Sie sind nicht angemeldet.
Das Kleid ist sehr hübsch, gefällt mir sehr :)
Danke sehr!
Das ist wirklich ein sehr sehr tolles Outfit! *Daumen hoch* Besonders die Haare finde ich toll :)
Die Haare sind der Hammer! Die Farbe gefällt mir, das Gesicht auch. Und die Struktur des Satins ist super! Das einzige was mich stört ist der Rucksack, ich finde der passt nicht so dazu. Ansonsten echt top 
deine Idee für ein Abenteuer ist großartig und deine Zeichnungen gefallen mir sehr
@ tweety
Der rucksack gehört nicht unbedingt zum Outfit. Er ist das bonusgeschenk für mein Abenteuer in der Runde... hab ihn nur mit auf das bild gezeichnet, damit alles zusammen ist.
@ alle
Vielen Dank für euer Lob!
So nach langer Zeit, hier weider ein Outfit für mein Abenteuer. 
Das Outfit gäbe es nach Runde 2. Ich glaube die Preise musste ich etwas anpassen aufgrund der Wettbewerbsvorgaben. Meine ursprüngliche Preisidee werde ich eventuell umsetzen, wenn der WB beendet ist.
wow, das ist dir richtig toll gelungen. 
Danke!
Hier ist für den Möbeldesign-WB ein Wandgemälde für meine Pflanzenwohnzimmer. Als Voralge diente eine ältere Handzeichnungvon mir.
Vorlage:
Beitrag geändert von traveria (2014-10-15 13:52:13)
Aha, die Besitzerin die Blumenmöbel! Sehr hübsch!
Beitrag geändert von nofretit (2014-10-15 18:30:04)
So und hier mal die Vorschau auf den Rest:
1. Eine Flöte. Die Löcher werden unter den Blüten versteckt und durch Druck auf diese gesteuert. Durch die zwei Flötenköpfe kann man zwei Melodien parallel spielen.
2. Ein Kleiderschrank. Die großen Blätter dienen als Türen, wobei zunächst das äußere und das innere geöffnet werden müssten. Intern gibt es dann Fächer im Gebüsch und eine Kleiderstange, die durch die Ranken gebildet wird. Die Blüte auf dem Blatt ist der Türknauf.
Edit: der Maßstab stimmt natürlich nicht :)
Beitrag geändert von traveria (2014-10-16 15:04:46)
Und das Ergebnis:
Sehr hübsch und passt gut zu den anderen Sachen! :)
sehr schön
und die Aulos ist eine wunderschöne Idee
Danke, war garnicht so einfach ein Instrument zu finden, wo ich alle Elemente der Möbel unterbringen konnte, die so typisch sind, also die Blüten, die Ranken, die Blätter und etwas Holz...
Ich finde die Flöte und das Tor einfach toll! Alles passt prima zueinander :)
So nach langer Zeit, gibt es jetzt auch die zweite Farbvariante meines Kinderoutfits:
Hab es schon eine Weile fertig, nur vergessen zu posten :S
Nochmal für den Möbel-WB:
Wandgemälde mit Rahmen:
Ich bin noch immer so begeistert von den Schuhen
Das Püppchen ist auch bei der zweiten Version echt toll, ich mag die Haarfarbe :)
Und das Bild ist mit dem Rahmen wirklich umwerfend, Hut ab vor dem Meisterstück:)
Vielen Dank, ihr beiden.
So, da ich nach meinem Festplattencrach wieder eine neue Vorlage brauche, habe ich mich heute mal ran gesetzt:
Wie immer dürft ihr die Vorlage gern verwenden, aber dann bitte mich nennen.
Irgendwelche Farbwünsche?
Beitrag geändert von traveria (2014-11-11 16:27:04)
Ich finde die Vorlage echt gut, vor allem die Körperschattierung hast du super hinbekommen:) Mich stören einzig die Augenbrauen, ich finde sie ein wenig zu dünn
Aber das ist nur ein minimaler Makel, die intensive Augenfarbe macht das ganze wieder Wett ;)
Danke, für den Tipp. Werde das irgendwann mal nacharbeiten...