Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Diese Woche, feiern wir die fête la musique auf OhMyDollz mit einem neuen Abenteuer!
Werde zu einer jungen Sängerin und Tänzerin die davon träumt, berühmt zu sein! Aber bevor ihr mit den grössten Künstlern zusammen singen könnt, müsst ihr beim Gesangs- und Tanz-Casting eurer Schule brillieren, an Wettbewerben teilnehmen, und vielleicht werdet ihr eines Tages den Ruhm kennenlernen!
"Ein unbekannter Lehrer, man könnte fast Sonnyboy sagen, trat in den Klassenraum. Er stellte sich als Kinley vor. Das war also unser neuer Musiklehrer. Er erzählte uns, dass er beschloss, den Gesangs- und Tanzclub zu übernehmen. Ich konnte nicht vermeiden, einen Freudenschrei auszustoßen! Die Ankündigung dieser tollen Nachricht war gleichzeitig ein enormer Stress, denn Kinley schien sehr anspruchsvoll zu sein. Damit der Club in Topform sei, beschloss er, die zukünftigen Mitglieder anhand des Clips On the Floor von J-Lo auszuwählen. Na dann, an die Arbeit!"

Nehmt an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt viele Geschenke! Darunter einen Exklusivberuf zu 7 $$$ und ein neues und sehr besonderes Model!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr die erste Wahl nehmt, gewinnt ihr den Exklusivberuf Popstar, durch den ihr täglich 7 $$$ gewinnt! Und wenn ihr das zweite Ende nehmt, gewinnt ihr ein Model, das aussieht wie eure beste Freundin im Spiel! Dieses Model wird sich verändern, jedesmal wenn eure Freundin ihre Doll unter Aussehen bearbeitet!
Am Ende des Abenteuers gibt es eine Auslosung unter allen Spielerinnnen, die das Abenteuer beendet haben (beide Enden): Die Gewinnerin wird zu Sarahs bester Freundin und ihre Doll wird in ihrem Wohnzimmer angezeigt!
Wichtig: Wenn ihr das Model eurer besten Freundin habt, könnt ihr dessen Aussehen verändern, indem den Nicknamen eurer besten Freundin im Spiel eingebt. Falls ein Fehler pasiert ist, kannst du einen neuen Nicknamen eingeben. Du kannst dein Model auf diese Weise bis zu 3 Mal verändern.
Ihr habt bis Montag, 25. Juni, um 12 Uhr, um bei diesem musikalischen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Hört sich Gut an :3 Besonders das mit der besten Freundin (: weiß jemand, wie viel das ganze Abenteuer kostet ?
also die bärchen sind ja mal sowas von zuckersüß *.* aaaaber die statue, die man bei lady gaga bekommt, topt alles! <3 die is echt wooooow ^^
da geb ich dir recht misfortune! super find ich auch die arme. sind ein paar echt schöne sachen dabei! 
Sehr toll!
Erstrecht Lady GaGa *____*
Wie teuer ist es?
Endlich mal wieder ein Flirt, den ich komplett auslassen kann. ^_^ Sind zwar so zwei, drei Sachen dabei, die mir gefallen würden, aber da hoff ich einfach mal, dass es die irgendwann mal wieder anderweitig gibt. :)
Wie ist das eigentlich, wenn man beide Enden durchspielt? Kommen dann auch die Geschenke von diesem Abenteuer in den Dollz Quest-Shop?
nööö
Och schade, will mir schon lange ein Süßigkeitenzimmer einrichten und das wäre ja dann perfekt, wenn ich mir die ganzen Sachen auch noch in anderen Farben hätte holen können. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es sich nicht lohnt, alle Etappen zu spielen. :)
bei einer der fragen soll man den clip nennen um den es in der etape geht leider hat meine freundin nich gelesen^^
und ich bin noch nich so weit^^
hat einer dazu vielleicht die antwort?^^
Beitrag geändert von demonlove (2012-06-18 18:00:50)
Hallo und guten Abend ^.^
Ich habe das Ende mit dem Model für die beste Freundin abgeschlossen. Aber ich finde weder das Model noch die Eingabemöglichkeit für den Namen.
Kann mir da zufällig jemand einen heißen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus :D
>>> Edit: Ich habs gefunden :D Ist nun doch noch aufgeploppt ^^
Beitrag geändert von belial (2012-06-18 20:37:09)

