Sie sind nicht angemeldet.
Hey. Ich blick nicht so ganz, was "Punkte" sein sollen :D
Lg.
damit sind die eigenschaftspunkte gemeint.also die erste trophäe bekommst du wenn du 20 punkte hast.egal ob schönheit,charisma,intelligenz oder kreativität also gesamtzahl von punkten :)
heii ich kann dir vielleicht helfen noch mehr tröphäen rauszufinden ich weiss aber nicht wie ich diesen link machen musskönntest du mir helfen ?
du gehst einfach unter "Meine gegenstände", suchst den gegenstand raus den du aus dem trophäenschrank bekommen hast, machst rechtsklick drauf und wählst "grafikadresse kopieren". dann kannst du ihn hier einfügen. möchtest du, dass man den gegenstand komplett siehst, schreibst du davor -> [img]und da hinter[/img] .
Wie bekommt man die Trophäe "Helferin im Tierheim" ? Bitte per Nachricht melden =)
LG PrincessKrissi
wurde breits im FAQ beantwortet^^
Lg
die wöchentlichen doll/loftstimmen sind auch komplett =)
die schuh trophäen sind jetzt auch komplett :D
Ich hab mal ne frage... Was genau ist die Trophäe "Zoologin"? Kann mir bitte wer helfen?
dafür brauchst du 25 tiere steht in deinem trophäenschrank wenn du auf die tiertrophäen gehst :)
Ich hab aber schon 30 Tiere und hab sie immer noch nicht:pleur:
Steht das auch in deinem Trophäen-Schrank?
Um das Geschenk zu erhalten musst du in den Trophäenschrank gehen. ^^
Vielleicht zählen auch einige Tiere nicht, evtl. welche, die du über Flirts erhalten hast.
Also ich hab keine 30 sonder 20 bei dir gezählt, naja vieleicht waren einige zu gut versteckt. Aber es zählen soviel ich weis nur die aus dem Shop
@moon ,@ tiara doch es werden alle Tiere und Gegenstände bei dem Symbol Haustiere gezählt (auch die vom Flirt) ...ich habe mal alles bei mir zusammen gezählt und es ist eine übereinstimmung mit dem was bei den Trophäen steht.
Beitrag geändert von schnecke69 (2011-02-10 22:44:40)
Hast du auch das zubehör aus dem Tier bereich im Basicshop gezählt, das zählt nämlich auch
aber egal ich komm beim zählen bei Jane nicht mal auf 25
P.S. ich hab unter meine Gegenstände bei den Tieren 10 volle seiten selbst wen man das zu behör weg lässt sind es mehr als 90, doch bei den Trophäen werden mir nur 90 angezeigt also wen ich jetzt nicht total übermüdet bin wird nicht alles gezählt.
Was mich vermuten läst das gewisse Sachen nicht gezählt werden.
Beitrag geändert von tiara (2011-02-10 23:10:39)
@tiara ... jepp habe ich mitgezählt ;o)
ja aber ihr müsst auch bedenken das die sachen erst mitgezählt werden seit es den trophäenschrank gibt :) wenn man davor XXX tiere hatte dann wird es ja net mitgezählt und zubehör bei der tierabteilung wird 100%ig mitgezählt ;) (natürlich auch nur das was man nach dem einführen des schrankes gekauft hat^^)
Somit wäre die letzte Trophäe für den Magischen Kleiderschrank auch voll bei 300 Teile bekommt man dieses Kleid .
http://de.ohmydollz.com/img/big/26935.png
Beitrag geändert von schnecke69 (2011-02-13 17:15:58)
naja das ist ja jetzt mal nicht so meins...
die letzte Trophäe für Zubehör wenn man 500 voll hat.
http://de.ohmydollz.com/img/big/26940.png
Beitrag geändert von schnecke69 (2011-02-21 17:34:31)
http://de.ohmydollz.com/img/big/24970.png
das letzte Möbel teil^^
Und wie kommt man in diesen Trophä-Schrank? weil ich kann die tiere nur bei meinen Gegenständen zählen.
unter deiner wohnung auf "trophäensaal" klicken :)
Hab auch noch ne Frage wie bekommt man die Geschenke muss man da noch was anklicken oder sind die gleich in der Wohnung?
hallo, auf den trophäensaal klicken :)