Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-11-06 10:08:36

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

Hallo Mädels!

Dies ist das letzte Geschenk für die Mieterinnen der Star-Villa!

http://blog.feerik.com/images/rentree/apercu.png

Ein wundervolles Kleid, welches euch Cristina gezeichnet hat!

Das Angebot der Star-Vermietung endet am 6. November, ab diesem Datum werdet ihr eure Doll nicht mehr in diesem Raum sehen können.



Und da dieses tolle Outfit das letzte Angebot der Star-Vermietung war, würden wir uns über konstruktive Kritik zur Vermietung freuen.

Erzählt uns, ob euch die Angebote und Geschenke gefallen haben, oder worüber ihr euch mehr gefreut hättet.

Viel Spass auf OhMyDollz!

 

#2 2012-11-06 10:45:16

mijuna
Membre
Registriert: 2010-11-11
Beiträge: 509

Re: Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

Erstmal danke für das süße Geschenk good

Gut an der Starvermietung fand ich die doch häufigen Geschenke ( Kleider, Halloween Kostüme, Gegenstände und jetzt das Kleid halt ).
Daran gibt es wirklich nichts zu meckern. :D

Natürlich auch das man einen Raum zusätzlich bekommen hat. ;)

Auch die Gegenstände, die man sich als "Zusatz" im Shop kaufen kann waren teilweise seh süß und konnte man was mit anstellen (waren aber auch nicht wirklich viele...)
Aber das wird sich ja bestimmt bei der "nächsten" Miete ändern.

Ich persönlich fand jedoch den Flirt etwas zu "normal". Es war sogesehen nichts wirklich besonderes dabei. Also sonstige "Zusatz" Flirts.
Darunter habe ich mir dann schon etwas anderes vorgestellt ( mehr Gegenstände oder zumindest "besondere" )

Die Blitzverkäufe waren von der Länge her zwar supa, aber  es gab ihn nur 2 mal, soweit ich mich erinnern kann. :/
Soo wirklich überragende Gegenstände waren da auch nicht dabei.

Also bereuen das ich die Vermietung gemacht habe, tue ich zwar nicht, aber wirklich begeistert war ich von der Vermietung auch nicht. Es war einfach mal ein nettes Zusatz und ich denke viele sind mit  sehr viel höheren Erwartungen heran gegangen als sie erfüllt wurden.

Aber das könnte man ja bei der nächsten Vermietung ändern. ;)


Whisper in the Dark ~
 

#3 2012-11-06 10:53:26

veole
Membre
Registriert: 2009-12-01
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

Hab mal schnell im Forum nachgesucht und ne kleine Aufstellung mit den Boni der Star-Vermietung zusammengefasst:

Geschenke:
-Rosa-Outfit (5.10)
-Halloween-Outfit von Matt P. (18.10)
-Halloweenmöbel (23.10)
-Fenster (Santorin) (30.10)
-Schwarz-beige-Outfit (6.11)

Sonderflirt:
-Miniflirt mit Matt P.(16.10)

Blitzverkauf:
-Spukhausveranda (25.10)
-Katy P. (09.10)

Exklusiv im Shop:
-Luxusbar etc (11.10)

Wenn was nicht dabei ist, bitte ergänzen.

Ich hatte mir die Star-Vermietung nicht geholt, da sie für mich zu teuer war. Aber wenn ich mir die Liste ansehe, bekommmt man schon so einiges für die Feez (den Raum nicht zu vergessen).
Ich hoffe beim nächsten Mal genug Feez zu haben um die Aktion mitzumachen.

 

#4 2012-11-06 12:21:02

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

also ih hab mir die Star vermetung eigentlich nur geholt um endlich mal einen Raum einrichten zu können ohne immer die Doll darin zu haben. Von daher schon mal zweck erfüllt :-D

Die Halloweensachen waren echt super.
Die 2 Outfits naja nicht mein Fall (aber wie soll Feerik jeden Geschmack trefen)
Die Luxusbar war gan ok lässt sih mit bauen.
Die Spukhausveranda super.
Der Flirt hmmm ich hätte es besser gefunden wen man wie meistens zwichen 2 Männern hätte wählen können und die Sachen waren nun auch nicht so besonderes (da is wieder das mit der Geschmackssache)
Gut finde ich das man nachträglich die Sachen im Raum noch verschieben konnte (die Blumen z.B.)
Auserdem gab es doch noch so helle möbel direkt im Raum.

