Sie sind nicht angemeldet.
Hier sind sie:
fehlt noch eins?
ja zu dem vorschlag den du mir gemacht hast
/
Das hier?
ne ich mein das weiße kleid
sorry, aber zu den genannten Suchbegriffen finde ich keine mehr... dann müsstest du sie selber posten (einfach solange rechtsklick auf das Bild bis du die Grafikadresse kopieren kannst und dann in den img-tag einfügen)
Vielleicht suchst du dir auch eine bessere Seite zum hochladen (ich benutze tinypic.com)
hier ein neues desing und traveria ich hab es irgendwie hinbekommen es hochzuladen:http://imageshack.us/photo/my-images/20 … l1500.jpg/
ich finde irgendwie das die erhelungen besser gehen als die schattiernungen und ich habe jetzt endlcih bessere schuhe geamalt jeah:aomd_oeil:
hier ist das zu traverias vorschlag und wen ihr wollt kann ich zu euren vorschlägen die hier dan reinstellt auch machen:
Hier ist seit langer Zeit ein neues Bild von mir:wwwworkupload.com/file/mRogbjn
Leider hab ich die Schuhe und Haare nicht grad gut hinbekommen.
So dumm wie ich bin ich hab vergessen wie man Schattierungen und erhellungen bei Paint.Net macht wäre nett wenn mirs jemand erklähren könnte:aomd_oeil:
Hey anissa, zunächst einma zu deinem letzten: das Format kann ich leider nicht öffnen, hast du dich manchmal bei der Endung vertippt? statt png pdn? Dann müsstest du das nochmal anders hochladen...
Ansonsten musst du, wie du sicher weißt noch einiges an den Schatten arbeiten... vielleicht machst du auch eine Einfarbig Ebene in den Hintergrund, muss ja bei hellen Kleidern nicht weiß sein, aber durch die Karos kann man nicht alles erkennen...
Das Prooblem ist ich benutze ja paint un dwie du sicherauch bemerkt hast bin ih eine lage zeit lang nicht on gekommen dabei hab ich vergessen wie man dann schatten macht und jetzt weiß ich nicht welches bearbeitungsprogramm ich jezt benutzen soll aber es kann auch sein das mein Vater mir ein grafiktablett kauft aber er bleibt in der zeit noch gart
Vieleicht kuck ich mal wie es mit einem anderen programm geht :
schatten machst du allgemein mit etwas dunkleren Farben, ob Paint.net eine verwischfunktion hat, weis ich allerdings nicht... ansonsten schau doch mal in die tutorialecke und versuch vielleicht mal ein anderes Programm (gimp z.b. ist kostenfrei und bringt viele interessante Funktionen mit sich)
Ich weiß nicht woher man diese models bekommt also hab ich einfach ein bild raus gesucht das meinem entworfenem desing sehr sehr ähnlich sieht
meinst du die nakte Doll? Die gibt es entweder beim offiziellen Deisgnerwb bzw. im Tutrioalthread oder auch bei einigen Designern im Thread
ach so danke , aber wie kann ich das bild anzeigen?
Es gibts verschiedene Links vielleicht nimmst du dann denn falschen
hast du den Imagetag genommen?
[img]link[/img*]
ohne Sternchen *
Abend Hazuki-aiko,
lade das Bild ordnungsgemäß hoch und halte dich damit bitte an die Forumsregeln. Wie das geht findest du im Forum und füge den Link hier im Forum ein. Und wie das geht, findest du ebenfalls im Forum, in der Designerecke.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
euh dann halt noch einmal:
man eben hat er das bild noch angezeigt. was mach ich bloß falsch?
egal ich lass es sein...
Hallo Hazuki-aiko,
hiermit erhälst du eine Verwarnung für das Forum, wegen missachten der Hinweise eines Moderators.
Doppelposts sowie Hotlinking sind verboten.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Gut das dich das dann mal geklährt hat
So kommen wir mal zum eigentlichn Thema.Leider,Leider kann ich Bilder die ich auf GIMP oder Paint gemacht hab irgendwie nicht auf imageshack oder irgendwo andere Hochladen.Also hab ich mal was mit Hand gezeichnet(Das Gesicht hab ich selbst gemacht der Rest ist eine normale Dollvorlage)
Das Outfit soll von Shugo Chara sein.xD
Beitrag geändert von anissa123 (2012-12-29 14:57:14)
Speicherst du im Richtigen Format ab? Wenn du bei Gimp auf "Speichern" bzw. "Speichern unter..." klickst, speicherst du im .xcf-Format ab, welches nur von Gimp geöffnet werden kann. In diesen Format bleiben Ebenen etc. erhalten.
Wenn du ein anderes Format willst, musst du auf "Exportieren..." bzw. "Exportieren nach" klicken. Ich speicher immer als png. ab, da dieses Format im Gegenteil zu jpg. Transparenz kennt.
Ein Tipp: Speicher deine Datei zusätzlich auch als xcf. ab. Dann kannst du das ganze leichter wieder verändern, wenn du später mit etwas unzufrieden bist. ;)
Das Outfit ist sehr hübsch geworden :)