Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-07-05 00:04:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Packs Musik Festival 2021

Hey Leute,

wahrscheinlich wird mir auch dieses Mal keiner antworten weil hier einfach nichts mehr los ist, aber dennoch wollte ich mal mein Glück versuchen...

Bei den Musik Festival Packs die bis gerade eben noch angeboten wurden fiel mir auf, dass man das letzte gezeigte Pack welches man in der Vorschau auf der Newsseite sehen konnte nicht verfügbar und nicht mal gezeigt wurde wenn man auf die Seite der Packs klickte um da welche zu kaufen. Ich rede von diesem Gothic Pack mit der Orgel.

War das nur auf dem deutschen Server wieder mal ein Bug oder auch sonst wo?
Und:
Hat überhaupt jemand dieses Pack gekauft oder doch kaufen können aus irgendeinem Grund?
Wurde mich schon interessieren.

 

#2 2021-07-05 14:50:04

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Packs Musik Festival 2021

Hi poisonedangel :D mir war das überhaupt nicht aufgefallen, ich hab nur kurz auf die Preise geguckt und die ganze Aktion dann wieder vergessen, aber ich glaube, du hast recht, ich erinnere mich auch nicht, das Pack da gesehen zu haben! Lustigerweise hab ich jetzt aber auch weder im französischen noch im englischen Forum überhaupt irgendeinen Beitrag dazu gefunden. Am Ende hat der Verkauf gar nicht wirklich stattgefunden ouf das waren jetzt aber glaube ich wieder alles Nähmaschinen-Kreationen, oder? Vielleicht finden wir die Teile, die dir in dem Pack gefallen, ja auch so. Ich seh gerade auch, dass man immer noch Sammlergegenstände aus anderen Lofts kaufen kann - irgendwie hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ausgerechnet dieses Feature bleibt :D

nur zur Archivierung:
https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2021/06/createurs_musique_07.png


EDIT: Ich glaube Feerik hat mich gehört? Aus irgendeinem Grund sind die Packs plötzlich zurück (inklusive Goth-Pack)??

Beitrag geändert von zaire (2021-07-05 15:26:01)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson