Sie sind nicht angemeldet.
Ich glaube übrigens, dass die Reihenfolge der restlichen Outfits nichts über die Platzierung aussagt. Ich vermute mal, dass das nur eine Auflistung der anderen Outfits ist, die in die engere Wahl gekommen sind oder die überhaupt teilgenommen haben.
da könntest du recht haben! ^^
Und was die Umsetzung der Outfits betrifft: Ich glaube, dass immer gewartet wird, bis zwei Outfits zusammengekommen sind und die beiden dann gleichzeitig in den Shop kommen
weiß nicht...die vom französischen kommen ja auch noch in den shop...das wären dann ja 4 outfits gleichzeitig... naja, werden wir dann ja sehen! ^^
@laurama: du ich dacht mir auch dass eine der rüstungen gewinnt (bin ja auch jeanne d'arc fan :D)
hätt mir ja in den allerwertesten beißen können dass ich nicht selbst auf diese idee gekommen bin :P
nunja wir werden sehen, vllt kommt aufgrund der zahlreichen wünsche ja das thema "ritterrüstung" nochmal gesondert... *zu den mods schiel*
peekablue schrieb:
Ich glaube übrigens, dass die Reihenfolge der restlichen Outfits nichts über die Platzierung aussagt. Ich vermute mal, dass das nur eine Auflistung der anderen Outfits ist, die in die engere Wahl gekommen sind oder die überhaupt teilgenommen haben.
Ja, die Reihenfolge der Finalistinnen ist absolut zufällig
also ich würde sagen alle Finalistinen hätten den 1 Platz verdient :-D ich bin froh das ich das nicht entscheiden muss in 100 Jahren könnt ich da keine Wahl treffen
ich finde die haare von peeka so schön und auch das instrument ist toll (eine laute?)
das outfit von szuki ist aber auch klasse, ich freu mich auf die umsetzung. eine rüstung wäre toll gewesen, da hätte auch gern mal merh mittelalterliche möbel, dann könnte ich meine mittelalterliche kücke etwas mehr ausbauen ^^
peeka macht ja auch tolle outfits! wir können nur hoffen dass sie die haare vllt bei dem ein oder anderen folgenden entwurf übernimmt
herzlichen glückwunsch euch drei !! :)
Woa, so viele tolle Entwürfe, ich hätte mich da nie und nimmer für einen entscheiden können.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
szuki89 schrieb:
wir können nur hoffen dass sie die haare vllt bei dem ein oder anderen folgenden entwurf übernimmt
Das würde ich mir auch wünschen, die sind sooooo schön!
Beitrag geändert von corax (2012-06-27 17:40:54)
Wow. Ein dritter Platz!
Glückwunsch an Szuki!
Glückwunsch auch von mir bin schon auf das nächste Thema gespannt ^^
Glückwunsch an euch allen!
oh, es gibt ja schon ein Ergebnis :D Ich Blitzmerker. Glückwunsch an alle :) Mal sehen was das neue Thema wird :)
mmh...müsste nicht bald ein neues thema kommen?
ganz genau, bald ;)
okay! ^^
dankeschön *-* na ich warte ja schon täglich drauf.. im französichem wetti hat nämlich so ein tolles outfit bei dem "meeresthema" (hab grad nicht im kopf um was es genau ging^^) gewonnen .. *_*
hoffentlich kommen die sachen nun bald
Wann kommt das nächste Thema?Dann wenn die Outfits fertig sind?