Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Entdeckt heute einen neuen Flirt auf OhMyDollz!
Schwärmst du eher für Mark, den schönen Surfer und Musiker oder für Alejandro, den dunklen andalusischen Tänzer ? Wähle einen der beiden Jungs und versuche, ihn zu verführen, indem du ihm die richtigen Fragen stellst!
Kaufe die richtigen Elemente, gewinne Punkte für deine Verführungsskala und erobere das Herz des Mannes deiner Träume ! Vielleicht schenkt er dir tolle Geschenke !

Auf jeder Stufe der Skala gewinnst du Geschenke. Wenn deine Wahl nicht zufriedenstellend war, kannst du versuchen, den zweiten Jungen für 150 Fee'z zu verführen.
Der Flirt mit Mark und Alejandro bleibt auf OMD bis Mittwoch, den 4. Juli, 14:00 Uhr.
Viel Spaß auf OhMyDollz!
Wirklich schön gefällt mir beides gut!
Wer schummeln mag darf für Alejandro bei Alyze vorne im Wohnzimmer schauen.
Für Mark dann bitte bei Nyvalia hinten im Wohnzimmer schauen.
Wer es alleine lösen mag überliest bitte den mittel Teil.
willkommen im forum ylvie
Misfortune schrieb:
willkommen im forum ylvie
Vielen dank Misfortune 
Naja nicht mein ding^^
Ich finde den Flirt mit dem Strand ziemlich schön, zumindest das große "Fenster", das man da bekommt. :)
find die sachen recht hübsch, aber ich denk das würde bei mir nur wieder rumliegen, keine plan wohin damit, ergo. lass ich das, aber die sachen die man kaufen "darf", da sind ein paar schöne sachen dabei, der cowboyhut und ein paar der frisuren <3
Ich mache das mit dem Mark,weil das Fenster/Bild richtig schön ist!!
Danke nochmal dafür
Aus dem gleichen Grund habe ich auch Mark genommen.
Das Fenster ist einfach sehr schön. *__*
Schade, dass das Gesicht von Mark nicht so schön ausgearbeitet ist. So gefällt er mir nicht wirklich. Werd aber möglicherweise trotzdem beide nehmen. Mal sehn.
Und zum zweiten Mal ist rein gar nichts für mich dabei... Nur ein paar Dinge gefallen mir wirklich, aber deswegen mach ich nicht den ganzen Flirt. Endlich kann ich mal wieder spaaaaren :)))
Thema geschlossen
Seiten: 1