Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Es ist Frühling! Zu dieser Gelegenheit gibt es einen neuen Persönlichkeitstest auf OhMyDollz! Jede Blume hat eine Bedeutung, entdeckt, welche davon am besten zu eurer Persönlichkeit passt!
Eine schöne Amaryllis, eine leidenschaftliche Kamelie, eine schüchterne Pfingstrose, aber wer seid ihr?

Beantwortet 10 Fragen und erhaltet exklusive Geschenke! Jedes Geschenkset passt zu einer Blume. So gewinnt ihr genau die Geschenke, die euch am meisten entsprechen!

Severine hat all die Geschenke für uns gezeichnet!
Ein Test kostet 49 $$$ danach wird er immer günstiger: Der zweite kostet 39$, der nächste 29$, dann 19$ und schliesslich 10$! Je öfter ihr den Test macht, umso weniger kostet er! Profitiert davon!

Achtung: Gebt auf eure Antworten Acht, wenn ihr den Test mehrmals machen wollt! Sonst gewinnt ihr mehrere Male dieselben Geschenke.
Der Persönlichkeitstest bleibt 1 Monat lang auf OhMyDollz, bis zum 28. April 2012, um 23h59!
Viel Spass auf OhMyDollz!

Eine echt schöne Idee für den Persönlichkeitstest c:
Vor allem die Kamelie gefällt mir sehr
Vielen Dank Feerik!
Ich nehm alles zurück. DAS sind die mit Abstand besten Tests bis jetzt. Ich nehme mir die 4 fantastischsten Outfits und Geld hab ich ja.Schön dass ihr uns einen Monat gebt und ich finds auch gut dass es wiedermal Tests gibt die hätten wir sonst alle vergessen ;).

ich finde alle super und werde mir sie auch holen
DAUMEN HOCH 
Thema geschlossen
Seiten: 1