Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2020-11-13 17:43:51

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

[Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Hallo dollz


Dieses Wochenende veranstaltet Sarah Happy Hours Flash-Verkäufe mit einer Fülle von Artikeln, die Sie erwerben und erhalten können.


Letzten Sonntag wurden aufgrund eines technischen Problems die? Happy Hours? hatte nicht funktioniert. Um diesen Schaden zu reparieren, bietet unser Team dieses Event erneut mit neuen Gegenständen an.


Das Thema basiert auf dem Herbst und ermöglicht es Ihnen, saisonale Artikel für Ihre Outfits und Einstellungen zu erhalten.


Eine einmalige Gelegenheit, Artikel zu unglaublichen Preisen zu erhalten!

Sarah hat sogar einige dieser Gegenstände in Geschenke verwandelt

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/05/happy_hours.png

Wie es funktioniert ?


Achten Sie in den Tagen des 14. und 15. November von 10 bis 21 Uhr (Pariser Zeit) auf die "Angebote des Augenblicks". oben links auf der Website.https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/05/btn_happyday_off.png
ein Artikel ist verfügbar!


Es wird 15 Minuten lang angezeigt, bevor es durch ein anderes Angebot ersetzt wird. Seien Sie aufmerksam und schnell, um nichts zu verpassen?


Um den Artikel anzuzeigen, bewegen Sie einfach die Maus über das Angebot. Klicken Sie auf den Link? Kaufen? unter der Schaltfläche, um es zu erwerben.


Von Zeit zu Zeit erscheinen ein paar Werbegeschenke, also bleiben Sie dran!


Schönes Wochenende auf OhMyDollz!


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#2 2020-11-14 10:54:32

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

ab # 2944

https://www.ohmydollz.com/forum/viewtop … 1#p4166831

Beitrag geändert von darkspirit (2020-11-14 10:54:47)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#3 2020-11-14 19:06:33

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Oh... hatte es eben erst gesehen um zu schauen, was es zum üblichen 19 Uhr Happy Sale gibt und somit den ganzen heutigen Tag verpasst. :(
Ich hätte auch nie gedacht, dass sie die Panne von letzter Woche wieder gut machen.
Wieso steht sowas nicht auf der Newsseite?? Ich war heute nach 24 Uhr nochmal kurz online und da stand bis jetzt nichts davon... Schade!

 

#4 2020-11-14 20:09:30

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Finde es auch schade das sie es dieses mal ohne News Ankündigung anlief. Habe es auch erst um 19 Uhr gemerkt als es den Gegenstand umsonst war und danach ein neuer Artikel erschien. Hatte zwar gehofft das es eine Wiederholung geben könnte aber so schnell hätte ich nicht mit gerechnet und das sie dann heute auch noch neue Sachen dazu gaben ist was schade, da einiges dabei war was mir gefällt. Muss ich dann halt auf einen Schlussverkauf warten/hoffen.

 

#5 2020-11-15 18:00:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Ja, gleiche Situation gestern bei mir, Ginger. Hast du denn diese kostenlose Katze noch erwischt die es gestern ab 19 Uhr gab? Ich hab sie und kann sie dir gern ins Wohnzimmer stellen, wenn du sie verpasst haben solltest, wonach dein Kommentar für mich klingt.

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie 1. den Bug versuchen gut zu machen und 2. sooo schnell. Das sind ja ganz neue Seiten hier... Eine positive Veränderung. Es wäre eben nur gut gewesen auch vorher was davon zu erfahren. Tja.

Ginger, du meinst, das einiges dabei war, was dir gefällt - woher weißt du das, wenn du es verpasst hast? Hat hier jemand irgendwo eine Liste gemacht?
Wenn ja, kannst du mir bitte den Link schicken, damit ich auch mal schauen kann, was ich verpasst habe?
Danke dir! :)

...und für heute gilt: Weiterhin fröhliches shoppen! ;)

 

#6 2020-11-18 11:32:57

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Die Katze hatte ich gerade noch erwischt. Und als ich dann so um 19:15 was gemacht hatte und sah das der Button immer noch da ist, war ich mir sicher das es wohl ein Happy Day gibt und hier fand ich dann die Bestätigung.

darkspirit hatte den Link im zweiten Post geschrieben wo eine Auflistung zu den Happy Day gab:

Ist zwar nicht alles aber das was man sehen kann, sah schon sehr schön aus. zb die Möbel, Kleidung & Natur. Wenn es mal einen Schlußverkauf geben sollte kaufe ich mir einiges nach.

Beitrag geändert von ginger (2020-11-18 11:33:53)

 

#7 2020-11-19 00:08:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Oh, dann hattest du aber echt noch Glück mit der Katze. Das war knapp. ^^
Danke für den Link - ich hab den Post von Darkspirit wohl übersehen...upsi... Da sind echt einige schöne Sachen, auch dieses lange Sideboard finde ich toll.
Ich habe keine Ahnung, aus welchem Shop das ist, aber da muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben...Ich habe ja Zeit...Lockdown machts möglich. :D

 

#8 2020-11-20 00:21:06

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Ach schade, die Katze hab ich leider nicht mehr erwischt *seufz*. Ich hab es eh nur durch Zufall gesehen, dass es Happy-Verkäufe gab und auch erst abends, hab mir aber jetzt mal die Sachen angesehen und hab festgestellt, dass ich einiges davon eh schon habe, einiges mir so gar nicht gefällt und von daher ist es nicht ganz so schlimm, ich verpaß eh die meisten Verkäufe dieser Art, weil ich am WE so selten am Rechner bin^^.

@Angel: Das Sidebord gibts im Shop Dollz-Story und kostet 16 Dollarz; es stehen 5 Farben zur Auswahl.

Beitrag geändert von jutta (2020-11-20 07:43:01)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2020-11-21 19:10:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Happy Weekend] Ermäßigte Artikel für zwei Tage!

Hey, Jutta, Danke für den Tip wo ich das Sideboard finden kann! :)

Wenn du die Katze noch willst, stelle ich sie dir gleich mal ins Wohnzimmer. Ich lass sie da so lange bis du mir (vielleicht am betsen per Nachricht) Bescheid gibst, dass ich sie wieder raus nehmen kann.

Aber wenn du manches eh schon hast und dir einiges gar nicht gefällt von den Sachen, die es bei diesem HappyDay gab, ist es ja auch nicht so schlimm... Gut für dich, denn so hast du auch Geld gespart. :D

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson