Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Werdet im Abenteuer von dieser Woche zu einer Schauspielerin die zwar noch unbekannt, aber seht vielversprechend ist! Eine tolle Neuigkeit wird euer Leben veRändern: Ihr werdet fürs Festival in Cannes nominiert!
"Ich kann mich glücklich schätzen, auch jemand zu sein, der seine Leidenschaft ausleben kann...Nun, das habe ich jedenfalls gedacht. Aber wenn man nicht gerade eine Schauspielerin in Hollywood ist, ist der Gehalt von Komikern nicht immer ausreichend, um so zu leben ,wie man es möchte. Trotz allem bin ich stolz auf meine Karriere! Niemand erkennt mich auf der Straße wieder und ich pose auch nicht in Zeitschriften, aber mindestens bin ich in kleinen Autorenfilmen zu sehen! In Filmen, die mir gefallen! Ich habe momentan wirklich das Gefühl, eine richtige Künstlerin zu sein! Und meiner Meinung nach, ist der kleine Film in dem ich mitspiele, Die Sonne meines Lebens, ein Meisterwerk, selbst wenn ich die Einzige bin, die das denkt."
Nehmt an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt viele Geschenke! Darunter den Exklusivberuf Filmstar, ein Bonus für euren Lohn und ein neuer Raum: Die Fantasy Welt!

Bei jeder Etappe erhaltet ihr zahlreiche Geschenke!
Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr das erste Ende wählt, gewinnt ihr den Exklusivberuf Filmstar zu 7$ und ein Bonus von 1$ zusätzlich für 100 Tage auf euiren Lohn! Der Bonus wird während 100 Tagen eurem Lohn zugezählt (gerechnet ab dem Tag, an welchem ihr das Abenteuer beendet) was auch immer euer Beruf ist.
Wenn ihr das zweite Ende wählt, gewinnt ihr den Raum Fantasy Welt!
Ihr habt bis Montag, 28. Mai, 15 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
ich hab schon viele sachen und sie sind umwerfend
wer den raum hat könnte sich dann mal melden, will mal ne kleine besichtigung machen :D
laurama ich habe den raum ...
aber kaffee und kuchen muss du dann mitbringen ;o)

Ich habe auch den Raum und bei mir darf auch gerne geschaut werden. Sofern ihr Kuchen mit bringt. Kaffee koche ich selber *g*
Und danke ausnahmsweise finde ich den Flirt mal richtig gut.
wie ist das denn wenn man bereits von einem anderen abenteuer schon einen beruf hat und jährlich +1$ verfällt das dann , oder bekommt man für eine zeit lang 8$ ?
so hab mal bei dir geschaut schneckchen, aber hmmm der Raumname fantasy hat bei mir andere Erwartungen ausgelöst... und da ich kaum $$$ hab und mich das jetzt auch nicht so sehr vom hocker reißt verzicht ich mal aufs feez kaufen
*edit die schwebenden steine sind cool... wieso kann sowas nicht eher im flirt kommen(so in der ersten etappe XD) und das federkleid gefällt mir auch sehr gut
Beitrag geändert von laurama (2012-05-21 16:52:12)
WEiß jemand wieviel die letzte Stufe kostet? Bin nämlich am rechnen, wieviel fezz ich brauche...
Weiß schon jemand, wie teuer dieses Abenteuer insgesammt ist?O:
Beitrag geändert von olichanxd (2012-05-21 16:59:57)
das abenteuer kostet doch fast immer gleich ;o)
wenn du nur ein ende spielst kostet er dir 199$$$
spielst du das zweite ende auch noch so muss du
150 feez + 43 $$$
traveria schrieb:
WEiß jemand wieviel die letzte Stufe kostet? Bin nämlich am rechnen, wieviel fezz ich brauche...
6 etappe 43 $$$
und dann siehe oben wenn du das zweite ende noch spielen möchtes
ich hoffe mal das ich mich nicht verrechnet habe ;o)

Ich habe schon seit einer längerer Zeit kein Abenteuer mehr gemacht, geschweige denn, dass ich hier nicht mehr so oft online war xP, deswegen frage ich lieber nach :')
Und danke für die Antwort :')
Huiiii der Raum Fantasy Welt ist ja toll *__*
Da muss ich mir noch mal reichlich überlegen ob ich mir den nicht doch hole. ;)
Ohjee ohjee dabei wollt ich doch gerade anfangen mal etwas mehr $$$ zu sparen. :P
mijuna schrieb:
Huiiii der Raum Fantasy Welt ist ja toll *__*
Da muss ich mir noch mal reichlich überlegen ob ich mir den nicht doch hole. ;)
Ohjee ohjee dabei wollt ich doch gerade anfangen mal etwas mehr $$$ zu sparen. :P
Ach, hast du auch immer das Problem mit dem $$$? O:
Es ist wirklich anstregend so viel $$$ zu sparen und sich dabei zurück zuhalten nichts großartiges zu kaufen v.v *sfz*
junieth schrieb:
wie ist das denn wenn man bereits von einem anderen abenteuer schon einen beruf hat und jährlich +1$ verfällt das dann , oder bekommt man für eine zeit lang 8$ ?
weißt das vllt jemand?
Cool ich kann ihn mir leisten *__________________* xD
Sorry :D
Beitrag geändert von jessika (2012-05-21 17:57:27)
junieth schrieb:
junieth schrieb:
weißt das vllt jemand?
also beim letzten mal wurde gesagt das es einfach hinten an deine jetzt noch verbleibende zeit angesrecchnet wird, kann dir aber nicht sagen obs diesmal genauso ist
@ olichanxd
Immer nicht wirklich XD
Ehern ab und zu mal.
Es gab Zeiten da hab ich mir fast nie was geholt. XD Ach die Zeiten waren schön.
laurama schrieb:
junieth schrieb:
also beim letzten mal wurde gesagt das es einfach hinten an deine jetzt noch verbleibende zeit angesrecchnet wird, kann dir aber nicht sagen obs diesmal genauso ist
Ja, auch dieses Mal wird der Bonus gleich gehandhabt. Die +1$ erhaltet ihr, wenn diejenigen des letzten Abenteuers und der Level aufgebraucht sind.
bei der zweiten frage komme ich nicht weiter...ich würde ja die goldene himbeere nehmen...bin mir aber nicht sicher. kann mir da jemand helfen?
jepp das ist die goldene himbeere

die goldenen Himbeere ist richtig
aaah...danke dir schnecke!
edit: dir auch sternenspringer!!!
----------------------------------------------------------------
ich komm mir grad soooooooooo ungebildet vor...aber diesmal sind diese fragen echt nix für mich...*geografie-niete* ich brauch hilfe bei der frage "was passt nicht zusammen" 1. juan les pins 2. der juan golf 3. san juan
Beitrag geändert von zitronienchen (2012-05-21 18:44:16)
Puh.. Google spuckt die ersten beiden als Côte d'Azur aus, letzteres ist in Amerika, aber ich kann dir da nix garantieren
Die Rückzahlung in Raten finde ich gut, damit ist die letzte Etappe dann quasi umsonst bzw. kann man aus 150 Feez + 43 $$$ tolle Gegenstände und noch 100 $$$ machen.
Ich hoffe dann einfach mal das wieder eine Bankaktion mit 40$$$ statt 30$$$ für Feez kommt, dann wirds noch etwas angenehmer.
danke. werds mal probieren. bei mir war google irgendwie nicht so eindeutig, oder ich zu doof... 
edit: ist richitg!!! dankeeeeeeeeeeeeee!!!
Beitrag geändert von zitronienchen (2012-05-21 20:19:28)
Huch,schon wieder ein Abenteuer?
Die Elfe oder Fee,was auch immer das ist sieht aus wie ein Mann,also das Gesicht!!!
Aber super Abenteuer!!
Thema geschlossen
Seiten: 1 2