Sie sind nicht angemeldet.
Hallo liebe Dollz,
hier habt ihr die Möglichkeit, Bilder von Kleidern oder Gegenständen zu posten, die ihr gerne mal umgesetzt haben möchtet :) die Designer können hier immer mal reinschauen und sich Anregungen holen :)
Eine Regel dazu - bitte ladet die Bilder eigenständig bei imageshack oder Photobucket hoch, damit kein Hotlinking entsteht. Alle anderen Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Sollte einem Designer ein Kleid gefallen und es nachdesigned, bitte kurz hier im Thread bescheid geben, damit nicht alle doppelt und dreifach gemacht werden :)
Liebe Grüße und viel Spaß :)
So hier schonmal 2 Vorschläge, recht unterschiedlich, vielleicht ist ja mal was für euch dabei :)
Beitrag geändert von laurama (2011-03-01 12:38:54)
Ich wünsche mir auch ein Kleid, mit dem ich einfach nicht klar komme(ist etwas für Fortgeschrittene):
Hätte das ganze gerne in einem hellen blau und mit Schleier dazu...
Ich hab den absoluten megawahnsinn in form von einem kleid entdeckt...
Traut sich da einer ran??
Also ich erstmal nicht... Wenn du eine Vorderansicht hättest, eventuell in ein oder zwei Wochen!
eventuell müsste man die schleife sowieso nach vorn versetzen, sonst sieht man ja nix davon oder?
,ja aber ich würde si dann nicht seitlich setzen...
okay sin vllt nich umbedingt die leichtesten kleider ^^
ich muss nochmal schaueen, ob ich das kleid irgendwo in der vorderansicht bekomme...
Edit: Ich weiß leider nicht wo ich das Kleid finden soll... ich weiß nur, dass es von dior ist...
Beitrag geändert von werder44 (2011-03-05 21:39:30)
Mir gefallen die hier:
Und für welche die sich wirklich herausfordern wollen, gibt's das hier: xD
wie wär`s mit etwas von der marke "desigual"?? das ist schön bunt und mit mustern!!
wooow, das ist echt gut!!
ich hätts nich geschafft!!
sehr schick, dankeschön :)
sieht voll schön aus toll :3
hier mal ein paar kleider im rockabillystil mit petticoat. habe mir selbst so eins bestellt & hab gedacht, dass wär vielleicht auch mal was für den thread! werd mich auch selbst an welchen versuchen, aber bin noch net so gut, dass ichs so hinkriege!
so, erst mal etwas "schlichter":
dann eins mit doch etwas schwierigeren details:
& für die ganz sicheren das hier ;) :
& noch eins ohne petticoat, also so ziemlich das leichteste :) :
Ich versuche mich gerade an dem Mädchen von Laurama's zweiten Vorschlag. Die Betonung liegt auf 'versuche'. Kann allerdings noch etwas dauern. :)
a href="http://img.webme.com/pic/m/moda-latina-tropical/kleid-lix-57.jpg">http://img.webme.com/pic/m/moda-latina- … lix-57.jpg
WoW!!! myrakoli, du bist eine wahre kuenstlerin!! Ich koennte es nie besser!!
Danke
ich bin neu,kosten die sachen im shop echtes geld oder nur des"Geld"in ohmydollz?????????
jacky2607 schrieb:
ich bin neu,kosten die sachen im shop echtes geld oder nur des"Geld"in ohmydollz?????????
Wie meinst du das?
Die Sachen hier aus dem Forum gibt es nicht im Shop und die Sachen im Shop gibts natürlich alle für "Spielgeld".
Aber das gehört hier auch gar nicht rein, sondern in den Thread für Fragen.
Beitrag geändert von myrakoli (2011-04-20 15:54:19)
wie stellt man hier eigentlich bilder rein oder darf (ich ) das nicht???
Beitrag geändert von kiara9 (2011-04-22 16:25:04)