Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2019-10-04 19:05:20

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Nähmaschine zeigt Fehler an

Moin :D
Hier gibt es bestimmt einige, die sich mit der Nähmaschine auskennen.
Ich wollte ein Outfit zusammen nähen (was bisher sonst geklappt hat), jedoch kommt der Fehler und ich habe beim besten Willen keinen blassen Schimmer was er von mir möchte:
,,Leider ist ein Fehler bei der Verwendung der Elemente für diese Kreation aufgetaucht. UPDATE `inventaire` SET `supprime` = 2 WHERE `jid` = 1560 AND `piece` = 0 AND `objid` = 167111 AND `corpslink` = 1 AND `supprime` = 0 AND `x` = 2694 AND `y` = -3 AND `z` = 10058 AND `rotation` = 0 LIMIT 1''
Wenn ich aber auf Nähen klicken möchte, steht unter dem Button in grüner Schrift ,,Ihre Kreation enthält keine VIP- Objekte.''

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? 
Und wenn ich schon dabei bin, wo ist der Unterschied zwischen den Button ''Nähen'' & ''Wiederverwenden'' (außer dass letztes viele $$$ kostet.)?

Sorry, bin was das betrifft noch kompletter Neuling ouf

 

#2 2019-10-04 22:22:20

jenny12
Membre
Registriert: 2008-05-18
Beiträge: 417

Re: Nähmaschine zeigt Fehler an

Also was die Fehlermeldung angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen ouf
"Wiederverwenden" bedeutet einfach, dass die einzelnen Teile deiner Kreation erhalten bleiben. Du besitzt dann am Ende das Nähmaschinenoutfit und sämtliche Teile dieses Outfits einzeln. Sonst würden die ja alle verarbeitet werden und könnten somit auch nicht mehr für andere Outfits verwendet werden. Die Dollarz, die dir abgezogen werden, sind damit die Summe der Preise der einzelnen Teile. Zumindest denke ich das ouf
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus...

 

#3 2019-10-05 12:17:02

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Nähmaschine zeigt Fehler an

Das habe ich auch vermutet, war mir aber nur nicht sicher xD
Ist aber schon ein happiger Preis den die verlangen x.x

Ich danke dir c:


Edit: Habe es eben nochmal probiert und jetzt funktioniert es. Verrückte Maschine xD

Beitrag geändert von jessika (2019-10-05 12:18:07)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson