Sie sind nicht angemeldet.
Es ist wirklich Schade. Die letzten Geschenke gefallen mir, aber mit dem rest kann ich überhaupt nichts anfangen
Dabei hätte ich schon gern den Venedig Raum gehabt...
Naja, was nicht ist, soll nicht sein.
Positiv sehen: Ich kann weiter sparen. :D
Ja charissima, das ist das einzig positive dran :) jedoch hätte ich mich zb über einen rosa-weißen raum mit möbeln in dieser farbe mehr gefreut, auch wenns vllt kitschig wäre. Aber n hochbett auf dem satan steht? Naja :(

Bis wieviel $$$ muss man ausgeben, um den Wald zu bekommen?
nofretit schrieb:
@Teramis: Ich hab nur eine Ende durchgespielt, und das hat genau 199$ gekostet
Moki, die Enden kosten eigentlich immer gleich! Demzufolge bekommst du wenn nofretit sich nicht verrechnet/ vertan hat den Wald für 199$$$!!!
Da die Abenteuer immer in etwa in dieser Preisspanne liegen kann man eigentlich auch schon vorher in diese Richtung rechnen.
Übrigens: bisschen zurückblättern und andere Beiträge lesen hilft, hatte dir Nofretits Beitrag auch gestern schon unter deinen zitiert...
Oh wie toll!! *-* Der Venezianische Palast gibts ja zu ergattern! Hab mir ihn sofort geholt
Danke, danke, danke Feerik! <3
fein freu naja viele gegenstände waren nicht mein Fall aber durch die Erweiterung des Venezianischen Palastes konnte ich endlich einen perfekten Raum für ihre königliche Hoheit einrichten
Beitrag geändert von tiara (2013-02-08 12:50:31)
ich gebs ungern zu, ich hab das wald-ende nur gemacht, weil ich unbedingt dieses super schmetterlingskleid haben mag
ansonsten finde ich die geschenke bei dem flirt klasse 
Für alle die das Abenteuer noch machen wollen:
Alle Antworten für die Rätsel findet ihr auf meiner WBI
(Werde ab jetzt für jedes Abenteuer die Antworten auf meine WBI posten, also einfach nur nachschaun)
Wie viel kostet das Flirt insgesamt ?
Mist da guck ich seit Eeeewigkeiten mal wieder hier rein, freu mich über hammermäßige Metal-Geschenke (ja ICH würde alles wo Satan drauf steht nehmen :D Den 666-Teppich find ich ja besonders genial :D) und hab nicht genug $$$ um das Abendteuer zuende zu spielen -.-
Muss mal noch überlegen ob sich das lohnt es nur halb zu machen...
Wenigstens hat Feerik mit diesem Abenteuer erreicht dass ich mich jetzt grad wieder meeeega auf WACKEN freu \m/