr seid so lieb
tja leider konnte keins der Designs die Herzen der Jury erobern, deshalb frisch ans Werk und neue Haare gebastelt ^-^
Die Frisur ist irre im absolut positiven Sinne
Toll, die erinnert mich ein bisschen an Lizzie Hearts aus Ever After High. Wenn du mal Lust has recolors zu machen... :)
Beitrag geändert von nofretit (2015-04-17 20:33:06)
Ganz lieben Dank Euch
jetzt kommt die Frisur mit Puppe und Kostüm
wow!! wundervoll entworfen
@arsinue danke *knuddel dich*
ein paar recolors
*Bestellung aufgeb* bitte alles zusammenpacken und in mein Wohnzimmer schicken
wunderschön!
Das hast du ja wieder mal toll hingekriegt Wie schön
Also die Haare, das Gesicht und die Schmetterlinge gefallen mir hier besonders:) So schön detailliert
Das Kleid ist an sich wirklich gelungen, einzig mit dem goldenen Saum habe ich etwas Mühe. Der passt sich nicht ganz an die Faltenoptik des Kleides an:) Die schwarze Variante gefällt mir übrigens am besten:)
die Lieferung erfolgt in Kürze...
@tweetybee66
die Schmetterlinge sind ein upcyling vom Lampenentwurf (psst, nicht weitersagen)
stimmt, der Saumschatten ist etwas versetzt ^-^ tja da schlägt wieder meine Schwäche zu - ich brauche dringend ein automatisches Schattendesignsofwareprogramm
@nofretit habe da mal ein bissl rumgepinselt...
Die neuen Sachen sind spitze. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, die erste Frisur nochmal als Varainte für die normale Doll ohne das Kleid. Die würde so ja an den Seiten zu kurz sein. Aber nur, wenn du Zeit hast. Ansonsten finde ich die Sachen echt wunderschön!
@traveria na dann schicke ich doch mal aiko kirschblüte in die sommerferien ^-^
Sieht super aus
Die rote und blaue Version gefällt mir am besten
Ich nehme schwarz