Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-11-30 00:06:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Frage bei Level

Ich habe derzeit Lust ein paar Levels zu machen und weiß nun nicht was die richtige Antwort auf die Frage in Level 8 wäre:

Was für Musik magst du?
-Klassische Musik! Die ist so rein und klar! Findest du nicht?

-Ich liebe Pop! Das ist zuckersüss und doch dynamisch, so wie ich !!!

-Rock! Der geht einfach ab...

Im Guide steht dazu nichts, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand helfen könnte. :)
Von meinem Gefühl her würde ich auf Antwort 2 mit der Popmusik tippen...

 

#2 2017-11-30 00:27:52

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 426

Re: Frage bei Level

So viel ich mich erinnere ist es bei der ersten Frage immer egal, was du wählst, wichtig ist nur dass die Antwort auf die zweite Frage (die du ja jetzt noch nicht kennst) dein "Gegenüber" nicht vor den Kopf stößt

Ist aber schon n bisschen her, dass ich mich da zum letzten Mal mit beschäftigt habe, von daher keine Gewähr ;)

 

#3 2017-11-30 03:41:36

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Hm, Danke Zaire, ich würde gerne sicher gehen wollen da ich die Tasse als Belohnung gern haben will weil ich sie für eine winterliche Dekoration brauchen könnte.^^
Die zweite und auch alle anderen Fragen kenne ich aber schon, da sie in der Levelauflistung drin stehen. Eine Antwort steht bei keiner der Fragen dabei, übrigens. Daher...ist das schwierig.
Es wäre eigentlich ganz gut, wenn die Antworten auch in der Levelauflistung dabei stünden.

 

#4 2017-11-30 10:50:05

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 426

Re: Frage bei Level

Ich habs jetzt der Einfachheit halber mal ausprobiert :D wenn du Pop wählst, musst du bei der zweiten Frage mit ihm in den Club gehen

Edit: ich hab nochmal in den Guide geguckt, und ich glaube, mit "Fragen" meinen wir unterschiedliche Dinge :D Wenn ein Level (wie Level 8) aus so einer Multiple-Choice-Aufgabe besteht, hat die so gut wie immer mehrere Stufen. In dem Fall war jetzt "Frage" Nr. 1 "Welche Musik magst du?" Darauf kannst du antworten wie du willst. Die nächste Frage bezieht sich dann auf die Antwort, die du gerade gegeben hast (deshalb steht das wohl auch nicht im Guide), und die Antwortmöglichkeiten sind immer entweder: du tust irgendwas, um mit dem Typen zusammenzukommen oder ihm zu gefallen oder: du gehst doch wieder auf Abstand oder widersprichst seiner Antwort.

Beitrag geändert von zaire (2017-11-30 11:04:58)

 

#5 2017-12-02 00:01:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Ah, so ist das also! Das macht natürlich Sinn und ist auch logisch, irgendwie.
Ja, mit Fragen meinte ich eben das... bis zu Level 8 kommt das eben nicht vor, daher wusste ich auch gar nicht, dass es so einen Part wie Multiple Choice im aufsteigen der Levels gibt. Aber nun bin ich schlauer und auch besser gewappnet.
Danke dass du das getestet hast, Zaire! Dann kann ich ja etwas weiter machen... :)
Edit: Hat geklappt - ich hab das Tässchen! :)

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-12-02 00:09:42)

 

#6 2017-12-22 07:36:22

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Noch eine Frage dazu:
Habe gerade Level 19 erreicht. Bei Level 18 gab es Fragen zum beantworten. Anscheinend lag ich dabei nicht komplett falsch aber auch nicht richtig, wesegen mir angezeigt wurde, ich solle es nochmal versuchen, was ich getan habe. Dabei wählte ich andere Antworten aus, die noch besser passen und...am Ende gab es keine Belohnung.
Nun meine Frage: Ist es grundlegend bei dem Level so, dass es nichts gibt?
Aber falls doch, was wäre die Belohnung gewesen? (In der Auflistung ist sie nicht angezeigt.)

 

#7 2018-02-14 22:20:39

moki
Membre
Registriert: 2012-07-08
Beiträge: 127

Re: Frage bei Level

Hallo! :-)

Ich habe auch eine Frage zum Level. Und zwar bin ich bei Level 215 und muss dort eine Kette geben, die es in der "boutique luxe" gibt. Aber ich kann sie irgendwie nicht kaufen. Ist das ein Shop wo man nur Zugriff mit dem VIP Abo hat?

