Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2012-04-17 21:27:34

dailymood
Membre

Re: Modenschau: "La vie en Rose"!

arg, grad gemerkt, dass ich mich mit nem verbotenen Gegenstand angemeldet hab :( dieses Haarreifbanddings. Kann man mich noch bevors angefangen hat kicken, damit ich den Fehler fix behebe ? ;D
oder was mach ich nu ? Mitten in der Modenschau wieder einsteigen ist ned so dolle. Hoff ich hab durch meine Genialität im Fehler machen *hust* ned schon wieder alles kaputt gemacht quoi

Edit:
- hat sich soeben erledigt. Wunderbar :)

Beitrag geändert von dailymood (2012-04-17 21:38:57)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich NICHT verrückt bin...die Letzte summt die Titelmelodie von Tetris

#27 2012-04-18 00:16:21

moon
Membre

Oh mann, das ist so eine zuckersüße Modenschau, dass man schon vom voten Karies bekommt ^^

Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)

#28 2012-04-18 13:01:50

zonnie
Membre

Wie ist das eigentlich mit der kleinen schleife? also das zweite nach dem schal. die gibt es in zwei richtungen, es ist aber nur eine abgebildet... also kann ich die andere nehmen, oder doch nicht? quoi

Beitrag geändert von zonnie (2012-04-18 13:03:08)

#29 2012-04-18 13:10:18

Misfortune
Membre

zonnie schrieb:

also kann ich die andere nehmen

nö :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#30 2012-04-18 14:01:42

luna72
Membre

also schon wieder disqualifiziert? wegen was denn wieder? rosa habe ich an und auch die vorgegebene objekte, wasn jetzt los? die haare müssen wohl net rosa sein... und wenn da ein paar andere farben sind die aber unauffälig sind ist auch kein regelverstoss

versteh hier einer die regel...

#31 2012-04-18 14:03:07

Misfortune
Membre

luna72 schrieb:

scheiß regeln aber auch xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#32 2012-04-18 14:04:05

luna72
Membre

das hast du jetzt gesagt...

ich halte mich an die regeln

#33 2012-04-18 15:28:15

sanaha
Membre

Misfortune schrieb:

luna72 schrieb:

scheiß regeln aber auch xD

Wie wäre es denn, wenn anstatt der Antwort "scheiß regeln aber auch" die betreffende Spielerin sachlich erklärt bekommt, warum ihre Doll disqualifiziert wurde?

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Doll der Moderatorin Misfortune, die ja gleichzeitig auch jede teilnehmende Dollz disqualifizieren kann - ohne Begründung, alles andere als die Vorgabe "Rosa" erfüllt. "Pink" ist nicht "Rosa".

Aber, es gibt ja auch Dollz, die komplett in "Rot" sind.

Es ist nicht die erste Modenschau, bei der man sich fragen darf, inwieweit das mit dem "Disqualifizieren" eigentlich nur dazu dient, unliebsame Konkurrenz aus der Modenschau zu entfernen.

#34 2012-04-18 15:36:15

Misfortune
Membre

sanaha schrieb:

Wie wäre es denn, wenn anstatt der Antwort "scheiß regeln aber auch" die betreffende Spielerin sachlich erklärt bekommt, warum ihre Doll disqualifiziert wurde?

wie wäre es mit informieren, bevor man seinen senf dazu gibt? ;)

sanaha schrieb:

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Doll der Moderatorin Misfortune, die ja gleichzeitig auch jede teilnehmende Dollz disqualifizieren kann - ohne Begründung

achja? xDD was du nicht alles weißt, mensch :D

sanaha schrieb:

Es ist nicht die erste Modenschau, bei der man sich fragen darf, inwieweit das mit dem "Disqualifizieren" eigentlich nur dazu dient, unliebsame Konkurrenz aus der Modenschau zu entfernen.

sollte es einen anderen zweck erfüllen? O_o
ich meine... deswegen bin ich bei der letzen modenschau 4. gewesen, statt 3., wo ich hätte etwas gewinnen können ;) und auch sonst... ich war ja auch immer in den top 15 *hust hust*

#35 2012-04-18 16:48:18

schnecke69
Moderateur

sanaha schrieb:

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Doll der Moderatorin Misfortune, die ja gleichzeitig auch jede teilnehmende Dollz disqualifizieren kann - ohne Begründung, alles andere als die Vorgabe "Rosa" erfüllt. "Pink" ist nicht "Rosa".

Aber, es gibt ja auch Dollz, die komplett in "Rot" sind.

oje,oje was ist denn hier los ...
@ sanaha
1.
also pink lassen wir hier als dunkel rosa durch ...
wäre das thema babyrosa würden wir auch kein dunkel rosa / pink in der modenschau zu lassen ;o)
und wer in rot ,gelb ,grün usw. sich bei der modenschau anmeldet wird disqualifiziert .

2. ein mod hat überhaupt keine vorteil bei der  modenschau 
    wenn wir  die bedingungen nicht einhalten ...
   werden   wir   genauso disqualifiziert.

3. es geht hier nicht um unliebsame konkurrenz ...
    sondern nur um fairnes.

und zu guter letzt entscheidet hier nicht nur ein mod über die modenschau ... sondern wir sind insgesamt drei ...
und keiner macht hier was in eigener sacher ...
es wird sich immer abgesprochen .

so das sollte reichen  ...

weiterhin wünschen wir euch viel spass bei der modenschau.

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#36 2012-04-18 17:03:58

Misfortune
Membre

schnecke69 schrieb:

2. ein mod hat überhaupt keine vorteil bei der  modenschau 
    wenn wir  die bedingungen nicht einhalten ...
   werden   wir   genauso disqualifiziert.

was ja schon vorkam *lach* jaaaaa... wir sind auch nur menschen :D und übersehen mal was xD

schnecke69 schrieb:

3. es geht hier nicht um unliebsame konkurrenz ...
    sondern nur um fairnes.

erzähl doch net so en mist! -_-

schnecke69 schrieb:

und zu guter letzt entscheidet hier nicht nur ein mod über die modenschau ... sondern wir sind insgesamt drei ...
und keiner macht hier was in eigener sacher ...

mensch... du hast doch gehört, ich darf ohne grund disqualifizieren xD

ach mensch kinners... egal, wie gern man omd spielt... das ist ein spiel! ;)

#37 2012-04-18 18:17:01

Ancien joueur emilie
Invité

Hallo, ich wurde disqualifiziert wegen... keine Ahnung was und gerade das macht mich etwas stutzig! Ich nahm nochnie an einer Modenschau, gestern nahm ich mir wirklich mal Zeit dafür und hab auch einiges an $$$ ausgegeben und nun wurde ich disqualifiziert wegen:
Folgendes Verhalten gilt als Regelverstoss:
- Dollz, bei welchen die vorgegebenen Objekte nicht sichtbar sind
- Dollz, bei welchen die vorgeschriebenen Objekte unter anderen Objekten versteckt sind
- Dollz, bei welchen sich die vorgeschriebenen Objeke auf der Seite oder unter Plüschtieren befinden
- Dollz, welche das Thema der Modenschau nicht beachten.

Doch ich kann nichts von dem finden! Wäre um eine Antwort dankbar nrv

#38 2012-04-18 18:21:55

Misfortune
Membre

willkommen im forum emilie
da du neu im forum bist, hier nochmal:
wir geben keine auskunft über den grund der disqualifizierung.
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4241
schau dich hier durch und vergleiche die möglichen gründe mit deiner doll.

grüße

#39 2012-04-18 19:33:22

mijuna
Membre

Immer diese Verschwörungtheorien

Erstmal Leute das bloß ein Spiel applau

Darum regt euch doch bitte nicht so auf.  Ich meine natürlich kann ich es verstehen, das wenn man viel Zeit in Anspruch  genommen hat und dann raus geworfen wird, das dies einen ärgert.

