Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Im neuen Abenteuer auf OhMyDollz, könnt ihr das viktorianische Zeitalter entdecken! Werdet zu einer jungen Dame des XIX. Jahrhunderts, die mit einem Prinzen eine Liebesgeschichte erlebt, der aussergewöhnliche Maschinen erfindet! Mit ihm werdet ihr eine unglaubliche Zeitreise unternehmen um einen Fall zu lösen! Was werdet ihr wählen? In der modernen Zeit bleiben, oder ins viktorianische Zeitalter zurückkehren?
"Mein Leben verläuft nicht so, wie es sollte... zur grössten Zufriedenheit meiner Familie! Ich stamme aus einem bescheidenen Milieu und war daher eher dazu bestimmt, eine Frau ohne Geschichte und Geld zu werden, aber stattdessen bin ich eine der Favoritinnen des Prinzen von England! Anscheinend mag er bei mir meine Offenheit und meine Schlagfertigkeit! Klar, neben diesen ganzen verklemmten, die einen Adelstitel verleiht bekamen und beim Anblick des ersten Ungeziefers gleich Schreikrämpfe bekommen, muss ich gar nichts mehr tun um positiv aufzufallen! "
Nehmt an diesem Steampunk/Viktorianischen Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinnt viele Geschenke! Ihr könnt einen neuen animierten Raum gewinnen: Der Zeppelin, und ein komplettes interaktives Outfit, dessen Farbe ihr ändern könnt!
Es gibt eine grosse Neuheit für dieses Abenteuer, es ist ein gemeinschaftliches Abenteuer! Es gibt einen speziellen Wettbewerb: Je nach dem, welches Ende ihr wählt, werdet ihr im "modernen" oder im "viktorianischen" Team sein. Wenn ihr das Abenteuer beendet, gewinnt ihr Punkte für euer Team! Alle Spielerinnen, die im Team mit der höchsten Punktzahl sind, gewinnen ein interaktives Multi-Form Kleid!

Bei jeder Etappe erhaltet zahlreiche Geschenke!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr das Ende "Modernes Zeitalter" nehmt, gewinnt ihr ein komplettes, interaktives Outfit: Ein Kleid, Schuhe, eine Handtasche und eine Frisur. Ihr könnt die Farbe von jedem Gegenstand nach Lust und Laune verändern!
Und wenn ihr das Ende "Viktorianisches Zeitalter" nehmt, gewinnt ihr einen exklusiven animierten Raum: Der Zeppelin!
Je nach dem, welches Ende ihr durchspielt, gehört ihr zum Team "Modern" oder "Viktorianisch". Am Ende des Abenteuers gewinnt das Team mit den meisten Punkten! Die Spielerinnen des Gewinnerteams gewinnen ein interaktives Multi-Form Kleid! Ihr könnt das Kleid nach Belieben verändern! Wenn ihr beide Enden durchspielt, gehört ihr zu beiden Teams und erhaltet das Kleid, egal wer gewinnt!
Ihr seht den jeweiligen Punktestand der beiden Teams über der Geschenke-Übersicht des Abenteuers.
Ihr habt bis Montag, 26. März, 17 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!

Das Kleid ist jetzt nicht so meins,dass man gewinnen kann.Muss aber trotzdem beide Enden haben 
OMG OMG OMG DANKE FEERIK!!!
Ich war traurig, dass ich beim vorherigen Abendteuer nicht genug Geld übrig hatte, aber jetzt wurde ich getröstet :D
Ich liebe Steampunk!!

Ein sehr schöner Flirt, vor allem die 4. Etappe 
...hab ich grad noch im französischen Forum gefunden:
Étape 1: 7 $$$
Étape 2: 16 $$$
Étape 3: 24 $$$
Étape 4: 30 $$$
Étape 5: 35 $$$
Étape 6: 39 $$$
Étape 7: 48 $$$
Étape 8: 150 feez + 48 $$$
Macht dann 199 $$$ für ein Ende und 247 $$$ + 150 Feez für beide Enden.
Beitrag geändert von blair (2012-03-19 18:48:09)
OMG, das beste Abenteuer seit langem !!!! Ich liiiiiebe es !! Und ich hab diemal sogar Geld
Danke, danke, danke !!!!

Uhhh... der Raum ist klasse...
Also das Ende werde ich definitiv machen.
Hat schon jemand das Farbwechselkleid & co. und es in einem Zimmer zum Ansehen? Ich bin noch so unschlüssig, ob ich das brauche.
OMG! Das ist MEIN flirt, I love it!!! 
uuuuuaaaaahhhhh... soooooo genial das Abenteuer... da muss ich mir wohl doch seit langem mal wieder feez zulegen damit ich wenigstens ein Ende durchspielen kann ^^
juhu, entlich mal nen flirt 100% nach meinem geschmack! soviel tolle kleider und möbel und schmuck und ... sogar ein raum!
selbst die bonuse sind süss. danke für die mühe, mich habt ihr begeistert! : 3
Steampunk!!
Ich liebe Steampunk
Mich interessiert das Kleid das man gewinnen kann auch nicht...
Auch die Gegenstände der "Moderne" sind net so meins
Aber man muss ja nicht beide Partein ergreifen
V-I-E-L-E-N D-A-N-K
für das tolle Abenteuer!
*begeister ist*
In welches Team kommt man wenn man beide Enden durchgespielt hat? Und es sieht fantastisch aus 
DANKE ihr seid die besten. *riesendaumen hoch*
*edit* habs grad gesehn.
Beitrag geändert von partytyra (2012-03-21 14:50:51)

Das erinnert mich total an die Welt von Fable
OMG dieses Abenteuer ist seit langem endlich wieder eines, das mir zu fast 100% gefällt!!! Steampunkt UND ein Raum, wie genial ist das denn?!?
Wenn jetzt noch ein Cybergothic-Abenteuer kommt hat Feerik mich zu 100% glücklich gemacht *-*
Glaub, Team Steampunk ist nicht mehr einzuholen :)

Wann bekommt man dieses Kleid den?Ich habe beide Enden durch gekauft und habe es immer noch nicht 
das abenteuer ist gerade mal seit 30/40 minuten zu ende ;) geduld xD
Hmm, es ist aber noch immer nicht da :(

Okay,dann warte ich noch
Misfortune schrieb:
geduld
ich habe bei facebook bei omd das abenteuer gemacht und auch geschafft aber das kleid habe ich nicht bekommen obwohl ich in der gruppe mit den meisten leuten war :( sowas finde ich schade...
darcy90 - was findest du schade? das du keine geduld hast? ;)
einfach mal abwarten... ihr bekommt das schon noch!
aso ^^ na dann bin ich ja mal gespannt hihi danke misfortune :)
gern :p
Thema geschlossen
Seiten: 1