Sie sind nicht angemeldet.
Wie wärs mit Farben,Festtage und Ländern?
Beitrag geändert von anissa123 (2012-12-14 20:23:09)
Horror wär ein cooles thema. Oder es gibt hier bestimmt auch welche die gerne video spiele spielen. Also vielleicht mal so ein thema wo man seinen lieblings charakter aus einem spiel nimmt. Kleines beispiel: call of duty oder final fantasy. so was in der art :)
Sowas wie "Dein Outfit heute" :3
Halt sowas ähnliches wie "Dein Style" :))
Beitrag an der falschen Stelle.
Hallo Naima97,
willkommen im Forum. Lies dir bitte in Zukunft zuerst die Regeln für's Forum durch und achte darauf, dass deine Beiträge an der richtigen Stelle gepostet werden.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Was schön wäre:
Bauernhof/Reiterhof mit Stall, Schubkarren, und passender Kleidung. ev. könnte man auch Pferde satteln und aufzäumen und Reiterfiguren zum draufsetzen dazugeben.
Einzelne Bauernhoftiere gibts ja schon, allerdings keinen Stall mit Innenansicht, sofern ich davon weiß.
Verschiedene Sportarten: Außer Reiten noch Tennis, Segeln, Golf, Sportgymnastik, Eislaufen, Schifahren etc. samt dazugehöriger Gegend, Sportgeräten und Kleidung.
Ich finde das Thema Horror super gut! Schön gruselig ^^
...
Liebe lisa0506,
Schön dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast, aber schau das du deine Beiträge ins richtige Thema postest, dieser hier ist fehl am Platze und gehört eher in die Vorschlagsecke.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich bin für ein Pokemon + Trainer Outfit/ Digimon + Partner:good:
Ich fände es schön wenn mal was zum thema mittelalter kommen würde... :)
@glamourdoll: Das gab es schon mal:) Im Inspiration-Shop kannst du das Ergebnis betrachten:)
oh, danke :)
Hab mal nachgeschaut, aber ich meinte, mann könnte so was mit rittern und richtigen schlossmöbeln machen, nicht nur ein kleid (obwohl es sehr schön ist :))
alsoooo.. ganz klar alice in wonderland nd die 4 elemente^^
Hallo c: