Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-10-08 13:06:12

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Inventarkategorien

Hey, ich hab gerade in mein Inventar geschaut und festgestellt, dass die Kategoriewahl oben jetzt unterschiedlich gefärbt ist.


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 460389.jpg

("img" funktioniert irgendwie gerade nicht, warum auch immer norm )

Das finde ich eine interessante Neuerung, allerdings würde mich interessieren, was da eigentlich genau anders gefärbt ist? quoi Wenn ich eine Kategorie auswähle, wird die auch nochmal anders gefärbt (aus rosa wird lila, aus blaulila wird hellblau und "alles" ist eigentlich gelb, aber orange, wenn ausgewählt).

Erst dachte ich, das seien vielleicht die Kategorien, die ich zuletzt ausgewählt hatte, so wie Links ja auch von blau auf lila gefärbt werden, wenn man die Seite aufruft. Aber wenn ich eine andere Kategorie wähle, nimmt der Button wieder seine eigentliche Farbe an.

Dann dachte ich, vielleicht sind das ja die Kategorien, von denen auf der geöffneten Inventarseite Artikel vorhanden sind (was ich durchaus praktisch finden würde), die Färbung ist aber über mehrere Seiten immer gleich geblieben und bleibt auch so, wenn man eine Kategorie auswählt.


Also was genau sollen die unterschiedlichen Farben anzeigen?

Beitrag geändert von silbermieze (2017-10-08 13:07:38)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#2 2017-10-11 01:35:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Inventarkategorien

Ha, du kamst mir zuvor - habe das auch bemerkt vor ein paar Tagen und Screenshots davon gemacht. Allerdings ist mir vor 2 Tagen aufgefallen, dass die neue Färbung weg ist. Ist das bei dir auch so, Silbermieze?

 

#3 2017-10-11 05:44:57

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Inventarkategorien

Also bei mir ist die immer noch da, in den Shops übrigens auch. Allerdings leere ich den Cache in meinem Browser auch nicht so oft, da dauert es manchmal länger, bis sich eine Anzeige ändert.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 2017-10-12 03:24:02

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Inventarkategorien

Hm, dass ist ja interessant. Bei mir ist diese Darstellung im Inventar völlig weg. Nur gestern sah ich, dass sie manchmal in manchen Shops da ist, aber auch nicht immer. Wenn ich beispielsweise von meinen Trophäen zu den Shops gehe, ist es eventuell da, aber sobald ich von den Shops zurück gehe zu meinem Tagebuch oder so und dann wieder die Shops anklicke, ist diese neue Darstellung weg. Irgendwie seltsam das Ganze.
Und ich leere den Cache sogar nahezu regelmäßig. Hm...

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson