Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Liebt ihr das Reisen? Im dieswöchigen Abenteuer geht ihr nach Sydney in Australien auf eine Sprachreise! Ihr werdet dort mit Leuten aus der ganzen Welt zusammen in die Schule gehen, und in der Freizeit zum Strand fahren und Surf-Kurse nehmen! Ein spannendes Leben! Ihr begegnet Jason, dem Surflehrer, und Naoki, dem hübschen Japaner deiner Klasse... Welchen wirst du wählen?
"Ich habe immer davon geträumt, auf Reisen zu gehen. Immer in der gleichen Stadt zu bleiben ist sooo langweilig! Seitdem ich studiere denke ich nurnoch an eines: Studentenaustausch! Im Ausland zu studieren ist ein Traum und bisher leider nur ein Traum... Ich fahre morgen nach Australien. Ich bin ein wenig aufgeregt und auch ein wenig ängstlich. Ich hoffe es wird nicht zu schwer ohne Freunde in einem anderen Land zu sein."
Nehmt an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt viele Geschenke! Darunter zwei neue Räume: Die Veranda und der japanische Palast!

Bei jeder Etappe erhaltet ihr zahlreiche Geschenke!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr das Japan-Ende nehmt, gewinnt ihr den Raum "Japanischer Palast"!
Und wenn ihr das Australien-Ende nehmt, erhaltet ihr die Veranda!
Dies ist ein gemeinschaftliches Abenteuer! Je nach dem, welches Ende ihr durchspielt, gehört ihr zum Team "Japan" oder "Australien". Am Ende des Abenteuers gewinnt das Team mit den meisten Punkten! Die Spielerinnen des Gewinnerteams gewinnen ein Kätzchen, das wachsen kann! Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kätzchen, egal wer gewinnt!