Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Morgen ist der erste Dezember! Um euch die Wartezeit bis Weihnachten etwas zu versüssen und uns alle wieder in unsere Kindheit zurück zu versetzen, haben wir euch einen tollen Adventskalender mit vielen Überraschungen vorbereitet!
Öffnet jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders und erhaltet ein wundervolles, weihnachtliches Geschenk!
Keine Panik, falls ihr einen oder mehrere Tage verpasst habt! Für 15 Fee'z könnt ihr die Türchen auch im Nachhinein öffnen!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende auf OhMyDollz!
danke das freut mich sehr das es wieder einen gibt
Vielen Dank schon mal ^.^ Das ist wirklich toll~
Ich liebe Adventskalender <3
Cool ^-^
Kann man die Türchen kostenlos öffnen oder muss man $$$ oder Fee'z bezahlen um eines zu öffnen?
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! 
nee, wenn du am 01.12. das erste türchen öffnest, dann kostet es nix. wenn du aber am 02.12. das von 01.12. aufmachen willst kostet das 15 feez.
letztes jahr waren es glaube ich nur 10 feez, aber nagelt mich ja nicht darauf fest, ich weiß es nicht genau.
ich finds toll, gibt hoffentlich ein paar hüsche möbel für ein weihnachtszimmer, so mit kamin, girlanden, socken, anis, zimt, orangen, nüssen und stollen. oh man ich kann weihnachten schon riechen
ohh wie cool bin voll neugierig!!
*O*
Ich habe heute auch ein Schokoladen Kalender bekommen *-*
Ich freu mich voll riesig darüber das es wieder so ein Kalender gibts *o*
Ich finde es super das es wieder einen Adventskalender gibt. Der Adventskalender aus dem letzten Jahr hat mir schon richtig gut gefallen und nun bin ich gespannt was es dieses Jahr
gibt.
Beitrag geändert von daniela21 (2012-11-30 16:00:49)
Danke da lacht das Herz doch und die Vorfreude ist groß.
Vielleicht wird ja dieses mal mein Wunsch erfüllt, dass Sachen für eine Weihnachtsbäckerei drin sind. :)
da drück ich ganz fest die daumen
Danke!
Ich freu mich jetzt schon auf das erste Türchen :D
Und ich freu mich dass ich wenigstens einen Adventskalender habe der mich durchs Weihnachtsgeschäft begleitet ;) jetzt geht der Stress erst richtig los... 
das ist fein
ochman wan ist endlich morgen
Vielen Vielen Dank,
Das ist so schön.
Der Adventskalender vom letzten Jahr war auch richtig schön.
Ich kanns kaum erwarten bis morgen :D.
Das Bild sieht schon sehr schön aus. ich freue mich schon auf Morgen
Das Kleid ist irgendwie cool, hoffentlich gibt es das im Kalender, das wäre ein wahrer Traum für mich.
Ähmm...habe mal ne frage dazu...wo ist der denn dann? GGLG freu mich schon drauf^^
vermutlich ist er erst morgen zu sehen
Abend Purplegirl12,
wie Tiara schon sagte, erscheint der Adventskalender erst morgen.
Schonmal viel Spaß an alle ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Finde ich an sich echt toll dafür danke schon mal.
Doch das das öffnen Feez kostet wenn man es verpasst hat finde ich mist.
$$$ fände ich schon komisch aber ok.
Doch Feez finde ich abzocke..Sorry
ich freu mich schon drauf! danke feerik!!!
nekomauren schrieb:
Das Kleid ist irgendwie cool, hoffentlich gibt es das im Kalender, das wäre ein wahrer Traum für mich.
da ich das kleid schon habe, nehme ich mal an das es das schon im vorjaht gab oder in dem jahr davor. aber es kommt bestimmt ein anderes tolles kleid, über das wir uns freuen können! ;)
Natoll....habe das Kleid nicht... :C
acilay - man hat jeden tag die chance, es kostenlos zu öffnen ... aber man kann prinzipiell auch alles als eine abzocke oder sch... abstempeln. nicht wahr? ;) ... ja, das war eine rhetorische frage...
Das 1.Geschenk ist süß *-*
dem kann ich nur zustimmen! ^^
Thema geschlossen