Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2017-03-25 10:33:51

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

so ich bin auch fertig mit meinem kobold... bitte verzeih mir bonnie, dass ich auch das baumunterteil verwendet habe, aber ich konnte nichts anderes in meinem inventar auftreiben was als "sitz" für den kobold gepasst hätte.. bin mal gespannt, es sind super kreationen dabei, finde auch die doll von kinddernacht klasse ok


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#27 2017-03-25 12:35:15

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Oh Szuki, dein Kobold ist auch echt toll geworden star  nur mir pesönlich (ist aber auch nur meine eigene Meinung) gefällt die Muschel, die du als Sitz genommen hast nicht ganz so zum Gesamtbild, vllt. kannst du da noch mit ein bisschen Grünzeug kaschieren.

Und danke für dein Lob


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#28 2017-03-25 12:54:16

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

@szuki
Ich habe am Wochenende leider nur mein Handy, sonst würde ich deine Kreation ja liebend gerne einmal anschauen.
Und das mit dem Baumstamm macht doch nichts, du hast doch etwas ganz eigenes daraus gebastelt


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#29 2017-03-25 18:43:45

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Mal ein erwachsener Kobold von Szuki, gefällt mir auch sehr gut, aber mit der Muschel muss ich Kinddernacht recht geben, etwas Grünes oder Baumartiges hätte mir auch besser gefallen.

 

#30 2017-03-27 07:44:42

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

@szuki:
Also ich würde die Muschel einfach weglassen und dafür die grünen Flügel einfach höher schieben. Wobei ich bei mir die Flügel lieber mal weggelassen habe, da Flügel ja verboten sind und ich nicht wusste, wie eng das gesehen wird, wenn man sie als "Grünzeug" verwendet.
Aber sonst sieht deine Kreation einfach nur toll aus love
Gefällt mir richtig gut!


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#31 2017-03-27 11:34:39

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

ich hatte gehofft die muschel würde als großer baumpilz oder sowas wirken, sich neu einschreiben ist ja leider jetzt eh zu spät.. oh achwas das sind flügel norm ... ich dachte das wäre son grünes blätterrockzeugs hahaha.... ach bin ich dusselig - kein wunder dass das an den hüften nie gepasst hat   na dann fällt das ja eh weg und ich muss mich selbst disqualifizieren


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#32 2017-03-27 11:46:46

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Also ich bin ja der Meinung, wenn die Flügel nicht als Flügel verwendet werden, sondern als Grünzeug, dann ist das okay.
Denn so wie sie jetzt verwendet werden, kommt da ja keiner drauf, dass es Flügel sind.
Aber mir selbst war das zu riskant, weil ich nicht noch im letzten Moment disqualifiziert werden wollte good Außerdem hatte ich genügend anderes Grünzeug.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#33 2017-03-27 13:15:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

hab jetzt auch nochmal mit einem anderen mod gequatscht. da ich sie nicht als flügel verwende ist es in ordnung. ich lache immer noch wie doof ich war, nicht zu wissen dass es welche sind


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#34 2017-03-27 17:15:54

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Ich finde, die Muschel geht locker als Pilz durch. War sogar mein erster Gedanke, als ich deine Kreation gesehen habe :D

 

#35 2017-03-28 14:38:14

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

...mhhh, da hat sich wohl wieder eine Doll mit einem Geschenk für Freunde durchgemogelt... Edit: Ich korrigiere: es sind schon zwei. Und bei einer Doll, seh ich das Kleeblatt nicht... oder ich bin blind :-D

Ansonsten wieder schöne Beiträge dabei... quoi nur mir kommt es so vor, als wenn wieder nur eine Hand voll Dollz mitgemacht haben.... ich habe immer die selben.... und laut meiner Zählung auch nur drei, die richtig gebastelt haben, mich eingeschlossen... Schade

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-28 15:22:22)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#36 2017-03-28 16:28:58

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

ja so kommt es mir auch vor, aber ich denke das liegt an dem system von feerik. zb bei der letzten loftschau bin ich auf platz 8 gewesen, hatte aber nur immer und immer wieder die 4 gleichen zimmer zum voten... das heißt mindestens 3 hab ich nichtmal zu sehen bekommen norm


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#37 2017-03-28 18:13:26

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Sehr schade.... intr
Ich finde man könnte vllt. mal die Art zu Voten ändern, dass es etwas weniger zufällig aber auch gleich fair zu geht...
Derzeit haben meiner Meinung nach, so nicht alle die gleiche Chance, denn wie schon oben gesagt, bekommt man einige Beiträge garnicht zu Gesicht.

So mdr back to topic: Bin zur Zeit irgendwie mit nur 5 Stimmen auf Platz eins quoi hoffe die anderen überholen mich noch, denn z. B. Bonnie und Szuki haben unter anderem viel schönere Beiträge als ich.

Ich freu mich wirklich über die Stimmen, aber ich hatte eigentlich nicht vor, wieder ein halbes Jahr auszusetzen.... pleur  dann darf ich ja bei garkeiner Schau noch mitmachen.

Also: montr Vote for Bonnie & Szuki fete


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#38 2017-03-28 19:08:03

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

ey ich will auch höchstens platz 2


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#39 2017-03-28 21:26:42

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

*rofl*

Ach du auch mdr


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#40 2017-03-29 07:48:34

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Na da müssen wir uns jetzt gegenseitig kräftig voten, um den jeweils anderen auf den ersten Platz zu schieben

Ein Geschubse auf dem Treppchen wieder mdr


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson