Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Im neuen Abenteuer auf OhMyDollz könnt ihr diese Woche zu einem Engel werden!
Du gehörst zur Elite im Paradies! Deine Mission: Das Gute auf der Welt verbreiten und euren kleinen Schützlingen, den Menschen, wider ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Eines Tages wirst du ein Erzengel, nichts kann dich aufhalten! Ausser vielleicht der teuflische Damon... Er ist ein Bad Boy, aber du bist sowas von verliebt in ihn! Zwischen einer Liebesgeschichte in der Hölle und einer Karriere als Erzengel wählen müssen? Was für ein Dilemma!
"Wie alt ich bin? Ich weiss nicht mehr... An meinem 300. Geburtstag hab ich aufgehört zu zählen! Ich bin ein Engel geworden, als ich mit 17 mein menschliches Leben verlassen habe, und seither fliegt die Zeit nur so an mir vorbei... Ich bin aber auch sehr damit beschäftigt, meine Missionen gut zu erfüllen. Jede Region, um die ich mich kümmern muss, hat Fröhlichkeits-Rekordzahlen! Meine Kollegen sagen, wo ich bin, verpufft die Kriminalität in rosa Wölkchen!"
Macht mit bei diesem filmischen Abenteuer auf OhMyDollz und gewinnt viele Geschenke! Ihr könnt zwei spezielle Berufe gewinnen und erhaltet die Möglichkeit, die exklusiven Räume Paradis und Hölle zu kaufen!

Bei jeder Etappe werdet ihr zu einer anderen Heldin und erhaltet zahlreiche Geschenke!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr die erste wahl nehmt, schaltet ihr den Beruf "Engel" frei, durch den ihr täglich 5$$$ + 1 Geschenkgutschein gewinnt! Und ihr könnt den Raum Paradis beim Architekten kaufen!

Und wenn ihr die zweite Wahl nehmt, schaltet ihr den Beruf "Bengel" frei, durch den ihr täglich 5$$$ + 1 Chip für die Oh My Games gewinnt! Und ihr könnt den Raum Hölle kaufen!

WICHTIG: Der Raum Hölle oder Paradis (je nach eurer Wahl) werden beim Architekten für 99 $$$ erhältlich sein, sobald ihr das Abenteuer beendet habt.
Die Räume werden bis Montag, 19. März, um 23h59 erhältlich sein. 
Ihr habt bis Montag, 12.März, 17 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
ich habe zwar die 2 Räume aber den rest muss ich einfach haben;-)
Beitrag geändert von lovemaus89 (2012-03-05 15:55:32)
wahnsinn ich find den flirt toll aber jetzt kommt das berühmte :,, Ich hab kein Geld dafür" tja Ich hab kein Geld dafür.

weiß jemand ob die teufelsflügel auch so schön animiert sind. in der vorschau sind sie das nicht, aber vielleicht sieht man das da nur nicht. ich mag flügel in allen varianten und die drachen sind so hübsch, aber die animierten sachen beim teufel gefallen mir gar nicht... ich kann mich nicht entscheiden und hab nicht genügend $$$ 
manno warum alle 2 wochen flirts. früher war es jeden monat 1ner... ich will die alte zeit wieder haben >.<
das kann man sich ja nit mehr leisten
:o mir gefällt nur die lette etappe (also beide)
Beitrag geändert von chronos (2012-03-05 17:15:57)
ohmydollz war früher auch nicht so populär wie heute :)
und offensichtlich gibt es ja auch ausreichend dollz, die jeden flirt machen :)
man kann es leider nicht allen recht machen.
kann man die räume denn nur kaufen wenn man den flirt beendet hat O.O
Wer hat das Lied Angels gesungen?
Katy Perry
Robie Williams
Elton John
jessika schrieb:
Wer hat das Lied Angels gesungen?
Katy Perry
Robie Williams
Elton John
Robbie Williams
und ich finds fies das die räume 99$$$ kosten und keine freez. weil das wären dann nur für beide räume auch ca 1000 freez und fast so teuer wie der flirt damals^^
sind die nur während des flirts dann erhältlich?
Beitrag geändert von misssunshine101 (2012-03-05 18:11:28)
Wenn ich den Beruf Engel freischalte; kann ich dann auch wieder - wenn ich will - auf meinen alten Beruf zurück oder ist der Beruf Engel dann für immer? Danke im Voraus! /// Suuuper Idee!

bonsai99 schrieb:
kann man die räume denn nur kaufen wenn man den flirt beendet hat O.O
ja ... wenn du dich für den engel entscheides kannst du den raum paradies für 99$$$ dazu kaufen.
solltes du dich für den teufel entscheiden ... somit kannst du dir dann die hölle für 99$$$ dazu kaufen ;o)
bombi schrieb:
Wenn ich den Beruf Engel freischalte; kann ich dann auch wieder - wenn ich will - auf meinen alten Beruf zurück oder ist der Beruf Engel dann für immer? Danke im Voraus! ///
Suuuper Idee!
du kannst jeder zeit deinen job/ beruf wechselns .

Frage: Das steht ja ,dass man täglich 5$$$ bekommt ...;bekommt man das Geschenk, bzw die Chips dann auch täglich ?
Beitrag geändert von freakyfairy (2012-03-05 18:31:00)

ähm..die räume kosten 99$$$ und keine 99 freez!
@freakyfairy Genau...auch das gibt es dann täglich.
@misssunshine101 Jup...99 $$$...hat das Schneckchen sich nur vertan
ups sorry ...hast recht misssunshine101
änder ich mal schnell ab ...
danke für die info :o)

Ich hab mir mal den Chip-Beruf geschnappt und mitgeschrieben:
1. 7 $$$ -> Hörner
2. 16 $$$ -> Robbie Williams
3. 24 $$$ -> Humor
4. 30 $$$ -> Luzifer
5. 36 $$$ -> William Shakespeare
6. 38 $$$ -> Rot
=> 151 $$$
Paradies: 48 $$$
Hölle: 48 $$$
Also mit einem Ende 199 $$$ und mit beiden 247 $$$ + 150 Feez
Die Dämonenflügel sind leider nicht animiert, lg
kann man für 150 feez beide Enden durchspielen?
edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil... Entschuldigung! Habs grad gesehn *schämt sich*
Beitrag geändert von sternenlocke (2012-03-05 20:57:56)
also 299$$ mit raum dann? sehe ich richtig oder? 
298$$ meine ich natürlich. : ))
Beitrag geändert von hilde (2012-03-05 21:21:13)
Die Räume kommen bei meiner Rechnung noch obendrauf, ich habe sie nicht mitgerechnet, weil man sie ja nicht sofort kaufen muss.
298 $$$ wäre dann ein Ende und ein Raum
346 $$$ + 150 Feez, beide Enden und beide Räume
Das sind dann Beträge.. hui...
wenn ich mich nun nicht täusche, wurde sich doch vor paar wochen darüber "beschwert" (nich bös gemeint), dass man immer feez für die räume braucht ... rein theoretisch ... mal ganz davon abgesehen, wie das realisierbar ist, wäre es nun möglich, solch einen raum komplett ohne feez zu bekommen ^^
vielen dank für das tolle abenteuer, ich freu mich riesig - hab immer neidisch bei den anderen dolls auf den paradiesraum geschielt, nun hab ich ihn auch - denn ich liebe engel )))))))- ich fand das abenteuer mit am schönsten von allen bisher (bin ja auch noch nicht so lange dabei) LG 7Sternchen
Das ist mal wieder ein Flirt nach meinem Geschmack
wobei ich sagen muss, dass mir das Geld für den Raum mehr wehtut, als die Feez, immerhin gibt es ja die FreeFeez... aber da kann man nichts machen, Ferrik hat sich einfach den Wünschen der SpielerInnen angepasst und das ist auch sehr lobenswert.

Ich finde den Flirt so weit gut vor allem das man mal einen Raum, der eigentlich alt ist, mal ganz ohne Feez freischalten kann.
Auch wenn es mich persönlich nervt das es so was nie ganz ohne Feez gibt.
Schade eigentlich.
Wäre auch dafür Räume wie den Dachboden, Küche, Bad ect. mal so an zu bieten.
Damit auch andere in den Genuss kommen könnten ihr Gerümpel ordentlich weg zu räumen ohne es unter unendlichen Bilden & Fenstern verstecken zu müssen.
LG
Wirklich wunderschöne Sachen dabei.
Aber ich hab ein klitzekleines Problem mit den Engelsflügeln.
Kann einer von euch die Scrollleisten benutzen?
Vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur zu doof an... 

amaya schrieb:
Aber ich hab ein klitzekleines Problem mit den Engelsflügeln.
Kann einer von euch die Scrollleisten benutzen?
Du meinst zum in den Vorder - oder Hintergrund schieben?
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Thema geschlossen
Seiten: 1 2