Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-05-03 18:18:50

Misfortune
Membre

OhMyDollz im Chrome Web Store

Hallo Dollz!

OhMyDollz ist nun im Chrome Webstore verfügbar!

Wenn ihr Chrome als Browser benutzt, klickt hier und fügt OMD bei eurem Browser hinzu!

(Füge OMD deinem Browser hinzu indem du "Hinzufügen" klickst)

Und vergesst nicht, eure Meinung zu posten unter "Meinungen"!
http://blogde.feerik.com/images/chrome_web-store.jpg
Viel Spass auf OhMyDollz!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#2 2012-05-03 18:53:12

peekablue
Moderateur

Re: OhMyDollz im Chrome Web Store

Öhhmm okay, haltet mich für unwissend, aber was genau bringt einem das? Ich benutze immer den Fox deshalb habe ich von Chrome keinen Plan...

#3 2012-05-03 18:55:28

Misfortune
Membre

soweit ich weiß bringt das nur, dass du in deinen kürzeln dann omd drin hast :p ob du dann irgendwas zusätzlich bei google+ oder so hast, weiß ich noch nicht... :p benutze normal keinen chrome.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#4 2012-05-03 19:06:57

lovemaus89
Membre

ich habe keine ahnung von sowas quoi
Naja wünsche euch einen schönen Donnerstag abend

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#5 2012-05-04 09:04:26

feenblut
Membre

also zu hause hab ich chromeund da kommt OMD eh immer auf der chrome startseite mit, weils zu den "meißtbesuchten seiten" gehört, man kann aber unter nem menü noch weitere sachen hinzufügen, was ich aber noch nie ausprobiert hab. ich vermute mal, dass das dann dortrein kommt und man omd so schnell und unkompliziert aufrufen kann, ob es dadurch ein paar vorteile gibt, weiß ich auch nicht.

„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391

Brett Fußzeile