Trotzdem liegt der Fehler bei einem selbst und bei Keinem anderen. Regeln sind nun mal Regeln.
Wie schnell kann es passieren das man irgendwas übersehen hat etc.

Ich finde es da schon etwas heftig die Schuld bei anderen suchen oder bei den Moderatoren. O.o
Jetzt ernsthaft  die haben besseres zu tun als aus Lust und Laune Leute zu kicken.

Außerdem wie oft hatten wir jetzt das Thema wegen dem disqualifizieren ? Bei fast jeder Modenschau ??
Nehmt es doch einfach hin, ärgert euch kurz und macht bei der nächsten Modeschau wieder mit.
Gibt doch genug Modeschauen im Jahr.

Darum nehmt euch ne Tasse Tee und beruhigt euch :3

Whisper in the Dark ~

#40 2012-04-18 19:35:22

Misfortune
Membre

ach wie schön mijuna star

#41 2012-04-18 20:04:06

lovemaus89
Membre

Naja,da muss ich was dazu schreiben.

Also wenn ich mir mühe gegeben habe und ich rausfliege,dann möchte ich auch den grund wissen.
Das ist was ganz normales.Dann würde ich den Fehler nie mehr machen.Also so seh ich das ok

Aber ich mache ja eh bei den Modenschauen nicht mit

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#42 2012-04-18 20:13:11

Misfortune
Membre

lovemaus89 schrieb:

Also wenn ich mir mühe gegeben habe und ich rausfliege,dann möchte ich auch den grund wissen.

und wir möchten unser rl auch noch genießen.... ich möchte keinen 40 dollz am mi. sagen wieso sie disqualifiziert wurden. nicht zu vergessen, die restlichen tage und die damit verbundenen 10 bis 20 dollz / disqualifizierungsgründe pro tag! und ich erwähne es nochmal... es würde nicht bei einer nachricht mit dem grund bleiben, es würden 10-20 weitere nachrichten mit diskussion folgen... PRO DOLL!!!! was meint ihr, was wir dann den lieben langen tag machen würden? nurnoch eure fragen beantworten... manchmal habe ich das gefühl, ihr vergesst, dass hinter den mods einfache spieler sitzen - KEINE mitarbeiter ... wir verdienen NICHTS, es ist freiwillig! 2/3 mods haben kinder ... jeder von uns hat einen mann zuhause sitzen, wir alle haben einen haushalt zu schmeißen und keine mama, die für uns aufräumt. jor ... und ein leben halt ;)

und nun bla bla wir sind mods, das ist unsere arbeit... da wir nicht gewillt sind, dieses zu tun, fangen wir das nicht an... logisch,wa?

#43 2012-04-18 20:16:28

schnecke69
Moderateur

@mijuna  ich danke dir für die weisen worte ...
jemand der uns und die regeln der modenschau versteht

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#44 2012-04-18 20:20:47

lovemaus89
Membre

Dann müsste Ferrik sich drum kümmern.Sie bekommen ja auch Geld dafür und müssen sich schon drum kümmern.Ist bei meinem job auch nicht anderes.Kunden/Leute haben halt fragen.
Rede ja nicht von euch.

Ist nur meine Meinung.

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#45 2012-04-18 20:23:04

mijuna
Membre

Kann ich auch verstehen Lovemaus89 :)
Das Problem ist das jeder dann gerne wüsste warum man raus ist.

Jede Woche verändern sich ja die Gegenstände wenn es daran zum Beispiel liegt.
Das würde zu sooooooooooooooo einem Zeitaufwand werden.

Ich hab das spaßeshalber mal ganz ganz minimal ruasgerechnet.

Sagen wir mal 200 Dolls beschweren sich ( Ich weis nicht wie viele immer bei einer Modenschaue mit machen  aber bestimmt nicht wenige)

Wenn die Moderratoren die Gegenstände oder den Fehler  suchen müssen und dann jedem PN schreiben verbrauchen sie villeicht 10 Minuten für jeden  ( das schon echt wenig gerechnet)

Die Modenschau an sich dauert ja 6-7 Tage.

Rechnet man jetzt 200 Doll beschwerden  mal die 10 Minuten kommt man  auf  2000 Minuten.

Ein Tag besteht aus 1440 Minuten.  Das heißt ganz ganz minimalistisch gerechnet würden die 1,5 Tage brauchen für alle beschwerden.  (Ich bin der Meinung das würde aber locker 2-3 Tage sein wegen  Disskusionen etc. )

Jetzt rechne das mal für Jede Woche wenn Modenschau ist....das echt heftig viel.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :P

Beitrag geändert von mijuna (2012-04-18 20:23:53)

Whisper in the Dark ~

#46 2012-04-18 20:25:44

jassi-chan
Membre

Ich wurde auch qualifiziert. hab aber keine ahnung was ich falschgemacht habe. hab nur ein ohringpaar benutzt, eine halskette, die vorgeschriebenen dingen die verboten sind nicht benutzt. alle objekte sind zu sehen und das thema passt. hab mich einfach noch mal eingeschrieben. ich check ned wer festlegt was falsch ist

Ein Link zu meiner seite wo mehr Manga- Pics Sind;Phttp://www.facebook.com/#!/pages/I-love … 2825632745

#47 2012-04-18 20:26:55

lovemaus89
Membre

Ich kann auch das verstehen.
Meine es auch nicht böse.
Ich gehe halt nur von meinem Job aus,wenn ich das sagen würde,was denksten du was der Kunde mit mir macht.Auch wenn ich nichts dafür kann oder es auch nicht weiß,muss ich trotzdem Rede und Antwort stehen,leider

naja egal.
Lassen wir das Thema lieber
Wenn es so ist dann ist es halt so!!

Schönen Abend euch allen

Liebe Grüße

#48 2012-04-18 20:27:07

Misfortune
Membre

lovemaus89 schrieb:

Dann müsste Ferrik sich drum kümmern.Sie bekommen ja auch Geld dafür und müssen sich schon drum kümme
Rede ja nicht von euch.

FEERIK soll ne extra person, nur für das fragen beantworten bezüglich der disqualifikationen einstellen? xD ja ne, is klar ... ^^ unser admin solls machen? es ist aber schon bekannt, dass unser admin sich um ALLE deutschen spiele kümmert? inklusive der vz und fb spiele? ^^ ich denke da liegt die priorität woanders... feerik soll einen 2. admin einstellen?

http://www.feerik.com / Jobs schrieb:

Community Manager
Betreuung und Animation unserer Spielcommunitys.

#49 2012-04-18 20:40:07

zonnie
Membre

ich finde einige hier sind ganz schön frech den anderen gegenüber... sollte man nicht eigtl sachlich bleiben statt sich öffentlich über andere lustig zu machen? quoi
dachte sowas steht quasi in den regeln, von wegen höflicher umgang etc

Beitrag geändert von zonnie (2012-04-18 20:44:15)

#50 2012-04-18 20:41:09

kyura
Membre

Oh man... nochmal für die, die disqualifiziert wurden....
Das Thema ist ein Outfit komplett in Rosa(auch versch.Rosatöne)

Andere Farben sind nur erlaubt wenn man sie kaum bis gar nicht sieht oder sich nicht komplett vom Gesamtbild abhebt... (zumindest habe ich das nun so interpretiert)

wenn ihr also nicht das Thema versteht braucht ihr nicht die Mod's vollheulen... denn diese haben ja auch noch ein rl...

Wenn ihr nicht wisst wie ihr ein Thema der Modenschau interpretieren sollt dann könnt ihr hier im Forum fragen und bekommt evtl eine Antwort

@emilie du hast zu viel schwarz im Outfit....

@jassi-chan du hast weiss und noch ein paar andere Farben zu viel....

Hoffe es ist nun klar soweit .___.

Beitrag geändert von kyura (2012-04-18 20:42:05)

a href="http://yumenopandora.forumieren.com/">http://yumenopandora.forumieren.com/

Brett Fußzeile