Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "Monster" sind:
Miss OhMyDollz: faydra UND wickeddoll,
die beide 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnen!
Zweite Siegerin: nikki-rose, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: soir, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
da muss ich doch mal glatt fragen, ob mir der sieg aberkannt wurde!?
Hi jetzt bin ich auch mal neugierig, weil die schärpe und die krone hast du wickeddoll und nicht ich, auch wenn ich erster bin laut den daten hier. Kapiere das jetzt nicht ganz ???!!!
MFG hoffe auf baldige antwort, weil das jetzt alle sicher ein wenig verwirrt, wünsche baldige aufklärung.
Hallo
Ihr habt beide 99 Stimmen bekommen, wodurch ihr zu zweit den ersten Platz erreicht habt. Das System konnte allerdings diesen seltenen Fall nicht erfassen.
Tut uns leid für die Verwirrung, der Fehler wurde korrigiert.
Herzlichen Glückwunsch!
na das ist doch mal was danke für die antwort :)
Danke auch^^ und gratz an wickeddoll
Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner :)
Und es freut mich, dass meine 2 Favoriten gewonnen haben, seht wirklich toll aus ;)
Sagt mal ich bin komplett verwirrt ich habe doch die Modenschau gar nicht mitgemacht, wieso bin ich dann Miss der Woche
Aber für eine Krone würde ich auch nicht nein sagen hehe
Gratz an die Gewinner ihr wart meine Favoriten^^
Wirklich tolle Monster haben da gewonnen. Ist jetzt glaub ich das erste Mal, dass wir 2 erste Plätze haben.... auf jeden Fall: Euch vieren herzliche Glückwünsche, ihr habt verdient gewonnen.
Vielen Dank an alle Stimmchengeber ^^ Bei so einer großen und guten Konkurrenz ist das nicht selbstverständlich... Danke!
An die Mitgewinnerinnen: Ich kann mich täuschen, aber kann es sein, dass die "Prämie" noch nicht ausgezahlt wurde? Mein Kontostand ist unverändert... vielleicht liegt es an meiner eigentlichen Viertplatzierung? Aber irgendwie ist es auch Wurscht... sind eh nur 15 $ ; ich freu mich sowieso viel mehr über meine Platzierung hihi