Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-03-21 14:10:25

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

[Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/03/clover.png
Seid kreativ für dieses Thema und gestaltet ein Outfit für den Saint Patrick’s Day!

Nehmt an der Modenschau zum Thema “Saint Patrick’s Day“ teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 21. März um 10 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 27. März um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

Um an der Modeschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:

–  Mindestens 1 Element aus dem Bernad57 shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/bernad57-1.png
( Du kannst den Shop in Stylist Center finden)

• Voraussetzung für die  Doll :
– Ein grünes Outfit
– Rot oder rotbraun Haar (Rotbart für Männer)
– Ein Klee

• Verboten:
– Zweitpersonen
– Tiere
– Flügel
– Geschenke von Freunden oder der Gazette
– Bereits fertig angezogene Figuren
– Fertige Outfits*

* ATTENTION : Als „fertig“ sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.                         ________________________________________________________

Denkt daran:

– Wer sich nicht an die Vorgaben hält, wird disqualifiziert werden. Wer sich mehrere Male nicht an die Vorgaben hält, riskiert, für die Modenschau gebannt zu werden, er/sie darf sich also nicht mehr für das Thema einschreiben.
– Achtet darauf, dass keine Gegenstände um die Doll „herumfliegen“.
– Die Regeln der Modenschau lassen sich auf der Seite der Einschreibung unter „Spielregeln/Details“ nachlesen.

_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welches Outfit wird ihr am besten lieben auf Ohmydollz?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2017-03-21 18:27:57

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

So, ich habe da schon mal was vorbereitet
Wie findet ihr meine Idee?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2017-03-22 02:35:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Wie auch bei der aktuellen Loftschau finde ich hier bei der Modenschau das Thema echt toll. Ich bin eh ein Fan der Farbe Grün und den Hintergrund des St. Patrick Day mag ich aufgrund des Bezugs zum wunderschönen Irland.

@Kinddernacht: Dein Outfit gefällt mir an sich ganz gut! Besonders die Corsage find ich mega schön und passend.
Einzig die zwei grünen Schleifen am Rocksaum mag ich nicht so, würde vielleicht eine davon an den Hut platzieren und die andere weglassen. Und die Stiefel sind mir vom Look her viel zu modern bei dem Thema.Vielleicht hast ja noch welche die etwas altertümlicher aussehen oder findest sowas in einem Shop. :)

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-03-22 02:37:35)

 

#4 2017-03-22 08:07:14

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Vielen Dank. Werde mal schauen, was ich mache. Hab ja noch Zeit.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2017-03-22 09:04:30

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

https://picload.org/image/rlpadcla/kobold.jpg

Ich schicke mal mit meiner Zweitdoll diesen hier ins Rennen. Was meint ihr?

Das Outfit von Kinddernacht gefällt mir übrigens sehr gut, auch mit den 2 Schleifchen.

Beitrag geändert von bonnie92 (2017-03-22 09:05:05)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#6 2017-03-22 11:55:27

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Bonnie der ist echt klasse, meine stimmchen hast du :D

 

#7 2017-03-22 13:10:57

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Boahh star bonni Der ist ja der Hammer!

Edit: ^^° dann muss ich wohl mein Outfit nochmal überdenken... ich hatte irgendwie gedacht, es dürfte kein Fantasiewesen (Kobold) sein o.Ô warum auch immer

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-22 13:18:53)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#8 2017-03-22 14:46:59

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Danke ihr zwei, das freut mich, dass er euch gefällt. Dann schick ich den Kobold halt mal so ins Rennen


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#9 2017-03-22 18:38:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

@ Kinddernacht: Gerne, allerdings in Anbetracht des süßen Kobolds den Bonnie kreiert hat, bist du sicherlich nicht die einzige, die ihr Outfit überdenken muss. Ich muss mir da wohl auch mal mein Inventar genauer ansehen. Auch ich bin davon ausgegangen, dass es kein direkter Kobold sein sollte. Die Beschreibung des Themas und was man darf und was nicht ist vielleicht etwas verwirrend geworden...Hm.Oder ich hab nicht richtig aufgepasst bzw. wir beide. ^^

@Bonnie: Also wenn du den süßen Kobold so nicht ins Rennen geschickt hättest, wäre ich bei dir vorbeigekommen und hätte dir die Ohren lang gezogen.
Der ist wirklich gut gelungen.

 

#10 2017-03-23 07:29:42

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Na nun macht euch mal nicht schlechter als ihr seid.
Ihr habt in der Vergangenheit soo tolle Sachen gezaubert ok

Ich selbst nehme ja eher selten an der Modenschau teil, nur bei dem Thema hatte ich mal Lust drauf.

...aber das mit den Ohren langziehen ist gar keine schlechte Idee. Der Irische Kobold hat doch längere Ohren, die fehlen bei meinem noch


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#11 2017-03-23 13:19:07

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Ich muss mich anschließen, was Bonnies Kobold betrifft. Das ist so eine tolle Kreation, da möchte man am liebsten eine Geschichte drumherum erfinden!

 

#12 2017-03-23 14:03:22

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Uuiih eine Geschichte, nur her damit mang


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#13 2017-03-23 18:42:21

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

So, ich hab jetzt nochmal neu gebastelt, aber mir fehlen noch ein paar Dinge.
Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen Goldtopf gibt, der an der Doll haftet? Und wo ich einen einzelnen Schuh herbekomme? Am Besten noch in Schwarz oder Braun ouf


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#14 2017-03-23 18:48:57

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Einzelne Schuhe gibt's glaube nur im Crystae Shop und im Halloween Shop.
Und einen Goldtopf hatte ich auch schon vergeblich gesucht.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#15 2017-03-23 18:52:18

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Ich hatte das eigentlich so in Erinnerung, dass es mal so einen Goldtopf gab quoi
Danke für den Tipp mit dem Crystae Shop.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#16 2017-03-23 20:26:39

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Hmm na ganz sicher bin ich mir da nicht, vielleicht gibt's ja doch irgendwo einen.
Deine Kreation sieht übrigens schon richtig klasse aus love


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#17 2017-03-24 00:53:13

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Bonnie: stimmt, die langen Ohren sind bei einem Kobold dabei.:D  Hm, ich meine im Amethyst Shop gibt es doch sowas.

Kinddernacht: Goldtopf gibts aktuell im Blitzshop aber ich kann dir leider nicht sagen, ob er an der Doll haftet, dass musst du einfach testen. :)

 

#18 2017-03-24 07:20:39

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Tatsächlich, unter Nahrung im Blitzshop gibts einen, der haftet auch. Da hätte ich ja im Leben nicht geschaut...seit wann kann man Gold essen? mdr

Die einzelnen Schuhe waren übrigens nicht im Crystae-Shop, sondern bei Piloudu3.

Beitrag geändert von bonnie92 (2017-03-24 07:30:55)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#19 2017-03-24 07:53:44

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Vielen dank ihr beiden werde heute dann nochmal stöbern gehen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#20 2017-03-24 09:19:44

ishaja
Membre
Registriert: 2013-12-06
Beiträge: 61

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

was genau ist denn das Problem bei meinem Outfit?

 

#21 2017-03-24 12:40:38

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

@ishaja, ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür war, dass das Objekt vom Bernard57 so versteckt ist, dass man es nicht sieht.

 

#22 2017-03-24 12:49:24

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

So Leute new Ich habe Fertig ok
Wie findet ihr es jetzt? Meine Koboldin hat jetzt einfach mal keine Schuhe an.

@ Ishaja: Ich bin der gleichen Meinung wie Misstigerlily, denn was anderes habe ich bei dir nicht gefunden, was verboten ist oder so.
Edit: Ich weiß was fehlt ^^ Du hast das Kleeblatt vergessen.... fiel mir gerade ein, dass das ja auch eine Vorgabe ist...... Vergiss was ich geschrieben habe *haha* Der Stab ist ja ein Kleeblatt *rofl* Sorry für die Verwirrung...

Achso! Danke nochmal für die Tipps liebe Bonnie und liebe Poisonedangel.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-24 13:05:02)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#23 2017-03-24 13:27:39

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Sieht super aus deine Koboldin! Da habe ich nun Einiges zu tun, um meine Stimmen gerecht unter all den schönen Beiträgen aufzuteilen!

 

#24 2017-03-24 15:02:22

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Hallo Ishaja!

Wie schon erkannt, verstecke bitte das Element aus dem Bernad57 Shop nicht hinter deinem Outfit. Die geforderten Elemente müssen für uns klar ersichtlich sein.


Szuki89,
OhMyDollz❤ Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#25 2017-03-24 19:20:24

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Neues Thema: Saint Patrick’s Day

Freut mich, wenn ich mit dem Goldtopf-Tip helfen konnte, Kinddernacht! :) So sieht deine Koboldin echt klasse aus. Ich mag wie du den Aufbau gemacht hast. Und irgendwie - entschuldigt bitte meinen Ausdruck - finde ich deine Koboldin in der Pose etwas sexy. :D
Ist auf jeden Fall im Vergleich zu vorher viel viel besser insgesamt, da du so schöne kleine Details eingebaut hast und es nun einfach stimmiger wirkt. :)

Ich habe mir auch überlegt mitzumachen. Aber nach dem meine Einschreibung in den passenden Loftschau Wettbewerb nicht funktionierte, habe ich nun Angst, dass es wieder so kommt. Dazu fehlen mir auch Körperteile und viele Accessoires um so ein Kobold zu gestalten und leider sind derzeit mal wieder soviele (für meinen Geschmack zuviele) Aktionen gleichzeitig, dass ich mir gut überlegen muss wofür ich Geld ausgebe. Aber ich drücke allen, die mitmachen die Däumchen. ;)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson