Sie sind nicht angemeldet.
ich denke es wird noch ein bisschen dauern.
Ich warte auch schon jeden Tag drauf *-* xD
Zwar werde ich ned erster aber egal ;D
jessika schrieb:
Zwar werde ich ned erster aber egal ;D
Ich auch nicht ^_^ Jeder hat bessere Chancen als ich, also ist noch nicht alles verloren!
kuckt doch mal bei den anderen 3 wbs, dann seht ihr doch ungefähr wielange es nach abgabeschluss dauerte bis die bewertung kam...
Es ist soweit, wir haben die Gewinnerinnen!
Ihr habt wiedermal tolle Designs eingeschickt und am liebsten würden wir gleich mehrere davon umsetzen, aber das geht ja leider nicht
Jedenfalls habt ihr die Grafikerinnen dazu motiviert, sich wieder einmal dem Manga-Stil zu widmen ;)
Hier sind also die Meisterwerke:
PS: Leider mussten wir die Winx-Club Designs disqualifizieren, da es sich bei diesem "Anime" um eine amerikanisch-italienische und nicht um eine japanische Produktion handelt.
Peeeeekaaa - herzlichen Glückwunsch! Jetzt bekommen wir diese tolle Haarpracht und auch der Rest ist schon so toll!
Glückwunsch natürlich auch an die anderen Teilnehmer, haben sich alle viel Mühe gegeben, wie ich finde!
Glückwunsch Peekablue ^^ freue mich schon auf die umsetzung
Glückwunsch an dem gewinnerinen! Die Kleider sind sehr schön geworden.
Ich freu mich schon auf dein Outfit Peekablue
Beitrag geändert von laurama (2012-09-19 13:39:13)
Danke, danke, danke! Freu mich hier gerade wie ein Schneekönig. ^^
Ich hoffe, dass ein lila Recolour dabei sein wird. Am liebsten hätte ich es aber in allen Regenbogenfarben. xD
Aber leider wird es bestimmt noch ne Weile dauern, bis es umgesetzt wird... Es sind ja noch nicht einmal die aus Runde 2 und 3 im Shop.
peeeeeeeeeekaaaaaaaa!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!! also wenn dein outfit nicht gewonnen hätte, wäre ich aber vom glauben abgefallen! hast echt super gemacht!
Danke Zitronienchen! ^^ Aber auch dir alles Gute zu deinem 2. Platz. Dein Outfit hat diese Runde definitiv zu meinen Favoriten gehört. :) Und ich kann immer noch nicht fassen, dass du es mal schnell in eine paar Stunden aus dem Ärmel geschüttelt hast. ^^
herzlichen glückwunsch peeka!!
definitiv zu recht gewonnen :D mal sehen wie die recolours ausgucken werden.. so ist es nicht mein stil (manga/anime allgemein) aber vllt kann man was davon verbasteln ^^ hoffentlich gehts im inspiration shop mal etwas vorran
danke dir peeka! ja, es waren wirklich nur die paar stunden und das sieht man auch am outfit...ansonsten hätte ich dir den ersten platz noch in gefahr gebracht! nee, scherz! freu mich so für dich und am meisten freu ich mich für mich, denn dann kann ich mir diese wundervollen haare im shop kaufen! ^^
oja, ich freu mich auch total, das peeka gewonnen hat. das ist escht ein gelungener erster platz und ich hoffe, dass das outfit mindestens genauso schön umgesetzt wird wie peekas entwurf
Richtig schön ich mag das von dir meine RoJa
Edit by Mod - Sinnfrei
Hallo Leute
wann kommt den der nächste Wettbewerb ?
Hallo Heidi10,
das kann dir hier noch keiner sagen. Zurzeit stehen die letzten zwei Runden aus, die zeichnerisch noch umgesetzt werden müssen.
Und wie es dann weiter geht, wird sich zeigen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator