Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#76 2017-06-24 22:45:12

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Frisch geduscht mit leichtem Sonnenbrand stürzt sich Dolly ins Getümmel:

http://imageshack.com/a/img924/6237/h962CB.jpg

Perücke        Flowershop   5$$$
Haarschmuck Sommershop 5$$$
Halskette Manzana            5$$$
Armband Diva                    2$$$
Gürtel Bloods n Roses        5$$$
Bikini Strandshop              6$$$
Rock Cosplayshop            14$$$
Tattoo Blitzshop                7$$$
Tasche Basicshop             10$$$
Glas Basicshop                   5$$$
Schuhe Coldy                    6$$$
______________________________

Summe                           70$$$

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-06-24 22:47:39)

 

#77 2017-06-25 21:52:29

jenufa
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Und hier ist meine Doll, fertig für die Strandparty... (ebenfalls mit leichtem Sonnenbrand)

http://fs5.directupload.net/images/170625/ceqe5zcc.jpg

Hautfarbe ändern 3 $
Badeanzug Basics 12 $
Blumenkette Basics 7 $
Rock Basics 10 $
Schuhe Basics 6 $
Perücke Okuan (Stylist Center) 5 $
Tasche Basics 8 $
Armband Basics 8 $
Sonnenbrille Bascis 6 $

 

#78 2017-06-28 09:59:03

tascha
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

so und hier noch mein Beitrag =)

http://imageshack.com/a/img922/1621/fyybBJ.jpg

Gesamtbetrag: 69 $

OMD Basics:
Kleid 35$
Haare 5$
Tasche 9$
Amethyst: Armband 4$
4Work: Tattoo 4$
fashion shop: Fußschmuck 5$
Aussehen ändern:
Schminke gesamt 6$
Nagellack1$

 

#79 2017-06-28 19:38:13

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 537

Re: Shopping Queen Wettbewerb

mary111 schrieb:

Sorry, wenn ich jetzt bisschen rumspinne, aber wenn jenufas Outfit gut für den Edelclub und kinderdernachts Outfit gut für den Szeneclub ist, wieso ist dann bei mein Outfit gut für einen normalen Club aber nicht für einen "angesagten" Club?

Sorry, aber deinen Beitrag habe ich gerade erst gesehen.
Wollte dich nicht verärgern aber für mich passt so eine Hose halt nicht in eine angesagte Disco.

Alle sind fertig und dann können wir die Outfits Bewerten.

Zeit ist bis Samstag, den 01.07.17.

 

#80 2017-06-29 19:04:09

mary111
Membre
Registriert: 2008-08-09
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

norm
kinderdernacht: fabelhaftes outfit! ich habe noch keine strandparty erlebt, bei der ich mein bikini benötigt hätte, aber gut aussehen tut es trotzdem.
9p

misstigerlily: das tattoo und die frisur finde ich eher unpassend, und für eine party wäre ein bisschen make up nicht unangebracht gewesen. der rest passt super zueinander.
7p

jenufa: gefällt mir ehrlichgesagt bis auf das make up nicht so gut. die tasche und die schleife am minirock passen eher nicht...
3p

tascha: was für haare *-* super outfit und sommerliche bräune. das armband hätte in der farbe der schuhe vielleicht besser gepasst.
9p

Beitrag geändert von mary111 (2017-06-29 19:05:32)

 

#81 2017-07-01 19:53:12

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ups! Jetzt hätte ich die Bewertung fast verschlafen und wie mir scheint, bin ich nicht die Einzige^^

Also dann mal los:

Kinddernacht: Sehr frisches Strandoutfit, dass es diesmal kein Makeup gibt, finde ich sehr passend für eine Strandparty. Von mir gibts 9 Punkte

Mary111: Ich finde eine Bauchtänzerin passt in einen Harem, eine Tanzshow oder vielleicht auch ins Theater. Die Farbkombination Blau und Gold sieht sehr edel aus, aber unter einem Strandparty Outfit verstehe ich etwas anderes. Für mich ist das Thema verfehlt, daher nur 5 Punkte.

Jenufa: So stelle ich mir ein Outfit für eine Strandparty vor: Leicht und luftig, den Badeanzug aufgepeppt mit einem kleinen Röckchen und der Hawaii Blumenkranz passt auch dazu. Es gefällt mir gleich gut wie Kinddernachts Outfit, aber beide finde ich nicht so atemberaubend, dass ich dafür die Höchstpunktezahl hergeben möchte. Daher ebenfalls 9 Punkte von mir.

Tascha: Deine Doll ist unglaublich attraktiv mit der tollen Frisur, dem eleganten Kleid und der perfekt dazupassenden Tasche. Allerdings für meinen Geschmack eher für die Oper oder die Oskarverleihung gekleidet. Für eine Strandparty finde ich es ein wenig overdressed. 8 Punkte von mir.

 

#82 2017-07-01 20:25:24

tascha
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So hier kommt meine Bewertung vom Strand auf Fuerteventura
Kinddernacht: 9 Punkte - im großen und ganzen finde ich das Outfit gut gelungen. Was mir nicht gefällt ist die Tasche ich finde sie passt nicht dazu und mir fehlt ein Accessoire da du bewusst keinen Schmuck wolltest wäre z.b ein Cocktail schön gewesen
marry111: 6 Punkte - wäre das Thema Indien oder der gleichen wäre es super allerdings muss ich misstigerlily zustimmen das es auch für mich das Thema verfehlt
Misstigerlily: 8 Punkte - das Outfit gefällt mir auch sehr gut  bis auf die Handtasche und die hohen Schuhe (am Strand würde ich mit hohen Schuhen ständig auf die Nase fliegen ) ouf 
Jenufa: 6 Punkte - mir gefällt leider das Outfit im gesamten nicht so gut. die Tasche passt finde ich  vom Stil nicht. Die Schleife ist mir zu viel. Was ich eine super Idee finde ist die Blumenkette und der Badeanzug gefällt mir auch sehr gut .

 

#83 2017-07-01 22:13:59

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

ouf Jetzt hätte ich das bewerten beinahe vergessen.

@ Mary: mir gefällt dein Outfit sehr gut. Es passt alles perfekt zusammen.
10 Punkte

@ misstigerlily: ich mag dein Outfit an sich auch sehr gut leiden. Allerdings stört mich die Tasche. Irgendwie passt die nicht so gut zum Rest.
9 Punkte

@ jenufa: dein Outfit gefällt mir persönlich nicht so gut. Es fehlt mir das gewisse etwas.
Farblich passt außer der Tasche alles ganz gut zusammen.
7 Punkte

@ tascha: ein wundervoll es Outfit. Die Haare sind mega. Das einzige was meiner Meinung nach nicht so gut passt, sind die Schuhe. Die passen nicht so ganz zum Rest.
8 Punkte


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#84 2017-07-02 00:02:28

jenufa
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ups sorry... aber ich bin gerade noch in der Zeit ^^

tascha: 10 Punkte
Ich finds total klasse! Die Farben, das Luftige... Ich kann mir das super auf einer Strandparty vorstellen.

misstigerlily: 8 Punkte
Die Blautöne passen nicht ganz zusammen, das finde ich schade. Ansonsten finde ich das Outfit sehr schön!

mary111: 6 Punkte
Finde ich auch nicht passend für eine Strandparty. Mit viel Augenzudrücken, vielleicht eine Mottostrandparty, daher noch 6 Punkte. Und ich finde es schade, dass die Doll so traurig schaut. (Selbst für eine Themaverfehlung hätte ich übrigens keine 3 Punkte vergeben ;))

kinddernacht: 9 Punkte
Das gebastelte Outfit finde ich klasse! Sowas hätte ich gerne! Das Outfit von tascha hat mir aber noch einen Tick besser gefallen, darum nur 9 Punkte.

 

#85 2017-07-02 20:32:20

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 537

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Wäre nicht schlimm gewesen, wenn ihr was später geschrieben hättet. Das wollte ich noch schreiben aber da hattet ihr schon nachgeholt. ;)

Kinddernacht: Klasse Outfit. Mir gefällt es das unter dem Kleid ein Bikini ist und sie es einfach Ausziehen braucht und dann ab ins Meer. Deswegen auch kein Make-Up und Schmuck. Gute Idee. Nur die Tasche passt nicht so gut wobei darin ist genug Platz für Handtuch und frischen Anziehsachen. 9 Punkte

mary111: Sorry aber ich finde auch dass dein Outfit das Thema verfehlt hat. Die hellen Farben sehen gut aber für eine Strand Party wohl eher was unpraktisch. 5 Punkte

misstigerlilly: Das Outfit sieht auch gut aus. Die Farben passen gut zusammen. Nur die Tasche gefällt mir nicht so sehr und die Schuhe dürften auf dem Sand ungünstig sein aber sonst ist alles schön. 8 Punkte.

Jenufa: Das ist ein klasse Strandoutfit. Die Farben bis auf die Tasche passen schön zusammen und ist Praktisch für den Strand. Die Tasche passt nicht so gut dazu aber dafür hast du an die Sonnenbrille gedacht. :) 9 Punkte

Tascha: Ein schönes Luftiges Outfit. Es sieht schön leicht aus. Was mir nicht so gut gefällt ist die Frisur und die Schuhe. Für mich passen sie nicht so gut dazu. 8 Punkte 

Hier der Punktestand:

Kinddernacht: 45 Punkte (Gesamt: 175 Punkte)

mary111: 32 Punkte (Gesamt: 150 Punkte)

misstigerlilly: 40 Punkte (Gesamt: 168 Punkte)

tascha: 43 Punkte (Gesamt: 165 Punkte)

jenufa: 34 Punkte (Gesamt: 156 Punkte)

-----------------------

Dachte mir für die letzte Runde dachte ich mir was besonderes aus und hoffe euch gefällt das.

Auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung! Stelle die Stars in den Schatten.

Da es die letzte Runde ist und man hier vielleicht was länger braucht habt ihr bis Montag den 10.07. Zeit euch für die Oscar Verleihung einzukleiden.

Wünsche euch viel Spaß.

Beitrag geändert von ginger (2017-07-06 21:36:45)

 

#86 2017-07-03 16:14:20

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So, hier auch schon mein Beitrag zum Thema Oscars:

http://fs5.directupload.net/images/170703/s59ya8jc.jpg

Hautfarbene Unterwäsche Lineda 4$
Dekolleté Okuan 5$
Kleid Blood Roses 15$
Harre Lineda 5$
Schuhe VIP 9$
Schal Basics 6$
Tasche Piludou 5$
Kette Dollz`n Roses 5$
Body Glitter Story 7$
Nagellack 1$
Lidschatten 1$
Mund 6$

Gesamt 69$


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#87 2017-07-04 00:21:14

jenufa
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Heute bin ich auch mal schneller... ist mein einziger freier Abend diese Woche ^^.
Mein Oscaroutfit ist ein wenig braver als das von kinddernacht... himmel sieht das wieder klasse aus gai

http://fs5.directupload.net/images/170704/hdpm4jsa.jpg

Kleid Okuan 35 $
Federn Kopf Amethyst 6 $
Schuhe Dollz Story 5 $
Mund Amethyst 4 $
Augen Byzanthine 5 $
Haare Byzantine 5 $
Kette Basic 5 $
Gesamt 65 $

Meine Doll steht in Cannes.

 

#88 2017-07-05 23:51:48

mary111
Membre
Registriert: 2008-08-09
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb



http://fs5.directupload.net/images/170705/k7qlezx9.png

Haare Helly Shop 5SSS
Kette Helly Shop 5SSS
Tasche Helly Shop 8SSS
Aussehen ändern 4SSS
Kleid D-i-v-a 20SSS
Schuhe OMD Basic 7SSS
Total = 49SSS

Der Wettbewerb hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch allen :)

 

#89 2017-07-07 12:19:41

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Diesmal habe ich das Budget voll ausgereizt, aber es hat  sich gelohnt in meinen Augen ;-)

http://imageshack.com/a/img923/2254/M0WHBq.jpg

Perücke .................................  VIP 5$$$
Haarschmuck .................... Amethyst 2$$$
Ohrringe ................................. VIP 5$$$
Make-up ....................  Fashion Shop 3$$$
Lippenstift .....................  Byzantine 3$$$
Halskette ................................ VIP 5$$$
Brust .............................. Amethyst 5$$$
Armreifen .......Tausend und eine Nacht 4$$$
Kleid  ........................... Byzantine 35$$$
Schuhe ............................... Lovely 3$$$
_______________________________________
Summe ...................................... 70$$$!

edit: poisonedangel hat recht!
Die Tasche kostet 7$$$ im Basic Shop, das überschreitet das Budget, aber ich möchte nicht auf sie verzichten.
Daher werde ich die Schuhe um 3$$$ und die Armreifen um 4$$$ weglassen, dann passt es wieder.
Ich habe auch gleich das neue Bild reingestellt.

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-07-08 22:11:56)

 

#90 2017-07-08 20:40:10

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1194

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ich nehme zwar nicht teil, aber schaute mir eben die ganzen Kreationen an und finde einige (insbesondere die von Kinddernacht, misstigerlily und auch Mary) mega gut! Das wollte ich nur mal los werden.
Und:
@misstigerlily: Ich glaube du hast bei der Auflistung zum Outfit der Oscarverleihung vergessen die Tasche aufzuführen. ;)

 

#91 2017-07-10 20:48:44

tascha
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

so hier mein Beitrag ... entschuldigt dass es so spät geworde ist ouf



http://imageshack.com/a/img924/8907/doQIPm.jpg

Gesamt 70 $$$

Piloudu3:
Kleid 20$
Rock 11 $
Handtasche 5 $
Sarahshop: Schuhe 9$
OMD Basics:
Haare 5$
Armreife 4$
Losty: BH 5$
Blood roses: Ohrringe 5$
Aussehen ändern: Schminke 5$, Nagellack 1 $

 

#92 2017-07-11 14:46:20

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 537

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Jetzt sind alle Fertig für die Oscarverleihung da können wir mit der letzten Bewertung beginnen.

Ihr habt bis Freitag den 14.07.2017 Zeit die Outfits zu Bewerten.

Mir hat der Wettbewerb sehr gut gefallen und fand die Mitarbeit wunderbar. Möchte mich schon mal bei allen für ihre Teilnahme bedanken und fände es schön, wenn man das irgendwann wiederholen kann.



mary111 hatte mich am Wochenende angeschrieben das sie nicht weiß, ob sie es schafft hier ihre Bewertungen zu schreiben und hatte sie schon mir mitgeteilt. Da sie tascha´s Beitrag da noch nicht sehen konnte hatte sie mich gebeten es zu tun, falls sie es nicht schafft und ich hoffe das es für alle in Ordnung ist das ich das Übernehme falls sie es nicht kann.

 

#93 2017-07-13 22:16:45

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Da anscheinend keiner will, opfere ich mich für die erste Bewertung^^

Allen voran steht das Gesamtkunstwerk von kinddernacht, für diese oskargestylte Rockerbraut kann ich einfach nur 10 Punkte vergeben! Da stimmt alles, die Farbabstimmung, die Haltung und das freche Lachen.

Jenufa sieht sehr edel aus im Pfauenfederlook, alles passend zueinander bis hin zur Augenfarbe. Allerdings sieht die Doll mir ein bisserl zu brav aus und Taschas Lady gefällt mir ein bisschen besser, daher 8 Punkte von mir.

Marys Doll sieht sehr frisch und jungfräulich aus im weißen Kleid, sie gefällt mir gleich gut wie Jenufas Doll, denn auch sie wirkt ein bisschen zu brav für mich, daher ebenfalls 8 Punkte.

Taschas Oskarteilnehmerin gefällt mir richtig gut. Sehr elegant, mir gefällt das dunkle Blau zur gebräunten Haut und zur blonden Mähne. Ich gebe ihr gerne 9 Punkte dafür.

 

#94 2017-07-14 13:11:49

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So, jetzt bewerte ich auch endlich mal mdr
Boahhh ist das schwer.... mir gefallen eigentlich alle Outfits...

@ Jenufa: Du hast deine Doll perfekt in Szene gesetzt, es passt alles schön zusammen, allerdings fehlt mir da eine Tasche.

8 Punkte

@ Mary: Auch deine Doll sieht sehr gut aus. Das passt auf alle Fälle sehr gut zum Thema. Auch die Farbzusammenstellung ist gelungen. Aber sag mal, schaut da der BH im Dekolleté raus? Oder ich seh falsch, kann auch sein

9 Punkte

@ Misstigerlily: Auch bei deinem Outfit passt farblich alles gut zusammen. Leider gefällt mir das Kleid persönlich nicht so gut. Irgendetwas stört mich am Zeichenstil...

8 Punkte

@ Tascha: Dein Outfit gefällt mir von allen noch am besten. Es sieht sehr elegant aus und ist eines roten Teppichs würdig.

10 Punkte

Auch mir hat der WB echt viel Spaß gemacht. Danke an Ginger für die tolle Idee und an meine Mit-Teilnehmerinnen. Ich würde das gerne nochmal wiederholen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#95 2017-07-14 16:51:29

tascha
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Hier meine Bewertung =) pleur schade das es schon vorbei ist.

kinddernacht: 7 Punkte - mir ist das outfit zu luftig und die Handtasche finde ich nicht ganz passend. Was mir gut gefällt ist die Kette die perfekt fällt.

mary111: 9 Punkte - Mir gefällt das Outfit sehr gut =). Einziger Minuspunkt ist die Kette.

misstigerlily: 8 Punkte - Das Kleid find ich richtig toll (hatte ich mir auch schon angesehen =D) Allerdings gefällt mir die Tasche nicht wirklich dazu. Und ich finde es schade das die Kette das Gesicht des Fuchses verdeckt.

Jenufa: 8 Punkte - Es ist ein schönes Schlichtes Outfit und daher auch ein Minuspunkt mir fehlt etwas. Ich glaube mit einer "schickeren" Frisur oder Haarschmuck hätte man noch ein Akzent setzen können.

 

#96 2017-07-15 00:01:06

jenufa
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Jetzt schaff ichs auch noch:

kinddernacht 10 Punkte:
So stell ich mir einen Rockstar auf der Oscarverleihung vor. Hammer!

mary 111 9 Punkte:
schlicht, elegant, typisch Hollywood Schauspielerin, sehr schön. Die Frisur hätte vielleicht ein wenig eleganter sein können.

misstigerlily 8 Punkte:
Das Kleid finde ich klasse, aber ich mag das Muster der Schleppe gar nicht. Und dass der Fuchs verdeckt ist, stört mich auch ein wenig. Deine Doll erinnert mich an Nicole Kidman mit den roten Haaren... sehr schön.

tascha 9 Punkte:
Ähnlich wie bei Mary, typisch Hollywood Schauspielerin. Elegant und nicht zu übertrieben. Ich mag die blaue Farbe zu den Haaren auch total gerne.

Danke an dich Ginger, für die Leitung des Wettbewerbs. Es hat wirklich Spaß gemacht und war eine Herausforderung.
Bis zum nächsten Mal!

 

#97 2017-07-15 17:53:05

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 537

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Wollte erst mal abwarten ob mary111 es selber schafft die Bewertungen zu schreiben. Da sie es nicht selber geschafft hat mache ich es Stellvertretend da sie, sie mir geschickt hatte.

Hier mary1111´s Bewertungen

kinderdernacht: super Outfit! Das Lachen finde ich ein bisschen künstlich und die Haare verdecken leider einen grossen Teil des Gesichts. 8 Punkte

jenufa: Das Outfit ist auf jeden Fall ein Hingucker :D und alles ist schön abgestimmt. Bunteres Make up hätte, denke ich, fast besser gepasst. 9 Punkte

misstigerlily: der Hammer! 1 Punkt abzug, weil ich glaube, dass Feuerrote- Orange Haare farblich gut gepasst hätten. 9 Punkte

tasha: 10 Punkte.

-------------------------------------------

kinderdernacht: Wahnsinn Outfit. Sehr Aufreizend und ziemlich Frech. Damit bist du der absolute Hingucker und bist das Gespräch Thema der ganzen nächsten Wochen. Ihr ist bewusst das alle Kameras auf sie gerichtet ist und dann kommt noch das freche Lachen. 10 Punkte.

Jenufa: Ein schönes schlichtes Outfit. Das Federkleid ist auch ein schöner Anblick. Mir fehlt an dem Outfit auch irgendwas. Vielleicht eine andere Frisur und eine Handtasche hätten ihr auch gut gestanden. 8 Punkte.

mary111: Das Kleid ist sehr schön und die Handtasche die dazu passt ist schön. Was mir weniger gefällt ist die Kette und der BH Blitzer. Da wäre es schöner gewesen, wenn das Dekolleté Frei gewesen wäre das hätte bei dem Kleid besser gestanden. 8 Punkte

misstigerlily: Auch hier ein schönes Kleid. Die Frisur und Make-Up passt sehr gut dazu. Was mich ein wenig stört ist die Handtasche, sie passt mir nicht so gut dazu eine schwarze Clutch hätte da besser gepasst und die Kette da sie den Fuchs verdeckt, da wäre es schöner gewesen die Kette unter dem Kleid zu verstecken so das man das Herz nicht sieht oder eine Kette die Oberhalb des Fuchses aufhört. 8 Punkte.

tasha: Ein wunderschönes Outfit. Es ist sehr schön und die Blautöne passen sehr gut zusammen und die Frisur ist sehr schön und passt perfekt dazu. 10 Punkte.

-----------------------

Hier der Endstand:


Kinddernacht: 45 Punkte (Gesamt: 220 Punkte)

mary111: 43 Punkte (Gesamt: 193 Punkte)

misstigerlilly: 41 Punkte (Gesamt: 209 Punkte)

tascha: 48 Punkte (Gesamt: 213 Punkte)

jenufa: 41 Punkte (Gesamt: 197 Punkte)

--------

Somit stehen die Plätze fest und wer auf die Siegertreppchen stehen fest.

Platz 1 - Kinddernacht

Platz 2 - tascha

Platz 3 - misstigerlilly

Platz 4 - jenufa

Platz 5 - mary111

Glückwunsch an euch drei: Kinddernacht, tascha & misstigerlilly ihr könnt mir sagen was ihr gerne für Geschenke haben möchtet. Könnt auch warten, wenn ihr was haben möchtet was Saisonal nur Verfügbar ist.


Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für eure Teilnahme bedanken und euren klasse Beiträgen Bedanken. Es war eine sehr große Freunde mit euch zusammen zu arbeiten und es würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal auch wieder Teilnehmen würdet. Habe noch so viele Shopping Queen Themen da könnte ich noch ein paar Wettbewerbe machen   mdr

Vielleicht machen beim nächsten mal auch mehr Leute mit da sie sehen konnten wie schön hier miteinander gearbeitet wurden und es viel Spaß gemacht hat.

-----------

Mal eine kleine Frage: War es so gut wie es lief oder gibt es welche Kritikpunkte was euch störte oder gibt es vielleicht Ideen was man das nächste mal Hinzufügen könnte oder besser machen könnte? Waren die 5 Runden gut oder wären vielleicht mehr Runden besser?

Beitrag geändert von ginger (2017-07-15 22:59:23)

 

#98 2017-07-15 21:50:32

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Vielen Dank für die vielen Punkte ihr Lieben
Ihr anderen habt wirklich tolle Beiträge gebastelt. Ich würde jederzeit wieder in der selben Zusammensetzung einen WB mit euch machen.
Also mir hat es sehr großen Spaß gemacht
Ich kann immer am besten irgendein Outfit kreieren, wenn ich ein Thema und am besten noch Gegenstandsvorgaben habe mdr
Also als Vorschlag habe ich nur, dass man evtl. auch mal ein Teil vorgeben kann, was nicht ins Budget fällt, und alle müssen was dazu stylen. Das hat Guido auch schon gemacht. Fänd ich auch mal eine gute Idee ok
Ansonsten fallen mir keine Kritikpunkte oder so ein, also alles richtig gemacht Ginger good
Wegen dem Geschenk würde ich meinerseits gerne warten, wenn mal wieder was neues kommt, wenn das in Ordnung ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-07-15 21:51:48)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#99 2017-07-15 22:15:53

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 537

Re: Shopping Queen Wettbewerb

kinddernacht schrieb:

Also als Vorschlag habe ich nur, dass man evtl. auch mal ein Teil vorgeben kann, was nicht ins Budget fällt, und alle müssen was dazu stylen. Das hat Guido auch schon gemacht. Fänd ich auch mal eine gute Idee ok

Das freut mich das alles gut war ok

Die Idee kling gut. Kann mich wage an so eine Folge Erinnern leider aber nicht so gut.
Wie genau meinst du das mit dem Genstand vorgaben? Also das ich zb sage jeder nimmt von sich ein Tuch, egal was für eins und Stylt sich dazu?

Das mit den Geschenken geht klar, kannst ja schreiben, wenn bei den Geschenken was für dich dabei ist. Die Gutscheine verfallen hier ja nicht da braucht man keine Angst haben das die Gutscheine irgendwann nichts mehr wert sind

Wünsche auch allen einen schönen Abend

 

#100 2017-07-15 22:33:41

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

ginger schrieb:

Wie genau meinst du das mit dem Genstand vorgaben? Also das ich zb sage jeder nimmt von sich ein Tuch, egal was für eins und Stylt sich dazu?

Ich meinte eher sowas wie z. B. eine pinke Lederjacke oder so, dass man halt die Farbe da auch schon vorgibt. Da gibt s ja unendliche Möglichkeiten. Vllt. kann man auch vorher austarieren, welches Teil alle Teilnehmer schon im Inventar haben. Oder man gibt ein recht günstiges Teil aus einem bestimmten Shop vor.... So in der Art meinte ich das....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson