Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-01-25 19:34:00

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Shops geschlossen trotz 70 % Ausverkauf?

Also vor ein paar Tagen gab es die 70 % auf den Abyss Shop. Am Nachmittag und als ich mich erneut anmeldete am Abend, bemerkte ich, als er eigentlich noch hätte geöffnet sein müssen, dass er noch immer zu war.
Jetzt gibts 70 % im Cake Shop. Und dieser ist auch zu. :D :D
Also...ich denke mal, das betrifft nicht nur mich.
In diesem Sinne: Danke für die Prozente, aber nutzen kann man sie leider nicht, wenn die Shops zu sind. :D :D :D

 

#2 2021-01-27 19:15:11

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Shops geschlossen trotz 70 % Ausverkauf?

Ha, und wie ich eben in den News auf der Startseite sehen konnte, soll heute der Dollz Story Shop geöffnet haben. Ich klicke also auf Shops und was sehe ich? Der Tales Shop hat offen! Also...nochmals Danke für die Prozente...oder eher Danke für nichts. good

 

#3 2021-01-30 00:44:01

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Shops geschlossen trotz 70 % Ausverkauf?

Ha,dafür stimmts aber jetzt beim Kikou 1218-Shop, nur haut mich da nun wirklich nichts vom Hocker^^.

Aber mit den Shops stimmt sowieso einiges nicht, z.B. der Herbst-Shop müßte eigentlich geschlossen sein und der Winter-Shop geöffnet, aber es ist genau anders herum *seufz*.

Und ich fürchte, dank Corona wird das wohl auch nix so schnell mit dem Beheben der Bugs, ganz abgesehen von allem anderen, was noch immer nicht funktioniert.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson