Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.
  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

#1 2023-02-12 18:49:36

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

Huhu,

Also ich sitz seit Stunden am PC und reloade und reloade die Seite, hab mehrfach Cookies + Cashe geleert, Addblocker Ghostery aus und an geschaltet und nichts half - ich sehe beim anklicken des Lookbook-Buttons auf der Newsseite nur die oberen Anzeigen wie z.Bsp. alle Informationen zu meiner Doll, darunter die Kategorien Villa, Inventar etc. darunter links die ganzen Buttons der aktuellen Angebote und rechts daneben die aktuellen 5 besten Dollz der Woche, darunter links die aktuellen Dollz die online sind und drunter die Zeile (C) Ferrik... etc.

Also da ist nichts von einem Lookbook zu sehen.
Daher dachte ich mir, kann vielleicht mal jemand die URL hier posten sodass ich sie kopieren kann in meine URL-Zeile?

Vielleicht klappt das ja.

 

#2 2023-02-12 23:50:41

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

Huhu Angel,
und ich dachte schon, ich wär irgendwie zu doof, habe nämlich das gleiche Problem, die Lookbook-Seite geht und geht nicht auf. Hoffentlich beheben sie diesen Bug und bieten es dann nochmal an.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#3 2023-02-12 23:55:57

iljandra
Membre
Registriert: 2011-02-03
Beiträge: 8

Re: Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

Hallo,
bei mir funktioniert das auch nicht. Habe mich schon grün und blau geärgert deswegen. Kann mich dir nur anschliessen Jutta und hoffen, dass es behoben wird und nochmal angeboten.

 

#4 2023-02-14 14:51:33

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

Huhu,
hach ich hab mich ganz umsonst geärgert. Das Lookbuch ist jetzt zwar wieder da und funktioniert auch, aber ich habe schon überall einen grünen Haken dran, kann es also gar nicht kaufen, weil ich das schon irgendwann mal wohl gemacht habe. Jaja das kommt davon, wenn man so viele Inventarseiten hat, da verliert man glatt den Überblick^^.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#5 2023-02-14 18:57:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day

Ha, dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so ging... Gut, dass sie das Lookbook jetzt wieder verfügbar gemacht haben.
Allerdings, habe ich seit einiger Zeit das Problem, wenn ich auf den Button klicke und zur Lookbookseite weitergeleitet werde, ich dort nicht runterscrollen kann um die anderen Stages zu sehen.
Es funktioniert einfach nicht, egal, was ich mache.
Irgendwann habe ich herausgefunden, dass ich nur dann auf der Lookbookseite runterscrollen kann, wenn ich den Firefox Aktivitätenverfolgungsschutz deaktiviere.
Hat noch jemand dieses Problem? quoi

 
  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » Aktuelles Lookbook The Different Faces Of Valentine's Day
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson