Sie sind nicht angemeldet.
upss schuldigung.
da werde ich denn glerich mal nachschauen :))
aber danke
Da ich im Thread vom Super-Sonderflirt *hüstel* ja leider nichts schreiben kann, mich aber dennoch dazu mitteilen möchte, pick ich mir mal diesen Thread hier heraus ^^ Der Flirt gehört ja zur Star-Vermietung~
Jaja, super ist er, wie schon die ganze Aktion... Die Wände sind hübsch, die man kaufen kann O.o und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese eine Perücke die's beim Flirt gibt, wirklich sehr schön finde ^.^
Davon abgesehen... warte ich noch auf das Highlight, dass meine 'Urlaub' zu nem erinnerungswürdigen Ereignis macht. Vergleiche ich mal die hochtrabende Werbung, die mich letztlich dazu verführt hat den Raum zu mieten, mit dem was ich bekommen habe... ja... da hab ich das Gefühl bei ner Kaffee-Fahrt gelandet zu sein, im Voraus meine Luxus-Heizdecken bezahlt zu haben und letztlich ne usselige Wolldecke vorgesetzt zu bekommen.
Aber hey, es muss ja noch was kommen wofür man kein Geld ausgeben muss, oder? Denn unter, ich zitiere, "Viele Überraschungsgeschenke" versteh ich mehr als ein Kleid nebst Zubehör, oder 'Geschenke', die ich bekomme, weil ich für einen Flirt $$$ ausgebe, das kann ich auch ohne Starvermietung haben.
Und wenn ich so im Sonder-Flirt-Thread lese, bin ich ja scheinbar nicht die Einzige, die sich bisher ein bisschen veralbert vorkommt.
Tantchen Edith sagt: Lustig ^^ jetzt könnte ich im Flirt-Thread schreiben O.o Ich hab mir aber nicht nur eingebildet, dass das eben nicht ging, oder?
Beitrag geändert von soraiah (2012-10-16 18:35:29)
soraiah - das war ein kleiner fehler.
grüße