Wen man jetzt die Sachen für die man nichts zahlen musste und den Raum zusammenrechnet war das verhältnis zum Preis gut.
allein für die Outfits fürde man schon ca60 $ und für den Raum 150 Feez zahlen


Ironie
 

#5 2012-11-06 22:03:16

soraiah
Membre
Registriert: 2012-02-02
Beiträge: 101

Re: Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

Nachdem ich Anfangs ja so skeptisch war und gar nicht erst mitmachen wollte, möchte ich nun auch ein kleines Feedback geben ^^

Ich bereue nicht, dass ich mir die Starvermietung geholt habe, zumal es rückblickend ja doch einige nette Sachen gab. Trotzdem muss ich sagen, dass ich schon etwas anderes erwartet hatte.

Fangen wir mal damit an, dass die Werbung für das Angebot unglaublich liebevoll gestaltet war~ da hätte ich mir ein wenig mehr Story erwartet, vielleicht auch mal zwischen den Geschenken, Blitzverkäufen und Items im Shop. Gerade beim letzten Kleid fand ich es extrem schade, dass da so gar nichts mehr dazu kam.
Klar kann man sich nicht unendlich viel Mühe mit so einem 'Urlaub' machen, aber... so ein Bild der Party, oder wie das Wetter so ist, was meine kleine Doll gerade so nettes genießt, eine Postkarte, etc. wäre ein für Feerik mehr oder weniger kostenloser und für die Mieterinnen einfach netter Zusatz gewesen, denke ich.
In dem Zuge hätte man auch eine Kleinigkeit, wie eine Kette einbringen können, oder einen Schal, ein Armband, einfach etwas, das die Mieterinnen vielleicht als Souvenir mitbringen~ Als Geschenk, oder eben zusätzliches Item im Shop. Sprich ein wenig mehr Urlaub in das ganze bringen, denn letztlich drehte sich alles doch sehr um diese eine Party. Ich aber bringe aus dem Urlaub immer auch Krimskram mit der mich im Nachhinein an das Erlebte erinnert und das sind eben oft kleine Schmuckstücke, oder typisch kitschige Dekoartikel.

Schön fand ich aber, dass es eben zu den Items und Aktionen (die letzte mal ausgenommen) immer einen netten Text gab, wodurch letztlich doch eine kleine Geschichte erzählt wurde.
Als besonderes Goodie könnte man die Geschenke das nächste Mal in Schachteln packen und die News einen Tag zeitverzögert bringen (zum einen, weil für das 'aktuelle' Geschenk ja ohnehin ein Kauf nichts mehr gebracht hätte und dann auch, weil man vielleicht mal überrascht werden möchte). Wenn ich ein Geschenk in meinem Wohnzimmer finden würde und nicht schon durch die News weiß was drin ist, macht das auspacken doch gleich nochmal so viel Spaß ^.^

Beim Flirt kann ich mich nur anschließen ^^" War zwar nur ein Zusatz, aber dafür, dass er wie jeder 0-8-15-Flirt Geld kostet, hätte er ruhig ein wenig... besonderer sein dürfen. Und da die Geschichte ja Matt P. vorschreibt (weil er uns ja Geschenke gemacht hat), hätte man ihn wenigstens in zwei Versionen anbieten können, oder tatsächlich ein paar mehr Items dazu packen. Das müsste nicht viel sein, aber es gab schon... nettere Flirts ^^" auch ohne nen Raum zu mieten.

Wirklich absolut wundervoll fand ich die Halloween-Sachen <3 Nicht nur die Geschenke, auch die Veranda ist klasse und allein wegen diesen Dingen bin ich froh Mieterin gewesen zu sein.

Aber... betrachte ich rückblickend einmal alles, rechne die Zeit mit ein, dann ist in meinen Augen die Werbung immer noch besser gewesen als die Vermietung selbst. Vielleicht entsteht der Eindruck, weil ja auch ohne die Vermietung schon recht viel kam, wegen Halloween, aber dennoch würde ich mir für's nächste Mal wünschen, dass wenn man die Sache schon Starvermietung nennt und mit Luxus anpreist, auch ein wenig mehr davon rüber kommt.
Mich stört nicht mal was es gab, eher, dass es nur so punktuell war. Pünktlich zu den News wurde ich an meine Vermietung erinnert, konnte was kaufen, oder hab in meinem Wohnzimmer was gefunden und dann... war wieder Alltag.

Wie gesagt, nächstes Mal darf es ruhig ein paar mehr urlaubstypische Elemente geben die einen auch zwischen den eigentlichen News an die Vermietung erinnern und hier und da mehr Überraschungen die einen nicht schon auf der News-Seite anspringen, sondern die man erst ganz in Ruhe entdecken darf, ehe es öffentlich gemacht wird ^^

Jaja ^^ ich kann ein Meckerchen sein~ aber ich meins ja nur gut ;)

 

#6 2012-11-07 11:15:07

Ancien joueur
Invité

Re: Star-Vermietung: Das letzte Geschenk

Danke Feerik gai

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson