Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#76 2024-01-05 20:04:59

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Neues Jahr und Zack wieder mit 2 Dollz im Rennen .


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#77 2024-01-06 00:02:03

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Zumindest weiß man so das ihr Vorsatz fürs neue Jahr nicht lautete: Ich werde im neuen Jahr Fair bei der Modeschau & Loftshow sein. Sondern wohl eher, ich machen wieder mit +2 Dollz mit und sorge wieder dafür das meine wieder auf die ersten Plätze kommen und der rest darf sich die unteren Plätze teilen.

Man wird schon sehen das die ersten beiden Plätze bestimmt das doppelte an Stimmen haben wie die 3. platzierte.

 

#78 2024-01-06 10:24:20

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

Frohes Neues applau
So etwas ist wirklich traurig intr
Man hat einfach keine Chance bei ihr.
Eigentlich sollte man sich nicht mehr einschreibe. Oder einfach nur die geforderte Gegenstände ins Wohnzimmer packen und nicht noch sich die Mühe geben das zu dekorieren.ok


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#79 2024-01-06 18:48:44

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

darkspirit schrieb:

Eigentlich sollte man sich nicht mehr einschreibe. Oder einfach nur die geforderte Gegenstände ins Wohnzimmer packen und nicht noch sich die Mühe geben das zu dekorieren.ok

Zu letzteres: ich habe ohne Witz echt überlegt, ob ich das mache xD Aber ne, das wäre mir ehrlich gesagt zu doof. Schließlich will ich mich, was unfaires Verhalten betrifft, nicht auf ihr Niveau begeben. Ich denke mal, dass ersteres die optimalste Lösung ist. Wie du schon geschrieben hast, man hat sonst nicht wirklich eine Chance und Feerik selbst unternimmt scheinbar ja nichts.

 

#80 2024-01-07 01:54:50

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Modenschau

Wie könnt ihr sehen wer eingeschrieben ist? quoi


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#81 2024-01-07 11:26:04

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

Vermutlich, in dem man sich einmal durchklickt bzw. einmal durchvotet. Dann wird ja angezeigt, für wen man gevotet hat.

 

#82 2024-01-07 19:03:37

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Modenschau

Aber die Modenschau läuft doch noch gar nicht?


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#83 2024-01-07 21:54:57

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

amaya schrieb:

Aber die Modenschau läuft doch noch gar nicht?

Ja, aber das gleiche Spiel macht sie auch in der OhMyLoftshow und dort ist sie mit zwei Dollz dabei. Denn es gibt 3 Teilnehmerinnen und davon ist eine darkspirit und die anderen beiden gehören der Spielerin die sowohl da als auch in der Modeschau unfair spiel bzw. eben für sich selber sehr gut abstimmt damit sie und ihre neben Doll Haushoch gewinnen.

Auch, wenn es in den meisten Shows nicht gerade Fair zugeht mache ich meine Räume/Doll Ordentlich damit man sieht da man sich trotzdem mühe gibt und das andere sehen kann wie die Doll/Loft aussieht die Gewinnt und dann die anderen Plätze und das die anderen schöner aussehen als die Gewinnerin und das sie auf fairen Wege niemals auf den ersten Platz gekommen wäre.

Beitrag geändert von ginger (2024-01-07 21:57:33)

 

#84 2024-01-07 22:26:54

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Modenschau

Ah, verstehe. ^-^
Die Loft-Show kann ich gar nicht sehen.

Sowas ist dann aber sehr unfair und nervig. honte


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#85 2024-01-07 22:43:35

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Auch, wenn man nichts sieht kann man abstimmen.
Es ist natürlich auch sehr unaufällig das hier im Deutschen Spiel weitaus mehr Spierinnen abstimmen als im Franz. Spiel wo aber mehr Spielerinnen ehrlich mitmachen.

 

#86 2024-01-08 14:14:29

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

amaya schrieb:

Ah, verstehe. ^-^
Die Loft-Show kann ich gar nicht sehen.

Sowas ist dann aber sehr unfair und nervig. honte

Jetzt kann man das sehr gut sehen wie gerecht es bei den Ohmyloftshow zugeht und das es im Französichen Spiel eher fairer zugeht und auch die Stimmenunterschiede normaler sind als sie hier der Fall sind.

Deutschland und nur 3 Teilnehmerinnen:

1. Platz: 352 Stimmen

2. Platz: 338 Stimmen

3. Platz: 280 Stimmen

Frankreich und 8 Teilnehmerinnen:

1. Platz: 125 Stimmen

2. Platz: 124 Stimmen

3. Platz: 119 Stimmen

Im Deutschen Spiel hat die Gewinnerin mit ihren Stimmen fast genauso viel wie im Franz. Spiel alle drei Plätze zusammen!

 

#87 2024-01-08 14:15:33

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

jessika schrieb:

Zu letzteres: ich habe ohne Witz echt überlegt, ob ich das mache xD Aber ne, das wäre mir ehrlich gesagt zu doof. Schließlich will ich mich, was unfaires Verhalten betrifft, nicht auf ihr Niveau begeben. Ich denke mal, dass ersteres die optimalste Lösung ist. Wie du schon geschrieben hast, man hat sonst nicht wirklich eine Chance und Feerik selbst unternimmt scheinbar ja nichts.

Du hast recht damit, das haben wir nicht nötig. Da ich gerne Dekoriere werde ich weiterhin mitmachen. Auch wenn das nur für mich ist.

@Ginger,genau so ist das.

Beitrag geändert von darkspirit (2024-01-08 14:17:00)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#88 2024-01-24 19:30:39

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Jetzt ist das passiert was andere und ich auch gesagt haben, das sie bei einer besonderen Modeschau erst recht mit mehreren dabei sein wird. Auch ohne draufzuklicken um zu sehen wer das Stimmchen bekommt kann man erkenne welche von der selben Person ist und auch welche drei auf dem Treppchen kommen obwohl andere eindeutig besser aussehen und in echter Abstimmung wirklich die Gewinnerinnen wären.

Bei mir war beim abspeichern für diese Modeschau aufgefallen das sich nach dem ändern und speichern manches anders sind als ich gewollt hatte zb. die Schärpen am Rock das sie verdreht sind, oder das Make-Up darunter und nicht obendrauf ist und manches trotz mehrfacher änderung nicht richtig angezeigt wurde. Beim Anmelden wurde es mir richtig angezeigt aber in der Modeschau sieht es bei meiner so aus als würde zu wenig rot dabei ist obwohl ich es so gemacht hatte das man die erforderten Sachen eindeutig sehen kann.

 

#89 2024-01-25 13:57:02

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

ginger schrieb:

Beim Anmelden wurde es mir richtig angezeigt aber in der Modeschau sieht es bei meiner so aus als würde zu wenig rot dabei ist obwohl ich es so gemacht hatte das man die erforderten Sachen eindeutig sehen kann.

Nur wenn alle Anforderungen erfüllt sind kann man sich anmelden, also musst du alle geforderte 4 rot Objekte haben.


Dieses Mal hat sie sogar 4 Dollz im Rennen, da die Vier ersten einen Preis bekommen.
Es ist wirklich armselig, was sie da macht.
Ja, man erkennt ihre Dollz sofort, Kleidung/Schuhe /Schmuck oder Make-up sitzt nicht richtig.
Da fehlen einfach nur die Worte.
P.S. Dazu trägt sie auch noch ein Set.
Hier hätte sie disqualifiziert werden müssen, da fliegt ein Objekt am Kopf.

https://blog.feerik.com/index.php/2024/ … t/?lang=de

Beitrag geändert von lilly (2024-01-25 14:14:15)


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#90 2024-01-25 17:12:21

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Armselig ohne Ende und sie hat kein Gewissen. Immerhin Votet sie nicht nur bei den Wettbewerben sondern auch täglich für sich selber. Echt traurig das sie sowas macht dabei fand ich sie und ihre Beiträge früher ganz toll und freute mich ehrlich, wenn sie es mal schaffte auf der Treppe zu sein genau wie andere bekannte Gesichter aber jetzt denkt man sich nur noch: War ja klar! Wer sonst!

Ohne das es einen gibt der das Kontrolliert wird es leider nichts das man schon vorher disqualifiziert wird. Das wäre gut, weil man das dann besser kontrollieren könnte.

Wäre gut, wenn wir da ein/zwei Personen hätten die das machen könnten. Vielleicht sieht man das nach dieser Aktion das wir wieder welche brauchen die da aushelfen damit es nicht ausartet. Jetzt geht es "nur" um mehr $$$ und offene Geschäfte aber sowas würde auch passieren, wenn es zb. VIP Gewinne geben würde.


Auf der Doll sind sie auch nur leider was nach hinten gerutscht warum auch immer. Sieht aber trotzdem schön aus und das sie was anders als die anderen Teilnehmerinnen aussieht.
Wenn es ein verbotener Gegenstand ist der von anfang an ausgeschlossen ist hätte sie sich gar nicht anmelden können, vermutlich wurde der Gegenstand in einer falschen Kategorie eingetragen und so ist es trotzdem dabei obwohl es nicht erlaubt ist. Hatte anfangs auch ein Teil gehabt was nicht erlaubt war und da konnte ich mich nicht für die Modeschau registrieren erst als es weg war ging es.

Beitrag geändert von ginger (2024-01-25 17:15:55)

 

#91 2024-01-25 18:49:36

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

*Ohne Worte*
Dass sie für sich täglich Stimmchen verteilt ist ja ok, aber wenn sie dann noch an sich selbst schreibt hypn Ganz schlimm fand ich, als sie sich selbst Nachrichten zur Beileidsbekundung für ihre Schwester schrieb. Ist schon seltsam. quoi
Hilfe brauchen wir ihr, aber wenn nichts von oben kommet  nrv ist schon traurig intr

Ein Mod kommt ja hier noch ab und an on, aber die kennt das Problem wohl nicht. sad

Beitrag geändert von darkspirit (2024-01-25 18:56:39)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#92 2024-01-25 20:06:11

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Das mit dem Beileidsbekundung habe ich nicht mitbekommen aber, wenn es so ist, ist es schon was crazy. hypn

Vielleicht könnte man sie ansprechen, wenn man sie erreicht und sie könnte es in die Wege leiten ihren Post abzugeben und weiterzugeben bzw. das es neue geben könnte. Sie hat vielleicht auch bessere Chancen erhört zu werden.

 

#93 2024-01-26 12:52:30

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

ginger schrieb:

Vielleicht könnte man sie ansprechen, wenn man sie erreicht und sie könnte es in die Wege leiten ihren Post abzugeben und weiterzugeben bzw. das es neue geben könnte. Sie hat vielleicht auch bessere Chancen erhört zu werden.

Ich habe ihr mal eine PN geschickt, in der Hoffnung das sie uns vielleicht helfen kann.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#94 2024-01-28 10:27:02

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

darkspirit schrieb:

Ein Mod kommt ja hier noch ab und an on, aber die kennt das Problem wohl nicht. sad

Welche Mod kommt denn ab und zu noch on? Die, die mir einfallen würden, habe ich ewig schon nicht mehr gesehen. Daher überrascht es mich, dass wir noch eine Mod haben. Dachte wir wurden uns völlig selbst überlassen. xD

Beitrag geändert von jessika (2024-01-28 10:27:46)

 

#95 2024-01-28 14:29:04

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

jessika schrieb:

Welche Mod kommt denn ab und zu noch on? Die, die mir einfallen würden, habe ich ewig schon nicht mehr gesehen. Daher überrascht es mich, dass wir noch eine Mod haben. Dachte wir wurden uns völlig selbst überlassen. xD

Ich schreibe dir eine PN. https://www.ohmydollz.com/forum/img/smilies/7_aecri

Beitrag geändert von darkspirit (2024-01-28 14:29:48)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#96 2024-02-26 13:51:46

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

Hallo,
ich habe Madame heute angeschrieben und ihr gesagt, dass sie mich aus ihrer Freundschaftsliste löschen soll.
So jemanden möchte ich nicht als Freund haben. Stimmen kann sie sich auch schenken, sie bekomme eh schon lange keine mehr von mir.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#97 2024-02-27 14:12:32

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

Nachdem ich von dritter Seite erfahren habe, welcher Shitstorm hier gegen mich losgetreten wurde, habe ich dazu einiges zu sagen:

1. Meine Dolls sind Jutta und die Jutta-Votes 1-7, Punktum.

2. Alle anderen mir von euch unterstellten Dolls gehören mir nicht!!

3. Wer anderen Betrug unterstellt, ist in der Regel selbst ein Betrüger (sagt mir meine langjährige Lebenserfahrung.

4. Bei den Wettbewerben kann man pro Account nur einmal stimmen, es geht da nicht nach der Anzahl der Dolls. Wenn es einen Trick geben sollte, diese Regel zu brechen, dann kennt ihr euch da wohl aus, ich aber nicht,

5. Darkspirit vergisst ganz, zu erwähnen, dass sie in den letzten Wochen neben Ginger des Öfteren den 1. Platz gemacht hat. Soll ich ihr jetzt auch Betrug unterstellen? Könnte ich, tue ich aber nicht, weil das nämlich unter meinem Niveau ist.

6. 2020 soll ich angeblich mit 3 meiner Votedolls an der Modenschau teilgenommen haben und alle 3 Plätze belegt haben. Das würde ich gern schwarz auf weiß von euch sehen, denn ich habe dieses nicht getan. Solltet ihr den Beweis dafür erbringen können, bin ich gern bereit, mich dafür zu entschuldigen. Und zwar nicht nur meine Dolls, sondern auch alle die, die an dieser Modenschau teilgenommen haben sollten, möchte ich dann ersehen können.

7. Sollten die Verleumdungen gegen mich nicht aufhören, werde ich polizeilich ermitteln lassen, wer tatsächlich hinter diesen Lugen steckt und dann eine Verleumdungsklage einreichen.

8. Ich bin 71 Jahre alt, habe in den letzten 6 Jahren mehrere familiäre Todesfälle gehabt und habe eine an Alzheimer erkrankte Mutter mit im Haushalt, bin selbst aber mittlerweile ebenfalls pflegebedürftig. Ich habe absolut keine Lust, mir meine kostbare Lebensrestzeit von solch dummen Menschen wie euch vermiesen zu lassen.

9. Nur weil jemand bei mir in der FL steht bzw. stand, bin ich noch lange nicht mit ihr/ihm befreundet. Diese Liste ist für mich lediglich eine Voteliste gewesen, so war das voten einfacher und schneller. Meine Freunde habe und suche ich mir im realen Leben und nicht in einem Spiel, wo alles nur anonym ist und man gar nicht wei9, wer wirklich dahintersteckt.

10. Ich verbitte mir den Ausdruck "Madam" mir gegenüber. Wenn ihr wirklich so intelligent wärest wie ihr hier tut, wüsstet ihr, das das eine schlimme Beleidigung ist.

Zu guter Letzt: Ihr könnt euch abregen,  ich werde nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen  (damit ihr alle genug Spielgeld einheimsen könnt) und Stimmen gibt es sowieso  nicht mehr  von mir, weder bei den Wettbewerben noch als Votes (ausgenommen hiervon sind natürlich die Dolls, die für mich voten, die bekommen auch ein Feedback.) Leider habe ich erst nach dem Abstimmen beim Loftwettbewerb die Nachricht von Dir,  Darkspirit,  gelesen, darum hast du heute noch 5 Sternchen von mir erhalten, was mir im Nachhinein mehr als leid tut, aber leider nicht mehr zu ändern ist. Also selbst schuld kann ich da nur sagen. Trotzdem wünsche ich dir Glück für den Wettbewerb.

Was die anderen Dolls betrifft: Da ich weiß, wer sich dahinter verbirgt, werde ich diese alle anschreiben und ihnen raten, sich nicht mehr mit dieser Commmunity zu befassen, sich wie auch ich aus allen Wettbewerben zurückzuziehen und ihre Stimmen besser verfallen zu lassen. So ersparen sie sich jede Menge Ärger.

Ganz nebenbei: Wie krank muss man sein, mir zu unterstellen, ich würde mir selbst Beileidsbekundungen zum Tod meiner Schwester schreiben? Ihr solltet euch vielleicht alle mal auf euren Gesundheitszustand untersuchen lassen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#98 2024-02-27 19:12:49

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Wie sagt man so schön: Getroffene Hunde …….


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#99 2024-02-27 20:22:13

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

jutta schrieb:

6. 2020 soll ich angeblich mit 3 meiner Votedolls an der Modenschau teilgenommen haben und alle 3 Plätze belegt haben. Das würde ich gern schwarz auf weiß von euch sehen, denn ich habe dieses nicht getan. Solltet ihr den Beweis dafür erbringen können, bin ich gern bereit, mich dafür zu entschuldigen. Und zwar nicht nur meine Dolls, sondern auch alle die, die an dieser Modenschau teilgenommen haben sollten, möchte ich dann ersehen können.

Es ist doch sehr auffällig das so gut wie immer die gleichen auf Treppchen waren, ist natürlich rein zufällig und auch das sie meistens die doppelte Anzahl an Stimmen bekam als die anderen "normalen" Teilnehmerinnen. Man kann nachschauen wie oft die dabei sind und wie selten auch mal andere auf dem Siegertreppchen waren. Und, wenn mal jemand anderes gewonnen hatte zb. darkspirit oder ich, dann haben wir solange Pause gemacht bis wir wieder mitmachen durften und haben nicht mit den Vote-Dollzs mitgemacht egal ob nur einmal oder mit mehreren. Sowas gehört sich einfach nicht das, wenn man selber nicht mitmachen darf, weil die zwangspause ist, dann mit einer Votedoll mitmachen nur, weil das System es leider zulässt.

Und was sagst du dazu? Das sind jetzt nur die, die ich auf der schnelle gefunden habe.

Platz 1+2 (und das ist noch nicht mal einen Monat her!!) (Hauptdoll + Votedoll)
https://blog.feerik.com/index.php/2024/ … t/?lang=de

Platz 1+2 (Hauptdoll + Votedoll)
https://blog.feerik.com/index.php/2022/ … t/?lang=de

Platz 1+2+3 (alle drei deine Votedollz)
https://blog.feerik.com/index.php/2022/ … t/?lang=de

und zu den Dollz die quasi ständig auf den Treppchen waren und weitaus mehr Stimmen bekamen als andere.

Und das man davon ausgehen konnte das die Dollz zusammegehören (egal wer sie oder er ist) hatte man eben wegen verschiedenen Dingen bedenken, das war auch sehr auffällig, weil sie 1:1 waren, weil vieles doch recht auffällig war. Und es wurde bei dieser Diskussion keine direkten Namen genannt und falls doch, weil man es in dieser Zeit auch auf der Startseite sehen konnte, man konnte sich auh immer selber ein Bild machen, wenn man sich die Gewinnerinnen ansah und auch auf der Blog von Feerik nachschaute. Das sind keine bloßen behauptungen mit den Dollz die ständig gewinnen eben, weil man es auf der offizielle Blog Seite von Feerik nachschauen kann.
Es wurde gemutmaßt das sie zusammen gehören, weil vieles sehr verdächtig aussah.

Und diese Disskussion ist auch nicht geheim sondern für jeden einsehbar und jeder kann dazu was schreiben.

Beitrag geändert von ginger (2024-02-27 22:02:28)

 

#100 2024-02-28 07:20:36

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

@Ginger, sehr schön zusammengefasst. 
Und wenn mal jemand anderes auf dem Treppchen war, dann nur, weil die besagte Person(en) nicht Teilnahmen.

Beitrag geändert von darkspirit (2024-02-28 15:07:21)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson