Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten ihr Lieben~ ^.^
Wie weihnachtlich von OMD ein Land (oder mehrere) zu vergessen ^^"
*eine runde kaffee ausgeb*
Ich mag kein kaffee :(
*leckere selbst gemachte sandwiches hin stell*
sandwiches *__*
ich hab hunger
Also entweder schreibt eine aus Deutschland noch im französischen Forum (außer mir :p), oder das Problem besteht in noch anderen Ländern...
Kann kein Französisch naya nur ein. Bssl. ^^
bestimmt kommt das erst morgen oder später
irgentwann hab ich auch no bock die genze zeit zu warten bis das geschenk kommt :)))))
Ach ich schreibe einfach auf englisch
Ach... 1 Stunde warten reicht! Ich geh jetzt Frühstücken, bis später^^
So geschrieben.
das 3 Geschenk bei den Franz. Ist ein Tiger *-*
ich verabschiede mich auch ... zu weihnachten hab ich besseres zu tun als stundenlang auf einen bildschirm zu glotzen .... vor allem wenn nich mal was passiert
ok bis säter guten appetit wünsch ich dir noch
Und nun halten sich alle mal wieder an die Regeln.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Misfortune schrieb:
Und nun halten sich alle mal wieder an die Regeln.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
gibt es schon eine Lösung/Erklärung?
Also im französischen ist jetzt das dritte und vierte geschenk, ein löwe und eine handtasche rausgekommen
Beitrag geändert von pilychen (2012-12-25 10:31:24)
pilychen schrieb:
Also im französischen ist jetzt das dritte und vierte geschenk, ein löwe und eine handtasche rausgekommen
ich platze gleich vor neid -.-
Fertig mit Frühstücken.
Und hier hat sich leider noch nichts getan :(
Ich hättauch gerne ne Info, woran es liegt und ob oder wann wir noch mit den Geschenken rechnen können.
Also ich glaube das Team hat frei^^
Also glaub ich das dann heute keine Geschenke kommen.
also wenn die heute frei hätten & sich nichts mehr tut wäre es schon mal etwas, da man nicht immer zu aktualisieren bräuchte :D
Also noch zwei sachen,
1. Im französischen hört Happy Hour eine halbe stunde früher auf als hier
2. Im französischen gibt es eine nachricht die nicht im deutschen steht nämlich dass es eine Pause von 11:30 - 14:00 geben wird ( zum essen)
pilychen schrieb:
Also noch zwei sachen,
1. Im französischen hört Happy Hour eine halbe stunde früher auf als hier
2. Im französischen gibt es eine nachricht die nicht im deutschen steht nämlich dass es eine Pause von 11:30 - 14:00 geben wird ( zum essen)
gut zu wissen :P
Das 5te geschenk im französischen spiel ist da, ein kleid aus dem Asian-shop
Also ich warte einfach mal...und schau ab und an hier vorbei. Kann mir nicht vorstellen das die uns vergessen haben. Wird schon schief gehen.
@ all: Frohe Weihnachten euch allen.
Schön, dass auch noch jemand so denkt, Sarang ;)
Hier wurde auch niemand vergessen! Das ist blödsinn... Fehler passieren. Und es wird ja nun jeder Verständnis dafür aufbringen können, dass das komplette FEERIK Team an diesen Tagen nicht ganz vollständig ist und das daher Bug´s eine längere Bearbeitungszeit haben können.
Daher ist die Lösung für unser Problem relativ einfach - warten. Es ist verständlich, dass es für manche ärgerlich ist. Trotz allem bleibt uns nichts anderes übrig.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
puh, aber auf nix zu warten ist schon ganzschön blöde. aber was will man machen. aber da feerik ja auch eigentlich immer auf das wohl seiner spieler bedacht ist hoffe ich ja das wir die aktion dann halt an nem anderen tag bekommen. auch wenn es heute einfach so schön gepasst hätte. weil ich heute so schön viel zeit gehabt hätte. grundlegend find ich solche aktionen super und möchte trotz fehler einmal sagen das ich es ganz ganz toll finde das unseren dolls das leben hier immerwieder mit kleien aufmerksamkeiten versüßt wird!
Thema geschlossen