Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Entdeckt dieses Wochenende eine tolle Neuheit! Es sind Erweiterungen für die Räume verfügbar beim Architekten! 
Erweitert eure Zimmer, die Terrasse, die Strasse oder das 2. Wohnzimmer für 75 Fee'z! Natürlich muss man einen Raum erst besitzen, bevor man ihn erweitern kann.
Achtung, dieses Angebot ist limitiert, ihr habt bis Montag um 14 Uhr Zeit, davon zu profitieren!
Schönes Wochenende auf OhMyDollz
wer schauen will, wie die erweiterungen so sind, im abgespeicherten zimmer, dem wohnzimmer 2, könnt ihr es perfekt auf der rechten seite sehen.
Das finde ich super.
Erst vor Kurzem habe ich daran gedacht, dass die Räume ein bisschen größer sein könnten. Und schwups die wups ist es so weit^^. Wenn es nach mir ginge, könnten die Erweiterungen noch größer sein

ja hab mir die Terrasse erweitert sehe beim erweiterten Teil aber nur Orange aber den alten Teil sehe ich noch =)
Find ich Klasse, danke dafür. und Danke Misfortune fürs zeigen, mal schauen was mein Feezkonto so sagt dazu.
Ja find ich auch kalsse und hab mir auch gleich ein paar Räumchen erweitert, hab aber beim Wohnzimmer 2 dasselbe Problem wie maitschi.
Ich kann d en alten Teil sehen und der Neue ist orange, was tun?
hier klicken und runterladen ;)
Bei mir auch das Problem mit dem hinteren Teil beim zweiten Wohnzimmer.. Bei den andren Räumen ist alles einwandfrei. Hab soeben auf Misfortunes Anraten erneut den Flashplayer installiert, aber es ändert nichts. Vllt ein Bug?
Ich seh mein erweitertes Wohnzimmer ohne Probleme.
Habt ihr mal Cookies und Cacheordner geleert?
Das ist mittlerweile meine erste Reaktion auf Anzeigefehler.
Chronik löschen und nochmal kucken.
Cool:-)
Danke 
Die Idee an sich ist genial ... die Räume können garnit groß genug sein.
Aber ich finds besch****, dass sowas am Monatsende gemacht wird. Jetzt wo das Geld kaum bis garnicht existend ist. Es hätte sich (auch für Feerik) mehr gelohnt, wenn man das auf nächstes Wochenende verlegt hätte.
Hätte mir gern ein paar Erweiterungen geholt ... 
Schwere entscheidung ... Kann ein Raum erweitern aber nur welchen O.o o.O
Das ist ja witzig. ^^ Hab mich erst vor ein paar Tagen mit meiner Stieftochter unterhalten. Sie hat sich darüber beschwert, dass ihr die Räume immer zu groß sind und sie gar nicht weiß, wie sie die voll bekommen soll und ich hab gesagt, dass sie spinne und mir die Räume immer viel zu klein seien. Und schwups, was kommt? Erweiterungen für die Räume. :D
Vielen Dank dafür!
zockerteddy schrieb:
Die Idee an sich ist genial ... die Räume können garnit groß genug sein.
![]()
Aber ich finds besch****, dass sowas am Monatsende gemacht wird. Jetzt wo das Geld kaum bis garnicht existend ist. Es hätte sich (auch für Feerik) mehr gelohnt, wenn man das auf nächstes Wochenende verlegt hätte.![]()
Hätte mir gern ein paar Erweiterungen geholt ...
Wieso hätte es sich für Feerik mehr gelohnt?
Es gibt Leute die ihr Geld am 15 bekommen die können kaufen
Ich habe auch schon bei einer andern Arbeit am Anfang des Monats bekommen sprich immer zwichen dem 1und 3 für diese Leute ist dann auch nächstes we noch zu Früh.
Ergo kann mal wohl kaum bejaubten das Feerik nächstes we mehr Geld gemacht hätte
Es hätte sich (auch für Feerik) mehr gelohnt, wenn man das auf nächstes Wochenende verlegt hätte
nein.
sehr schöne idee :)!!! ich persönlich würde zwar von neuen kaufbaren räumen mehr profitieren aber für alle anderen freue ich mich :)
danke feerik! gelungenes angebot..
(vllt hab ich ja glück und das angebot wird irgendwann wiederholt.. dann überlege ich nochmal :P)
Also ich hab jetzt noch mal den Flash-Player aktualisiert. Meine Chronik ist gelöscht, aber ich komm nicht weiter.
In meinem WZ #2 ist immer noch hinten ein oranges Quadrat, bin off und wieder on gekommen und dachte wenn ich in dem Raum abspeichere tut sich vlt. was aber nix passiert :(
Was nun?
Beitrag geändert von helencb (2012-06-23 18:30:11)
Du musst den Cacheordner leeren oder hst du das schon gemacht ? :)
Hast du firefox ? Dann steht hier ne Anleitung dazu. ;)
http://support.mozilla.org/de/kb/Wie%20 … %C3%B6nnen
Beitrag geändert von mijuna (2012-06-23 18:35:36)
Misfortune schrieb:
Es hätte sich (auch für Feerik) mehr gelohnt, wenn man das auf nächstes Wochenende verlegt hätte
nein.
Aha und wieso nicht? Nächstes Wochenende gibt es wieder Geld und ich bin sicherlich nicht die Einzige hier, die das Angebot nicht nutzen kann, weil das Geld so kurz vorm Monatsende alle ist.
@zockerteddy
entweder man hat oder man hat nichts... wer am monatsende geldprobleme hat und das öfter wird auch am monatsanfang, wenn es neues geld gibt, das geld nicht für onlinegames ausgeben... von daher, denke ich nicht, dass das soviel ausmacht
Es wird zu jederzeit im Monat einer jammern das der Zeitpunkt für seinen Geldbeutel schlecht ist, es gibt ja auch noch die Möglichkeit mit den Free Feez, wenn es einem so wichtig ist.
zockerteddy... es ist doch wohl klar, dass FEERIK die finanzen im überblick hat und auch weiß, wann sie mit welchem angebot, wieviel verdienen können ;) glaubst du wirklich, dass sie so eine aktion, die für 98% der dollz interessant ist, machen würden, wenn sie nicht wüssten, dass diese 98% sich diese auch kaufen? ;) ein spiel, was durch unsere einkäufe finanziert wird, macht sowas nicht unüberlegt :) ... man muss sich doch wirklich einfach nur mal den preis der erweiterung anschauen ... manchmal hilft eine einfaches 1+1 
und hätte man alle Beiträge gelesen auch hätte man auch eine Erläuterung gelesen das nicht alle Leute nächste Woche Geld bekommen
und Würde nicht wieder sowas als Argument bringen
Aha und wieso nicht? Nächstes Wochenende gibt es wieder Geld und ich bin sicherlich nicht die Einzige hier, die das Angebot nicht nutzen kann, weil das Geld so kurz vorm Monatsende alle ist.
Thema geschlossen
Seiten: 1 2