Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Liebt ihr das Reisen? Im dieswöchigen Abenteuer geht ihr nach Sydney in Australien auf eine Sprachreise! Ihr werdet dort mit Leuten aus der ganzen Welt zusammen in die Schule gehen, und in der Freizeit zum Strand fahren und Surf-Kurse nehmen! Ein spannendes Leben! Ihr begegnet Jason, dem Surflehrer, und Naoki, dem hübschen Japaner deiner Klasse... Welchen wirst du wählen?
"Ich habe immer davon geträumt, auf Reisen zu gehen. Immer in der gleichen Stadt zu bleiben ist sooo langweilig! Seitdem ich studiere denke ich nurnoch an eines: Studentenaustausch! Im Ausland zu studieren ist ein Traum und bisher leider nur ein Traum... Ich fahre morgen nach Australien. Ich bin ein wenig aufgeregt und auch ein wenig ängstlich. Ich hoffe es wird nicht zu schwer ohne Freunde in einem anderen Land zu sein."
Nehmt an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt viele Geschenke! Darunter zwei neue Räume: Die Veranda und der japanische Palast!

Bei jeder Etappe erhaltet ihr zahlreiche Geschenke!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr das Japan-Ende nehmt, gewinnt ihr den Raum "Japanischer Palast"!
Und wenn ihr das Australien-Ende nehmt, erhaltet ihr die Veranda!
Dies ist ein gemeinschaftliches Abenteuer! Je nach dem, welches Ende ihr durchspielt, gehört ihr zum Team "Japan" oder "Australien". Am Ende des Abenteuers gewinnt das Team mit den meisten Punkten! Die Spielerinnen des Gewinnerteams gewinnen ein Kätzchen, das wachsen kann! Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kätzchen, egal wer gewinnt!
Ihr habt bis Montag, 30. April, 14 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!

Die Frage oder besser die Antwort darauf: Wie Groß ist Australien im Vergleich zu Japan? Ist das ein Übersetzungsfehler: "Australien ist 14 mal so groß wie Frankreich" oder einfach dämlich 
trolline - zuerst, achte bitte etwas darauf, was du schreibst.. "oder einfach dämlich" - finde ich doch sehr unhöflich.
das ist einfach ein "tippfehler", oder besser gesagt, da hat man sich etwas verschusselt. kann ja zum glück jedem passieren ;)
Ja aber ärgerlich für alle, die die Frage nicht richtig beantworten können, weil die Antwort über Frankreich ja am abwegig erscheint...
Also, die Sachen sind ja mal wieder schön gezeichnet und in hübschen hellen Farben gehalten und luftig und so, aber ich würde mir doch jetzt langsam echt mal was anderes als Abenteuer wünschen...
Das wievielte Mal ist das jetzt, dass es was Asiatisches gibt, der wievielte Esstisch, der wievielte Wasserfall, das wievielte Fenster mit Aussicht auf irgendeine Großstadt ist dabei?
Nicht, dass ich nicht ein Asiafan wäre, wenn es um Inneneinrichtung geht oder nicht immer wieder irgendwo einen schönen Wasserfall mit einbauen könnte...
Aber wieso werden nicht mal andere Themen genommen? Wieso nicht mehr Mittelater, Fantasy, Dunkles, Anime/Manga? Wieso immer dieses 08/15 Zeugs?
trolline schrieb:
Ja aber ärgerlich für alle, die die Frage nicht richtig beantworten können, weil die Antwort über Frankreich ja am abwegig erscheint...
also ich konnte die frage auch mit "fehler" beantworten :D wie gesagt - sowas passiert ;)
Also ich kann peeka sehr gut verstehen, mir geht es ganau so mit den mode abendteuer ...