Mit lieben Grüßen <3


norm  sad quoi mang 
 

#8 2018-02-14 23:12:08

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Frage bei Level

Die Kette musst du im Laden Luxury kaufen. Du findest sie auf der ersten Seite neben der Schaufensterpuppe mit dem Roten Kleid. Dann müsste es mit dem Kaufen klappen.

 

#9 2018-02-15 22:09:14

moki
Membre
Registriert: 2012-07-08
Beiträge: 127

Re: Frage bei Level

ginger schrieb:

Die Kette musst du im Laden Luxury kaufen. Du findest sie auf der ersten Seite neben der Schaufensterpuppe mit dem Roten Kleid. Dann müsste es mit dem Kaufen klappen.

Oh mein Gott stimmt. Vieeeelen Dank <3 <3


norm  sad quoi mang 
 

#10 2018-02-16 00:10:24

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Ich habe schon vor einiger Zeit noch eine Frage zu Level 19 gestellt (weiter oben) und würde mich freuen, wenn sich dazu nochmal jemand melden würde, damit ich weiß, was da los war. :)

 

#11 2020-04-16 23:45:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Okay... auf meine letzte Frage (siehe oben) habe ich zwar nach 2 Jahren noch immer keine Antwort bekommen, aber vielleicht kommt's ja noch dazu (?).

Aktuell mache ich wieder ein paar Level und stehe eigentlich vor der selben Situation wie damals. Habe  die Frage gestellt bekommen, ob ich denn auch Reptilien mag und wählte eine der drei möglichen Antworten aus, die meiner Meinung nach passt.
Direkt danach erhielt ich nochmal eine Frage zu dem Thema was denn mein Lieblingstier wäre.
Weil ich unsicher bin, da ich nach der ersten Frage mit den Reptilien keine Belohnung erhielt sondern nochmal eine Frage, habe ich jetzt keine Antwort abgegeben.
Im Guide steht ja auch nichts von dieser Sache.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen so dass ich weitermachen kann??
Danke.

Beitrag geändert von poisonedangel (2020-04-16 23:46:45)

 

#12 2020-04-17 20:57:52

jenny12
Membre
Registriert: 2008-05-18
Beiträge: 417

Re: Frage bei Level

Hey, da ich zufälligerweise vor Jahren genau bei Level 17 stehen geblieben bin, habe ich jetzt mal das 18. Level auch gemacht und ebenfalls eine falsche Antwort gegeben. Ich habe nichts bekommen (außer der Aussage "Bravo... alles toll gelaufen..."), also gehe ich mal davon aus, dass es da wie bei den Abenteuerfragen läuft. In diesem Sinne kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es ist wohl einfach Glückssache.
Bezüglich der Reptilienfrage: Ich schätze, dass es da möglicherweise standardmäßig zwei Fragen sind, die man richtig beantworten muss. Oder dass die erste Frage zu einer spezifischen zweiten führt, die dann richtig beantwortet werden muss, um eine Belohnung zu erhalten. Tut mir leid, dass mein Beitrag in diesem Sinne wenig hilfreich ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich eingehender mit den Level beschäftigt hat ;)

 

#13 2020-04-18 13:23:43

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Frage bei Level

Ich kann mich gar nicht daran erinnern dass es beim Levels Fragen gab quoi


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#14 2020-04-18 19:39:37

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Danke @Jenny12 für deine Antwort!
Du konntest mir doch helfen, da du genau das gleiche bei Level 18 erlebt hast wie ich was mir zeigt, dass ich evtl.damals keine falsche Antwort abgegeben habe.
Die Reptielienfrage bezieht sich auf Level 29/30, quasi im Übergang von Level 29 zu 30.
Vielleicht hast du mir ja doch noch einen Tip, wenn du die zweite Frage an der ich gerade festklebe ließt und ebenso die in dem Fall nur 2 möglichen Antworten.
Die zweite Frage in dem Fall die ich gerade noch offen ließ und nicht beantwortet habe, lautet wie folgt:

Super! Ich liebe die Reptilien, die lange leben! Das ist faszinierend. und du. Was ist dein Lieblingstier?

Mögliche Antworten:

Die Chamäleons, die ständig ihr Aussehen wechseln! Es ist ein wahres Spektakel zu sehen, wenn sie die Farbe wechseln!

Die Schildkröten! Es scheint, die gab es schon zu Zeiten der Dinosaurier!

____________________________________________

Danke @ Nofretit für deinen Input aber ja, bei den Level durchspielen gibt es hier und da Fragen zu beantworten. Muss bei dir wahrscheinlich schon länger zurückliegen dass du die Level durchgespielt hast, weswegen du dich nicht mehr daran erinnern kannst. ^^

 

#15 2020-04-18 21:55:43

jenny12
Membre
Registriert: 2008-05-18
Beiträge: 417

Re: Frage bei Level

@poisenedangel Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich erinnere mich an die Frage, da ich vor Jahren die Level mit einer anderen Doll gemacht habe. Aber ich weiß leider nicht mehr, ob meine Antwort richtig gewesen ist. Wahrscheinlich ist das Chamäleon die oberflächliche Antwort, während die Schildkröte schön tiefsinnig ist und deshalb richtig oder es ist genau andersherum: Langweilige Schildkröte, aufregendes Chamäleon. Die Antworten sind sowieso willkürlich nach der Laune des Entwicklers und ob dieser Schildkröten oder Chamäleons besser findet, weiß wahrscheinlich keiner. Ich glaube, ich habe damals das Chamäleon genommen. Du hast immerhin eine 50/50 Chance. Oder jemand anderes hat ein besseres Gedächtnis als ich.
Ich finde sowieso, dass die meisten Belohnungen nicht so großartig sind, dass man sie unbedingt haben muss.

 

#16 2020-04-20 14:34:39

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Frage bei Level

Ich hab schon lange keine Levels mehr gespielt, aber ich denke, bei der Frage geht es weder um Tiefsinnigkeit, noch um die Vorlieben der Person, die die Fragen geschrieben hat.

In der Frage steht "Ich liebe Reptilien, die lange leben". Davon ausgehend kann die richtige Antwort (meiner Meinung nach) nur die Schildkröte sein, weil Schildkröten extrem alt werden können (deswegen auch der Zusatz mit den Dinosauriern).

Grundsätzlich zu den Levelfragen: Ihr müsst immer versuchen, die Antwort zu finden, die am besten zum Charakter des "Fragestellers" passt, weil es ja darum geht, dass ihr einen Jungen von euch überzeugen sollt, indem ihr zeigt, dass ihr ähnlich tickt wie er.


Edit: Das Geschenk gibt es übrigens glaub ich auch erst nach der zweiten (letzten) Frage, wenn der Junge sich für euch interessiert. Also nicht wundern, dass es nach der ersten noch nichts gibt.

Beitrag geändert von silbermieze (2020-04-20 14:36:04)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#17 2020-04-20 20:50:23

jenny12
Membre
Registriert: 2008-05-18
Beiträge: 417

Re: Frage bei Level

@silbermieze Da hast du wohl recht. Ich habe nicht genau gelesen ouf 
Also wohl doch die Schildkröte

 

#18 2020-04-23 00:50:25

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Frage bei Level

Herzlichen Dank euch beiden @Jenny12 und @Silbermieze für eure Antworten! :)

Von meinem Gefühl her tendierte ich aufgrund der Lage auch zu der Antwort mit der Schildkröte aber ich wollte lieber mich erkundigen bevor ich evtl. doch falsch liege und es eine Fangfrage ist die ich gerade als solche evtl. gar nicht enttarnen konnte.

Ich habe mir schon gedacht. dass die Antwort zu dem Fragesteller passen sollte aber trotzdem bin ich mir manchmal nicht so sicher, was ich auswählen müsste.^^  Achja.

Alle Geschenke gefallen mir tatsächlich auch nicht...bei mir ist das alles, was pink und kitschig aussieht. Diese Sachen werde ich dennoch nicht löschen, sondern sie für ein richtig typisches Mädchen Kinderzimmer benutzen, sofern ich endlich mal einen (neuen) freien Raum haben werde um daran zu basteln...
Das Grundkonzept für das Zimmer steht schon und ist in meinem Kopf schon fertig, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.

Edit: Sie Schildkröte war richtig und dafür habe ich nun ein pinkes Aquarium erhalten inklusive Innenleben. :) Danke euch!

Beitrag geändert von poisonedangel (2020-04-23 00:53:07)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson