Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Heute eröffnen wir den Blitz-Shop auf OhMyDollz! 
Ihr findet dort alle Gegenstände aus den alten, exklusiven Blitz-Verkäufen zum Normalpreis (ohne die Ermäsigung).
Beeilt euch, der Blitz-Shop ist temporär und für dieses erste Mal bleibt er nur einige Tage hier auf OMD! Er schliesst seine Türen am Donnerstag, 31. Mai, um 14 Uhr!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Diese Idee finde ich super klasse!
Es gab in der Vergangenheit, das eine oder andere im Blitzverkauf, was ich verpasst hab. Nun kann ich meine Bude noch voller stopfen ^-^
Vielen lieben Dank Feerik

Cool,danke.
Viele Spielsachen für meine Kätzchen:-)
Danke und einen schönen Dienstag
mijuna schrieb:
Folglich wäre es auch möglich das es die Exclusiv Sachen irgendwann auch im Shop oder in einer Aktion auftauchen.
hachja... ;) die doll, die danach/davor so schön betont hat, dass das nie passieren wird, wurde ja nun vom gegenteil überzeugt ^^
ich finds toll!
Oh mein Gott, wie sehr ich mich freue, dass ich jetzt doch noch die Chance hatte, die Poolbar zu kaufen! Vielen Dank Feerik. 
Das ist ne Super Klasse Idee!!!
Ich Freue mich schon auf die Engel Sachen *_____*
Beitrag geändert von jessika (2012-05-29 22:18:02)
Supaaa
Es wurde ja auch mal Zeit. ^-^
Als ich das gerade gelesen habe, musste ich auch erstmal schmunzeln.
Ich wusste doch, dass das irgendwann passiert. Das war doch bei den Räumen nicht so viel anders. ;)
Das aber gerade nach der "Disskusion" auftaucht, find ich schon irgendwie lustig.
Beitrag geändert von mijuna (2012-05-29 22:43:02)
wow! Das Pony ist ja suuuuper niedlich!
Da muss ich nochmal bis morgen drüber schlafen, ob ich mir das leisten will, oder lieber für den nächsten flirt spare ^^
Schöne Aktion auf jeden Fall!
Ich hab auch an eure Diskussion denken müssen als ich die Nachricht las.
Ich finds Klasse, wobei da einiges fehlt aus dne Blitzverkäufen oder irre ich mich, das Avatar.Kostüm z.b. ist nicht dabei, darauf hatte ich spekuliert, da ich damals nicht genug Geld hatte.
kommt vielleicht später nochmal :) warten wirs ab <3 is auf jeden fall ne schöne neuerung
Hihihi
ich denke mal einige Dollz werden sich kugelig über die riesigen Engelsflügel freuen (wegen denen ich schon paarmal angeschrieben wurde)
Das ist mal eine Neuerung die ich tolligst finde :D
Bei dem Wort Normalpreis dachte ich nur so: OMG, aber die sachen sind ja recht billig :D

ich find es auch klasse, jetzt sollten sie nur noch die sachen aus den sammel-aktionen mit einfügen und alles wäre paletti und juchuuu, jetzt kann ich mir im deutschen OMD auch noch die engelsflügel kaufen. jaaaaaaa 
@Flame Jap da hast du recht..ich freue mich riesig über die Engelsflügel *___*
ich hab auch schon haufenweise geld ausgegeben... aber ich freu mich so!!!
@feenblut: ja, die sachen aus den sammelaktionen wären noch toll. aber ich schätze mal mit der zeit wird noch das ein oder andere teil dazu kommen!
@feerik: KLASSE!!!!!!

Oh, klasse. Da sind ein paar tolle Sachen dabei, die ich mir unbedingt holen muss. (Ja, auch die Engelsflügel! :D ) Zum Glück hab ich im Moment genug Geld, um mir ein paar Sachen zu leisten. Muss nur schaun, dass genug für den nächsten Flirt über bleibt. ^_^
Thema geschlossen
Seiten: 1