Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hello Dollz!
Ein kleines Rosenbäumchen, ein sommerliches T-Shirt oder ein Schmetterlingswölkchen... Macht euren Freundinnen eine Freude und feiert den Frühling gemeinsam! Es gibt neue Geschenke, die ihr euch unter Spielerinnen verschenken könnt!
Wir danken Dafne für die tollen Geschenke!
Diese Geschenke sind bis zum Sommerende 2012 auf OMD verfügbar!
Viel Spass auf OhMyDollz!

Hallo!
Oh, die Sachen gefallen mir wieder sehr!
Hab gleich meiner Nichte die Schmetterlinge und das gelbe Bäumchen rübergeschickt ^^
Das t-shirt ist nicht so meins, aber es kann einem ja nicht alles gefallen, gell? ^^
LG
Akhuna
ich hätte so gern das t-shirt...
will mir das nicht jemand schenken? ich schenke auch was zurück!
ich schicks dir ;) Welche farbe ist egal?
Falls du dich erkenntlich zeigen willst, ich schwärme schon ewig von dem Dalmatiner-Welpen in der rosa Geschenk-schachtel... :P
Beitrag geändert von akhuna01 (2012-04-16 12:56:16)
Oh
super neue Geschenke:-)
Ich persönlich bin ja von den Schmetterlingen total angetan.
Da hab ich auch gleich eine Idee für. :D
Oh mein Gott! Bunte Rosenbäumchen. Wie toll ist das denn?! Und die Schmetterlinge sind auch echt klasse. Bei den T-Shirts stimme ich mit Akhuna01 überein aber danke, Feerik, für die neuen Sachen. :)
Die Bäume uns Schmetterlinge sind toll *__*
Aber T-Shirt...naja.
Jeder hat sein eigenen Geschmack :D
WOW die Schmetterlinge sind sooo süß =)
das T-shirt und die Bäumchen auch aber die Schmetterlinge sind mein absoluter Favorit =)
Die Schmetterline sind so schön. *_____* Die anderen Geschenke sind auch nicht schlecht.
akhuna01 schrieb:
ich schicks dir ;) Welche farbe ist egal?
Falls du dich erkenntlich zeigen willst, ich schwärme schon ewig von dem Dalmatiner-Welpen in der rosa Geschenk-schachtel... :P
oh vielen dank!!! ^^ ich schick dir gern den welpen! ;*
Thema geschlossen
Seiten: 1