Sie sind nicht angemeldet.
Das heißt man hat den Raum quasi dann doch
da steht doch nicht, dass man ihn dann nicht mehr hat. der raum bleibt natürlich.
mijuna schrieb:
Was ganz intressant wäre, ist so wissen was für Sachen man da bekommt. :)
liebe mods, darf ich posten was bis jetzt im raum war? oder wollt ihr das eher nicht?
wieso sollte das nicht o.O naja wayne... hier mal die sachen, die es zum raum dazu gibt, bzw. die schon im raum stehen...
Ahh Danke schön für die Aufzählung :D
Also von dem ganzen Raum gefallen mir der Baum und die Blumen noch am besten ^^" Irgendwie wirkt er auf mich... zu groß für die Doll ö.ö oder um es anders auszudrücken, er ist, glaube ich, tiefer als die anderen Räume, was eventuell dazu führen könnte, dass die Möbel die man schon hat, zu klein darin wirken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf dieses Angebot verzichten werde ^^"
Lässt man die Größe des Raums außen vor (ob die jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, ist wohl Ansichtssache), dann spricht meine persönliche Logik dennoch dagegen.
Für 30 Tage kann ich einen Raum mit Doll darin nutzen, danach nicht mehr so wirklich. Dann ist's nur... ein Raum, und ich mag meine Doll in meinen Räumen ^^" Hab nen Dachboden, um ungenutzte Dinge zu lagern.
Dann ein Flirt, der mich aber sicher auch noch genug $$$ kosten wird.
Auch zusätzliche News und Blitzverkäufe klingen schwer nach weiteren Ausgaben in Form von $$$.
Zu den Geschenken gibt es keine weiteren Informationen...
Ich ziehe da doch die Abenteuer vor. Da seh ich wenigstens direkt, was ich bekomme und muss nicht vorher schon eine doch recht hohe Summe ausgeben um mich dann überraschen zu lassen. Vielleicht, wenn es mehr Infos gäbe... Aber da es die nicht gibt, spare ich und hoffe, wie auch Mijuna, auf ein tolles Halloween-Special ^^
also mit der größe (tiefe) des raumes hab ich kein problem...ich hab so einige sachen die mir für andere räume viiiiiel zu groß erscheinen...über alles andere lass ich mich überraschen. eigentlich wundert es mich ja, das alle den raum kaufen können und nicht nur "star"-dollz!!! (achtung!!! sarkasmus!!!) (bin im übrigen für ein sarkasmus-schild!
)
mich würde ja interessieren, wie der matt pokora dann aussieht, ist ja n lecker kerlchen, aber ob der das dann auch ist und wie er dann ausgearbeitet ist. ich bin ja bei den anderen männern schon nicht sehr begeistert. -.-' den raum den kann man sicher auch mit Wänden und so anders nutzen, aber ist echt viel geld. und bis jetzt gefallen mir auch nur die pflanzen. ich überlegs mir noch.
mijuna schrieb:
außerdem warte ich da lieber auf ein tolles Halloween Spezial oder sowas.
oh gott stimmt, bald ist ja halloween!
Naja, ich habe mir jetzt bei einigen Dollz den Raum angeguckt, und mich gegen den Raum entschieden.
das habe ich im übrigen heute im raum entdeckt
jo bei mir war der pool auch auf einmal vorne im raum ...
gestern und heute morgen war er noch im garten ...hmmm
der ist immer noch im garten. aber man hat jetzt ein zweites, bewegliches exemplar dazu bekommen.
es wurde sich gewünscht, dass der pool auch als verschiebbares objekt vorhanden ist. daher haben wir ihn heute noch zusätzlich bekommen
das der pool jetzt verschiebbar ist finde ich supi
@ zitronienchen ich weiss ja nicht wo du den zweiten pool
hast ...
also ich besitze nur einen ;)
ich hatte den ganzen tag zwei pools...aber jetzt nur noch einen! XD finds auch gut das man den nun verschieben kann.
Wenn ich mir dann ganz fest wünsche, dass noch ein paar mehr Informationen rausgerückt werden, was einen in dem Monat erwartet, ob das dann auch erfüllt wird? ö.ö
So eine Art Sneak Preview wäre doch was nettes~
Beispielsweise wie der Flirt aussieht, oder ob die Geschenke wieder Blitz-Geschenke sind (was wie die Blitz-Verkäufe ja leider nicht alle mitbekommen), ein paar Bilder von einigen der Dinge, etc.
Einfach eine etwas aussagekräftigere Werbung, wieso man sich für das Angebot entscheiden sollte.
Der Prospekt ist ja wirklich nett gemacht und trotz meiner oben schon erwähnten Skepsis bin ich neugierig, aber... irgendwie fehlt mir da noch das wirklich überzeugende Argument, wieso man so viel investieren sollte.
Übrigens hat Zitronienchen mich da auf was gebracht O.o Wenn ich mir einen Star-Urlaub gönne... wäre es doch nett, wenn man Zugang zum Shop der Stars, also dem VIP-Shop, hätte~ O.o Nyah, nur so eine Überlegung...
soraiah schrieb:
Wenn ich mir dann ganz fest wünsche, dass noch ein paar mehr Informationen rausgerückt werden, was einen in dem Monat erwartet, ob das dann auch erfüllt wird?
Ein Versuch ist es immer Wert
Der Raum wird tatsächlich öfters zur Vermietung stehen. Wenn ihr ihn aber zum zweiten Mal mietet, wird er weniger teuer sein.
Für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist: Ihr könnt euch den Raum natürlich bei den Dollz ansehen, die ihn bereits besitzen, aber wir haben auch eingerichtet, dass ihr ihn beim Architekten testen könnt.
Die Überraschungsnews werden Neuheiten in den Shops sein, die nur ihr sehen könnt oder Blitzverkäufe, wie ihr sie bereits kennt (also solche, die einen Tag lang dauern).
Von den Geschenken kann ich euch natürlich keine Bilder zeigen ^^ das würde euch doch die Überraschung verderben, aber das können zum Beispiel Outfits, Möbelsets oder Tiere sein. Ihr bekommt die Geschenke übrigens auch, falls ihr euch an diesem Tag einmal nicht einloggen könnt.
Zum Abenteuer sage ich ebenfalls noch nicht viel, aber es wird so ablaufen, wie gewohnt (also Gegenstände kaufen und Geschenke erhalten :D )
Yay ^^ mein Wunsch wurde erfüllt ♥ Danke schön dafür~
Ich muss sagen, dass das schon besser klingt als das, was in den eigentlichen News, bzw. der Dollz Vogue steht.
Dass die Blitzverkäufe länger dauern finde ich sehr gut, dann haben auch alle etwas davon und nicht nur diejenigen, die entweder den ganzen Tag auf der Seite sein können, oder gerade mal Glück haben ^^ Auch, dass die Geschenke sozusagen 'sicher' sind ist beruhigend.
Interessant wäre noch, ob der Raum fortan immer gemietet werden kann, und wie hoch die Miete tatsächlich wäre, aber ^^ das wird man dann ja sehen und relevant würde diese Frage ja auch erst im November.
Vielleicht sollten diese Dinge in der Vogue noch ein wenig deutlicher gemacht werden, weil vermutlich nicht alle hier ins Forum schaun und dort, wie gesagt, irgendwie das wirklich überzeugende Argument noch fehlt.
Jetzt... bin ich tatsächlich versucht, das Angebot in Erwägung zu ziehen ^^
Danke schön nochmal =^^=
Ich hätte da auch mal ein- zwei Fragen.
Wie ist das eigentlich, wenn der Monat um ist...kann man da theoretisch dann dieses Doppelgänger-/Zwillingspüppchen rein stellen, und dann im Raum abspeichern?? So könnte man ja auch ohne das sie "im Urlaub" ist sie sichtbar da unterbringen.
Wisst ihr was ich meine?? Oder wird der Raum dann nur sichtbar sein wenn es mal wieder im laufe des Jahres dieses Angebot gibt?? Ich hoffe ihr lieben könnt mir folgen.
Oder wird der Raum dann nur sichtbar sein wenn es mal wieder im laufe des Jahres dieses Angebot gibt??
die frage wurde bereits beantwortet! ^^
Kleine Info zum Montag ^^
Der Raum ist nun bis zum 6. November (statt dem 3. Oktober) erhältlich, damit ihr die Möglichkeit habt, euch ein Bild von den News und den Geschenken zu machen
Achtung:
Die Käuferin des Raums kann natürlich nicht von vergangenen Aktionen profitieren.
Hallo ich habe da mal eine Frage was meint ihr mit dem Wort "Boni"???
na die ganzen bonis... flirt, sondernews, geshenke, etc.
Vielleicht weiß sie nicht, dass "Boni" die Mehrzahl von "Bonus" ist?
Hallo :))
Ich habe mal ne frage zur Star-Vermietung..
Ich würde gerne die MEGA-STAR Vermietung haben.. nur ich habe gelesen das das nur ein Monat hält :s!
wenn ich die Megastar Vermietung gekauft habe hält das nur einen Monat denn und nach dem Monat muss ich denn wieder für 699 Feez kaufen ? :)))
Dankeschööön ! :D
guten morgen kathrinlein,
diese frage wurde doch schon im beitrag 8 von misfortune
beantwortet ... bitte lese dir doch mal den thread richtig durch....somit ist deine frage schon beantwortet ;)
Du wirst bis zum 6. November Zugang zu diesem Raum haben. Nach diesem Datum wirst du die Dekoration zwar noch verändern können, aber die Doll wird sich nicht mehr darin befinden.
Über dein Inventar wirst du natürlich die Gegenstände trotzdem in einen anderen Raum verschieben können.