Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-05-03 17:25:31

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Eine neue Unity-Version

Das Speichern von Teilen in Unity wurde behoben


Hallo Dollz,

Eine neue Unity-Version ist vorhanden. Wenn Sie in Ihre Zimmer gehen, sehen Sie oben rechts eine Schaltfläche zum Speichern des Tests.

Dies ist eine temporäre Sicherung, mit der Sie diese neue Version testen können, bei der Fehler behoben wurden:
- Position von Verknüpfungsobjekten in speziellen Szenen (U-Boot, Gebäude, Baum usw.) nach dem Speichern
- Objektübersetzung mit der Tastatur auf Link / Non-Link-Objekt
- Kameraposition in speziellen Szenen (insbesondere Y)
- Objekt fehlt nach dem Speichern nicht (nicht versteckt, nicht instanziiert)
- Es wurden Fehler beim Platzsparen behoben.

Wenn beim Speichern von TEST Ihr gesamtes Teil korrekt ist, können Sie die andere Schaltfläche zum Speichern verwenden (kein Test).
Wenn Sie ein Problem sehen: Machen Sie einen Screenshot, verlassen Sie den Raum ohne zu speichern und beschreiben Sie das Problem speziell mit dem Screenshot im Forum im Abschnitt "Fehler".

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

f.
-Feerik Games-

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2021/05/bton_sauvegarde_test.png

Edit: Entschuldigen Sie den Fehler,  wir gehen zur der alte Version zurückgeben. Wir werden morgen  nochmals ausprobieren.

f.
-Feerik Games-

Beitrag geändert von darkspirit (2021-05-06 16:44:08)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#2 2021-05-06 14:18:48

midnightlight
Membre
Registriert: 2010-11-14
Beiträge: 14

Re: Eine neue Unity-Version

Hallo,

leider kann ich keine screenshots hochladen oder einbinden, aber folgende Fehler zu Objekten habe ich in meinen Räumen entdeckt

- Neukaledonien: Ich habe die erweiterte Version, die erste Hälfte wird normal der
  Hintergrund angezeigt, in der erweiterten Hälfte ist der Hintergrund schwarz, Gegenstände
  sind aber da.

- männliche Puppen die man in einem Abenteuer/ Multiflirt gewinnen konnte und die
  verscheidene Gesichtsausdrücke haben. (Meine steht im Raum Vikings) es gibt leider nur
  noch den Ausdruck mit den geröteten Wangen, meiner Meinung nach der schlechteste.

- In einem Abenteuer konnte man seine Doppelgängerin als Puppe gewinnen
  (Luxusrestaurant?). Sie stand bei mir immer im Luxusrestaurant. Jetzt wird stattdessen   
  eine Grafik mit einer angezogenen und einer nichtangezogenen Doll gezeigt (das
  Vorschaubild für die Doppelgängerdoll im Abenteuer)

Beitrag geändert von midnightlight (2021-05-06 14:19:38)

 

#3 2021-05-06 14:45:17

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Eine neue Unity-Version

Hallo,
diese Fehler sind bekannt.
Diese Puppen gehören in die gruppe der "Animierten Objekte" und da funktioniert zur Zeit nichts.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson