Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Im Abenteuer von dieser Woche ehren wir die Kinoleinwand auf OhMyDollz! Schlüpft in die Haut einer jungen Schauspielerin und werdet zu mytischen Heldinnen des Films! Um den Ruhm und die Berühmtheit zu erlangen, werdet ihr euch die grössten Rollen angeln müssen!
"Ich hoffe dass mein nächster Film mir allen Ruhm bringen wird, den ich mir erträume! Ich hab hart gearbeitet, um das zu erreichen, was ich heute habe... Talentiert zu sein reicht nicht aus um Schauspielerin zu werden, man muss sich echt abmühen, um Zugang zu dieser sehr geschlossenen Welt zu bekommen. Inzwischen denke ich, habe ich mir in diesem Milieu einen Namen machen können, auch wenn ich Marion Cotillon oder Julie Roberta noch lange nicht das Wasser reichen kann..."
Macht mit bei diesem filmischen Abenteuer auf OhMyDollz und gewinnt viele Geschenke! Ihr könnt zwei neue Räume gewinnen: Den Retro-Raum (Schwarz & Weiss) und die animierte Konzerthalle!

Bei jeder Etappe werdet ihr zu einer anderen Heldin und erhaltet zahlreiche Geschenke!

Je weiter ihr in der Geschichte fortschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber desto schöner sind auch die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Am Ende der Geschichte, müsst ihr eine Wahl treffen! Diejenigen, die möchten, haben die Möglichkeit, das zweite Ende für 150 Fee'z durchzuspielen!
Wenn ihr die erste wahl nehmt, gewinnt ihr den "Retro"-Raum (Schwarz & Weiss): Alle Objekte, die ihr in diesen Raum stellt werden in Schwarz/Weiss dargestellt, wie in einem alten Film!
Und wenn ihr die zweite Wahl nehmt, gewinnt ihr die "Konzerthalle": Sie ist animiert und eure Doll wird ein Superstar des Films darstellen können!
Ihr habt bis Mittwoch, 29. Februar, 14 Uhr, um bei diesem originellen Abenteuer mitzumachen un viele Geschenke zu gewinnen!
Viel Spass auf OhMyDollz!

W
W ich spare aber trotzdem noch weiter und weiter und weiter auf die level

Ich find es diesmal auch sehr schön.
Hier die Richtigen Antworten in richtiger Reihenfolge.
Falls jemand damit Probleme haben sollte.
Vivien Leigh
Reese Witherspoon
Ewan McGregor
Angelina Jolie
Natalie Portman
Liv Tyler
Ich finde das erste Outfit lustig^^
Echt toller Flirt.
@ jessika
Dann schau mal den Film, dann merkste das das Kleid absolut passend dazu ist.
Auch wenn ich lieber das grüne Kleid gehabt hätte welches sie sich aus einer Übergardine näht
Ja, stimmt. Das grüne hätte mir such besser gefallen :)
Find ich schade, dass scarlett nicht die schlussetappe gewesen ist.. Das wäre richtig toll gewesen, so mit Rhett und Ashley und so
Aber so ist das auch okay, wenn ich auch sagen muss, dass mir das teenie-ende bzw die gegenstände davon, mal überhaupt nicht gefallen
Beitrag geändert von zonnie (2012-02-22 12:38:33)
also ich find den flirt hammer *-* genau mein ding!!!! :D
aber frage... kann ich in der konzerthalle den boden etc. verändern?? wenn ich das versuche unter "testen" sehe ich nur das wohnzimmer aber mit den hintergründen der räume
will nicht umsonst einkaufen :D
hi... diesen raum kann man dann nicht...
mit den tapeten und fussböden ändern ...
das gleiche ist auch beim retro-raum ;o)

na den find ich ja toll *-* .. na gut dann muss ich in der konzerthalle kreativ werden :PP
ps.: finds ja total ulkig das sie das arme "legolas - imitat" in die inventarkategorie "haustiere" verfrachtet haben 
Hm... habe ich nicht vor ein paar Tagen gewisse Vorschläge zum Thema Outfits aus Filmen eingereicht? Moulin Rouge war auf der Liste gewesen. *g* Danke für die Umsetzung!
also falls jemand wissen will wie teuer der ganze spaß ist, hier die auflistung. in den klammern stehen wieder die antworten auf die fragen:
1. etappe: 8 $$$ (vivien leigh)
2. etappe: 15 $$$ (reese witherspoon)
3. etappe: 6 $$$ + 6 $$$ + 6 $$$ + 6 $$$ + 6 $$$ = 30 $$$ (ewan mcgregor)
4. etappe: 5 $$$ + 5 $$$ + 15 $$$ + 5 $$$ = 30 $$$ (angelina jolie)
5. etappe: 5 $$$ + 10 $$$ + 9 $$$ + 11 $$$ = 35 $$$ (natalie portman)
6. etappe: 17 $$$ + 6 $$$ + 10 $$$ + 5 $$$ = 38 $$$ (liv tyler)
also brauchen wir bis hier hin insgesamt 156 $$$.
als erstes hab ich die schwarz-weiß-etappe:
7a. etappe: 7 $$$ + 6 $$$ + 5 $$$ + 6 $$$ + 7 $$$ + 19 $$$ = 50 $$$
+ 150 feez
jetzt kommt die andre etappe:
7b. etappe: 10 $$$ + 10 $$$ + 9 $$$ + 19 $$$ = 48 $$$
und insgesamt braucht man für diesen flirt 254 $$$ + 150 feez. (ich hoffe hab mich nirgends verrechnet!^^)
Beitrag geändert von zitronienchen (2012-02-22 13:32:07)
soll ich oder soll ich nicht...ich wollt doch sparen....aber der Flirt ist einfach zu verführerisch...
Das ist so der perfekte Filrt für mich! Ich liebe Filme, nicht umsonst haben betreibt meine Familie 3 Kinos. Vorallem das Moulin Rouge mit dabei ist freut mich wahnsinnig, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den s/w Raum finde ich super genial 
Ich find den Flirt echt klasse. Und Räume muss ich eh immer haben. *g* (Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die vielen tollen Gegenstände unterbringen soll.) Aber kann mir vielleicht jemand sagen, welche beiden Filme mit der letzten Etappe dargestellt werden sollen? Oder ist das einfach nur eine "normale" Etappe ohne speziellen Bezug zu Filmen?
tolle Räume! kann ich mir leider nicht leisten :/
ich finde den Flirt super obwohl ich sagen muss legolas sieht nicht gerade glücklich aus, naja wen man zum Haustier gemacht wird kein wunder.
hoffe es wird noch ein paar sachen für den retoraum geben die idee ist mal der hammer
also mein legolas finde ich unter möbel und nicht unter haustiere ;o)

was die sache für den armen kerl auch net besser macht kicher
Ich bin total begeistert,super gemacht.
Hätte aber nie damit gerechnet das es noch ein Abenteuer gibt.
2 Räume ich komme
Meine Zweitdoll hat sich den Retroraum schon geschnappt, wirklich eine tolle Idee das dort alles Schwarz/Weiß wird. Alles.. bis auf das Portrait/Avatar/Vorschau (wie auch immer man das Ding nennt) der Doll wenn man dort speichert.
Das finde ich etwas schade, weil dann in dem kleinen Fensterchen u.U. alles fürchterlich bunt ist.
Ich hol ihn mir trotzdem nochmal, auch den geknickten Legolas 
ok ich heul gleich echt ich werd ihn nicht zuende machen können ich will nur bis zu dem legolas imitat ........grml mal sehen wie ich das mache
ICh glaube Ferrik hatt den Film-Reihen Flirt gemachtt weill dIE Oskars- Verleihung gerade bevorsteht :D
Ich kenne den Film ja ned aber ein echt toller Flirt.....kann ihn mir aber leider nicht leisten^^
>.< hoffentlich schaff ich es rechtzeitig zu freezen.
:o warum kommen den alle 2 wochen flirts. iwann is ads net mehr amchbar ich will es wieder so wie ganz am anfagn wo vllt 1 ma im moant was besonderes kam
wieder 2 räume auf einmal, da kann man sich immer gar nicht entscheiden (ja ich weis für feez bekommt man beide)...wie wird das dann eigentlich mal wenn es so viele räume sind, dass sie nicht mehr auf die seite passen?
Thema geschlossen
Seiten: 1 2