demonlove schrieb:
bei einer der fragen soll man den clip nennen um den es in der etape geht leider hat meine freundin nich gelesen^^
und ich bin noch nich so weit^^
hat einer dazu vielleicht die antwort?^^
irgentwie smooth ...
smooth criminal von michael jackson...
Kann man als "Beste Freundin" auch den Namen der eigenen Doll eingeben? Oder ist das Blockiert?
Dann hätte ich Drillingen im Wohnzimmer

Kann man als "Beste Freundin" auch den Namen der eigenen Doll eingeben?
jap, kann man.
Der Flirt kostet laut frz. Forum wie immer:
201$ für ein Ende, 251$ (+150 Feez) für beide Enden.
Etappe 1: 7 $$$
Etappe 2: 14 $$$
Etappe 3: 23 $$$
Etappe 4: 27 $$$
Etappe 5: 36 $$$
Etappe 6: 44 $$$
Etappe 7: 50 $$$
Etappe 8: 50 $$$ +150 feez
hihi, mal ne doofe frage da steht: Wenn ihr die erste Wahl nehmt, gewinnt ihr den Exklusivberuf Popstar, ... ist das lady baba? oder die dunkle dame? will auch mal nen 7$ beruf haben. 
Also falls du meinst, welches Bild unter Berufe angezeigt wird dann Lady Baba ^^ bzw die Doll mit dem silbernen Ding (Kugel oder Ringe was auch immer) auf dem zweiten Bild wird angezeigt^^
kann ich auch 150 feez zahlen um alle etappen zu überspringen und nur die letze mit den asiamöbeln/-sachen machen zu können?
wäre mal net tolle regel, denn ansonsten finde ich den flirt nicht so toll
naja, dann warte ich halt mal auf den nächsten und hoffe, dass es die wischnu-hände auch so mal irgendwie gibt 
Die beste Freundin Puppe ist eine tolle Idee und zwischendurch sind auch hübsche Belohnungen dabei! Da werd ich nochmal kalkulieren die Woche über ^^
Aber was ich Euch fragen wollte... Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was die 3. Belohnung von links in Etappe 3 darstellen soll?
Es sieht hübsch aus und ist bestimmt für vieles verwendbar, aber irgendwie erkenne ich nicht, was es ursprünglich sein soll.
Einfach nur ein Podest? Oder hat es damit etwas bestimmtes auf sich?
Für alle die nicht wissen, was ich meine:
Ich würde jetzt auch mal schwer auf Podest oder kleine Bühne tippen, aber ich wüsste jetzt auch nicht, ob es dazu ein Original gibt, an dem die Designer sich orientiert haben...
Bei der Frage ... Was ist ursprünglich ein "ola" ? ... komme ich nicht weiter, auch nicht bei wiki. Weiß jemand die antwort darauf ?
1. ein Schmerzensschrei
2. eine Welle
3. ein Freudenschrei
welle
Danke schön
Hallo!
Wir haben heute meine beste Freundin ausgelost
Am Ende des Abenteuers gibt es eine Auslosung unter allen Spielerinnnen, die das Abenteuer beendet haben (beide Enden): Die Gewinnerin wird zu Sarahs bester Freundin und ihre Doll wird in ihrem Wohnzimmer angezeigt!
Und gewonnen hat..
... Mausfee! Herzlichen Glückwunsch 
Thema geschlossen
Seiten: 1 2