Jedoch finde ichs jetzt super, ich kann mein wohnzimmer (was bis dato als japanzimmer eingerichtet war) neu gestallten, da die ganzen sachen ins neue raum kommen
Da bin ich auch schon am überlegen, weil bei mir ja auch das Wohnzimmer das Asiazimmer ist. Aber ich bekomme das alles vermutlich gar nicht da rein. Brauchte ja schon das XL-Wohnzimmer und habe trotzdem immer noch ne Menge auf dem Dachboden. Und jetzt kommt ja noch mehr dazu. ^^
Ich finde es klasse,das Abenteuer
Danke
omd hat heute extreme probleme seit der neue flirt raus ist oder?
ständig wenn ich was kaufen will oder so flieg ich raus o.O
das problem besteht seit heute morgen. nicht "erst" seit dem flirt.. http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4559
Ich mag die Sachen, auch wenn beide Länder eigentlich schon genug Aufmerksamkeit hatten.
Gekostet hat mich der Spaß:
1. Ende - Japan: 220 $$$
+ 2. Ende - Australien: 150 Feez + 55 $$$
trolline schrieb:
Klick einfach auf 14mal so groß dann biste richtig.
Wikipedia lässt zur Not grüßen.
Australien kann doch niemals genug Aufmerksamkeit bekommen, schließlich ist es das allerbeste Land der Welt!!!!! 
Du bist doch schon da, dann musst du doch gar nicht so ein Abenteuer machen. ^^ Hast das Abenteuer doch direkt vor der Haustür. ;)
Aber ich würde auch soooo gerne mal dahin, oder nach Neuseeland oder Tasmanien oder... :D
Gibt nur zuviel giftiges Viehzeugs dort. ^^
So, genug OT. ;)
Ich freu mich sehr über die beiden neuen Räume. Endlich noch ein weiterer Strand (neben Strand und Hawaii) und ich kann mein 2. Wohnzimmer anderweitig einrichten, nachdem ich endlich ein eigenes Japanzimmer hab. Find ich klasse. :)
Ich habe beide Abenteuer zu ende gemacht und nun ist meine Frage wo man die Katze findet? ^^ Vielleicht bin ich auch zu doof aber ich kann die Katze nicht finden, habe auch im Gegenstände Inventar alles durchsucht. Oder kriegt man sie erst später?
schnecke69 schrieb:
Dies ist ein gemeinschaftliches Abenteuer! Je nach dem, welches Ende ihr durchspielt, gehört ihr zum Team "Japan" oder "Australien". Am Ende des Abenteuers gewinnt das Team mit den meisten Punkten! Die Spielerinnen des Gewinnerteams gewinnen ein Kätzchen, das wachsen kann! Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kätzchen, egal wer gewinnt!
...
Ihr habt bis Montag, 30. April, 14 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Da zwar absehbar ist welches Team gewinnt, der Sieger aber noch nicht offiziell ist musst du warten bis das Abenteuer zu Ende ist, dh. nicht bis du es beendet hast.
Ist doch oben genau beschrieben das das Team mit den meisten Punkten Gewinnt die Katze bekommt. Da es aber noch nicht entschieden ist kann keiner Gewonnen haben und es wurde der Gewinn noch nicht ausgegeben. Und solang der Gewinn nicht ausgegeben ist können auch die nix bekommen die beide enden gemacht haben.
Hallo dalia...
Am Ende des Abenteuers gewinnt das Team mit den meisten Punkten! Die Spielerinnen des Gewinnerteams gewinnen ein Kätzchen, das wachsen kann! Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kätzchen, egal wer gewinnt!
...d.h dann am Montag, wenn das Abenteuer beendet ist
Liebe Grüße
rofl 3 zeitgleiche antworten, da soll nochmal wer sagen hier wird einem nicht geholfen *gg*
Ahso danke ^^ hat mich etwas verwirrt wegen diesem Satz "Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kätzchen, egal wer gewinnt!" da dachte ich das man wenn man beide durchspielt es gleich bekommt weil man eh beide gemacht hat. Danke für die Hilfe ^^
hmmm... Habt Ihr schon das Kätzchen? Bin mir nun nicht sicher ob das ein Fehler bei meiner Puppe ist, oder wir alle einfach noch warten müssen.
warten ;)
will nicht warten;-)
Schönen Feiertag
Thema geschlossen
Seiten: 1 2