Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Aber gern doch. Hier bitte :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

![]()

![]()

Hatte irgendwie mitbekommen das nach der Handtasche irgendwie schluss war und erst mit dem Tisch die Bliz Geschenke weiterging. Oder gab es nur bei uns Probleme aber bei dem Französichen Dollz alles Problemlos? Falls ja, was kam den noch?
Wenn es noch so viele geben soll, dann sollten die lieber morgen weitermachen. Ich meine das wäre gut für die Mitspieler aber auch für Feerik der doch sicher auch bald schlafen möchte und nicht bis spät in die Nacht.
Die Aktion ist ja schön aber gerade, weil es so verbugt war hätte man die Aktion lieber auf den nächsten Tag verlegt.
Edit: Dankeschön für die Liste, da kommen ja noch einiges schönes ^^
Beitrag geändert von ginger (2012-12-25 23:36:51)
Ich finde es aber trotzdem klasse,dass es jeztzt geht:D
.....und mache halt so lange durch;-)
aber auch für Feerik der doch sicher auch bald schlafen möchte und nicht bis spät in die Nacht.
Für diese Aktion muss niemand von FEERIK wach bleiben
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Vielen Dank Misfortune ^^
Ich würde ja gerne bis zum 2 kleid wach bleiben aber ich muss morgen früh aufstehen , weil wir dann zu mein daddy fahren und selber kochen .
Thanks @Misfortune.
Ich werde es überlegen das eine oder andere nicht mehr zu bekommen.
Ich verdrücke mich dann mal...sonst werden meine Augen:hypn: viereckig oder sowas.
Gute Nacht Mädels.
aber das mit den 20 min scheint nich so richtig zu klappen oder? sonst hätte das nächste geschenlk schon vor 10 min kommen müssen .....
Ich würde ja gerne bis zu dem goldenen Kleid durchhalten.
Aber das mit den 20 min. scheint ja auch nicht zu klappen :(
Und wenn die Gegenstände mit 30 min abstand oder länger kommen, müsst ich ja bis mind halb 4 wach bleiben
Hoffe es eht jetzt schneller.
Bis zum Tieger werd ich aber auf jedenfal dabei bleiben.
Den hätte ich mir sicher auch so irgendwann mal geholt^^
jana-girl schrieb:
Ja ich hoffe dass ich noch bis zum Tiger darf aufbleiben es sind bestimmt 35 min und keine "20" .
fände ich aber echt doof dann dauert das ja die ganze nacht o.O und ob nun kind oder erwachsener irgendwann muss man mal schlafen ......
da schenkt euch feerik etwas und ihr habt nix besseres zu tun als darüber zu schimpfen das es nicht funzt und das es zu lang dauert ??.....ich kapiers echt nicht sorry ......
an dieser stelle DANKE an FEERIK +TEAM
19.42 Uhr 
20.11 Uhr 
20.35 Uhr 
21.00 Uhr 
21.32 Uhr 
22.05 Uhr 
22.35 Uhr 
23.03 Uhr 
23.53 Uhr 
Mädels, nicht meckern. Wir sollten froh sein das wir wieder so eine Chance haben.
Es ist zwar spät, aber mein Gott... keiner kann für Bugs -.- Also von daher wie auch gerade jemand vor mir schrieb, danke nochmal Feerik Team.
hidalgogirl schrieb:
da schenkt euch feerik etwas und ihr habt nix besseres zu tun als darüber zu schimpfen das es nicht funzt und das es zu lang dauert ??.....ich kapiers echt nicht sorry ......
an dieser stelle DANKE an FEERIK +TEAM
also zumindest von meiner seite aus ist das kein beschweren - sondern konstruktive kritik, denn nur damit weiß man wie man es das evtl nächste mal besser machen kann.
aber um missverständnisse noich mal ganz direkt auszuräumen: ich freu mich riesig über die ganzen geschenke diese woche ;) und auch noch mal vielen dank an diejenigen die trotz der feiertage versucht haben das problem zu lösen =)
Ich drücke einfach mal die Daumen das es nun nicht mehr so lange dauert, sonst schaff ichs nur noch bis zum Tiger und nicht bis zum Kleid.
So oder so ist es natürlich schön das wir überhaupt noch die Möglichkeit haben die "verpassten" Sachen zu ergattern. Und hey.. die regulären HappyHours sind ja so oder so gern mal durch die ganze Nacht, das ist nicht wirklich was Neues.
nun is aber mal gut oO
ich mein, natürlich ist der zeitpunkt blöd gewählt.. aber
1. läuft das jetzt automatisch durch und wir könnens eh nicht ändern
2. wird sich um die zeit an den feiertagen auch keiner von feerik wieder aus dem bett schwingen, um hier tränchen zu trösten
3. können wir alle froh sein, dass sie es überhaupt nochmal wiederholen, sie hätten auch einfach ein entschädigungsgeschenk hinstellen können - dann wäre wieder großer aufstand gewesen
4. habt ihr ja oben die liste - ihr könnt selbst entscheiden wie wichtig euch das sparen von ein paar dollar mehr ist - die geschenke sind ja auch in den läden zu erhalten ;)
ich würde sagen, dass wir alle mehr dankbarkeit zeigen sollten. schließlich ist es selbst bei einem 24 stunden online game keine selbstverständlichkeit, dass sich ein paar "arme idioten" nochmal die mühe machen und überstunden schieben, damit wir alle noch was vom blitz-happy-hour haben.
auf die gefahr hin. dass ich mir jetzt feinde gemacht habe wünsche ich allen noch eine herzlichst durchzechte nacht 
Jetzt meckert doch nicht über meckernde Spieler :o
Damit seid ihr auch nicht besser.
Und man ist nunmal enteucht, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.
Es hat sich ja hier keiner überFerrik oder das Team beschwert.
Ist halt schade, wenn man nicht alles mitmachen kann, weil es zu spät geworden ist.
Und nur weil man etwas enteucht ist, heißt es ja nicht, dass man nicht dankbar für die Aktion ist^^
Ich find die Geschenke weiterhin toll, und bedankt hatte ich mich weiter vorne schon ;)
Ich warte dann mal weiter auf den Tiger bis später^^
Beitrag geändert von elleny (2012-12-26 00:17:29)
man muss sich nicht rechtfertigen, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat ;)
aber genug OT - ich hol mir ein käffchen und warte gespannt auf das nächste geschenk :D finde die kleiderauswahl übrigens auch sehr gut. mit dem asiakleidchen hab ich schon seit längerem geliebäugelt ^^
Mädels... Jeder hat eine andere Meinung und jeder empfindet anders :) Und jeder sollte das auch zum Ausdruck bringen dürfen. Nun hat jeder etwas gesagt, nun haben wir uns wieder lieb ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Thema geschlossen