Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Bin auch noch mit mir am Hadern. Mir würde maximal noch der WG-Raum gefallen. Aber am liebsten ohne die Gegenstände die man dazu kaufen muss ^^"
Vielleicht probier ich den mal an einer anderen Doll aus. Alles nicht so einfach. Räume sind echt nicht verkehrt... Mir wäre nur lieber sie gäbe es so zu kaufen.
Also ich hab den flirt gemacht, und mir ist dabei aufgefallen das ich nur die Hälfte für alles bezahlt habe, was heißt das die Rabatkarte mit den 50% auch bei dem FLirt funktioniert hat. So habe ich jetzt beide enden gespielt und auch im Shop der extra für den Flirt geöffnet wurde bezahle ich nur die hälfte, leider gillt die karte nur noch heute. aber langsam wünsche ich mir mal ein bisschen was düsteres. Krypta haben wir fehlt nur noch der Friedhof ^^ und da bitte ein paar ordentlich düstere sachen dazu
ich find den flirt genial. soeben habe ich entschieden mene wohnung umzustylen, in ponystyle yay
*my little pony - friendship is magic*
"My favorite colour is the rainboooooooooow..." *träller*
Naja nicht wirklich, aber man kann Einiges auch in einer mehr oder weniger normal farbigen Version kaufen.
Den WG-Raum finde ich sehr alltagstauglich, den Regenbogen kann man sicher auch irgendwann mal gebrauchen, erstmal haben und so
Edith hat grad in den Shop geguckt und ich tot umgefallen als sie die Preise für die "Puppen" gesehen hat, die man ja nicht mal anziehen kann.
Beitrag geändert von shirayu (2012-06-04 20:49:01)
Ich finde die Sahcen sehen sehr künstlich aus. Gab schon bessere Arbeiten von den Grafikern. Aber ist ja alles Geschmackssache. Viel Spaß allen, die das Abenteuer spielen.
schade, dass man den regenbogenraum nur in lila hat, wenn man ihn umfärben könnte (in alle regenbogenfarben) wäre das irgendwie toll. dann gäbe es da mehr abwechslung, also wenn man alles violette auch mal cyanblau oder gelb oder sowas einfärben könnte. naja, ich glaub der flirt ist sonst nichts für mich, da es nur sehr wenige sachen gibt, die mir gefallen... ich spar meine paar kröten lieber
Ja, Krypta hätte mir auch gefallen, aber da wird spätestens zu Halloween hoffentlich was kommen. Der Shop-Zugang wäre für mich evtl. doch ein Grund, beide Räume zu holen...
Entscheidungen, Entscheidungen...
mir gefallen die wolken der Steinsessel, den wasserfall und den see hätte ich gern in nicht rosa... aber dafür jetzt beide enden durchspielen und den anderen Kram noch mitnehmen, bei mir gammelt schon genuch aufm dachboden rum und zusätzliche Räume werd ich mir auch nicht mehr holen... bei mir steht genug leer
was ich bei dem Flirt mal bemängeln muss, das grünzeug was man in der etappe Euphorie bekommt, welches den pool und die hmmm trepppe einrahmt, wie oft soll das nun noch verwertet werden, ich glaub bei den letzten Flirts waren diese Pflanzen ständig um irgendwas rumdekoriert, ist euch das auch schon aufgefallen?
Ich finde gerade das mit dem Grünzueg so gut, da das immer auf die gleiche Art gemacht ist. So kann man sich nach und nach genug für einen ganzen Raum zusammensammeln. ^^
Der WG-Raum ist toll. In 5 Tagen hätte ich sogar genug Dollarz für ein Ende, aber ich glaube ich verzichte auf den Raum. Die Gewinngegenstände sind mir irgendwie zu bunt bzw zu rosa. Weis nicht was ich damit anstellen soll
Na das nächste Abenteuer kommt sowieso bald, da ist dann bestimmt wieder mehr für mich dabei.
Also ich finde das ein hammer abenteuer vorallem der WG raum !!! den Regenbogenraum hab ich nur gemacht weil ich noch feez übrig hatte und schon so weit gekommen war aber nach dem fantasyraum der mir auch schon nicht sooo gut gefallen hat hätte mir auch der WG raum gereicht aber der ist wirklich der hammer wenn es nochmal so nen schönen raumgibt bin ich garantiert die erste die ihn hat =)=)=) weiter so tolle räume
peekablue schrieb:
Ich finde gerade das mit dem Grünzueg so gut, da das immer auf die gleiche Art gemacht ist. So kann man sich nach und nach genug für einen ganzen Raum zusammensammeln. ^^
ja das finde ich auch !!
peekablue schrieb:
Ich schließ mich da an. Vor allem, weil ich einen meiner Räume eventuell gerne in einen Dschungel umwandeln möchte. ^_^
Ich find den Regenbogenraum auch toll. Vor allem nicht so düster wie die rechte Seite im Fantasyraum. Und alles, was mir bei 'nem Flirt nicht gefällt, wird rigoros wieder gelöscht, wenn ich weiß, dass ich es nie verwenden werde.
Beitrag geändert von silbermieze (2012-06-05 17:10:18)
ja aber mir wäre eine andere anordnung, ne andere farbkombi oder auch überhaupt andere pflanzen lieber... aber bitte nich noch mehr pinke blümchenbäume *gg*
eine frage ^^
Was ist ein Foxtrott?
ein tanz?
Es ist ein Tanz.
Und bei mir wird der Strand zum Dschungel. Insofern finde ich es auch ganz nett, wenn es immer wieder mal dasselbe Grünzeug gibt.
shirayu schrieb:
hat grad in den Shop geguckt und ich tot umgefallen als sie die Preise für die "Puppen" gesehen hat, die man ja nicht mal anziehen kann.
@ Shirayu, welche Puppen meinst du denn? :)
ps: Noch was: Bin ich blind, oder sind im DollzStory-Shop nochmal Sachen dazugekommen? Ich meine diese verschiedenenfarbigen Bäume und die schwebenden Wasserfälle... oder musste man die für das andere Ende (WG-Raum) kaufen? ^^
Beitrag geändert von blair (2012-06-07 08:31:11)
blair ...
zb. diese hier >>>
ps: Noch was: Bin ich blind, oder sind im DollzStory-Shop nochmal Sachen dazugekommen? Ich meine diese verschiedenenfarbigen Bäume und die schwebenden Wasserfälle... oder musste man die für das andere Ende (WG-Raum) kaufen? ^^
hier steht alles ;o)http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4714
Ja genau die "Puppen" meinte ich.
Den Preis finde ich einfach wahnsinnig, laut Testfunktion haben die Männer da auch keinen Wechselanzug mehr. Aber ich muss sie ja nicht kaufen, wüsste auch nicht warum ^^
@ schnecke69 Ah, danke! Das mit den neuen Sachen im DollzStoryshop hab ich glatt übersehen ;)
Thema geschlossen
Seiten: 1 2